Jump to content

XDiavelS Umbau


Guest

Recommended Posts

Martin, kommst Du mit der Umgebauten auf's Treffen nächste Woche? Ich bin sehr gespannt!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Erhard

    10

  • songoekhan

    5

  • Zoomie

    3

  • Bogdan2013

    2

Top Posters In This Topic

Posted Images

ja, klaro... bin doch Tourguide. Habe gestern Abend auch noch den hinteren Kennzeichenhalter geändert. Wenn der Kleber trocken ist, gibt es Fotos...

Link to comment
Share on other sites

Hier nun der neue Kennzeichenhalter, aus einem Stück Alu, mit eingelassenen Blinkern (e-zugelassen) und Kennzeichenbeleuchtung:

 

IMG_4840.jpg

 

Und hier nochmal Spiegel & Blinker vorn im Freien:

 

19905438_1392976787445601_4434726020555923835_n.jpg

Edited by Beeetle
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hatte eigentlich vor den selben Lenker + Spiegel und Blinker zu verbauen, bis ich gelesen habe, dass du sie schon wieder runter hast weil man sie beide nicht fest genug kriegt. Kannst du mir sagen warum genau? An für sich werden doe Spiegel an den Lenker geklemmt und die Blinker kommen ja quasi in den Lenker rein. Mit dem Original Lenker passt die Kombi leider nicht, da rechts nicht genug Platz dafür ist.

Link to comment
Share on other sites

es kann sein, dass es mit anderen Klemmungen innen funktioniert. Die Serien-Klemmungen aus Gummi halten auf Dauer der Belastung auf die Spiegel bei hohem Tempo nicht Stand. Problem ist zusätzlich, dass der schmale SB-Lenker mit seiner Kröpfung dazu führt, dass man die Blinker von vorn dann kaum sehen kann...

Link to comment
Share on other sites

Mit den Blinkern dürfte es kein Problem sein, da ich bei mir die Kellermann 2000 verbaut habe.

 

Also gibt es doch irgendwie Hoffnung, dass es klappt, werde es zumindest versuchen, da mir nach oben abstehende Spiegel überhaupt nicht gefallen und ich auch ungern auf die Kellermann verzichten will.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information