Jump to content

Arrow Auspuffanlage für XDiavel


Nopain666

Recommended Posts

Ich glaube mit Euro-4 klingt einfach nix so richtig geil, dass (global gesehen) viele Kunden 1500,- bis 2500,- Euro ausgeben würden. Wir in Österreich, Deutschland und in der Schweiz sind halt die Deppen, weil so streng kontrolliert wird. In Italien, Spanien, etc. und Übersee interessiert sich keine Sau dafür ob ein E-Prüfzeichen drauf ist. Die checken maximal das Reifenprofil bei der Reibn, wenn überhaupt.

Link to comment
Share on other sites

Die Welt ist ungerecht.

Meine Frau hatte an einer SV650 eine Shark Anlage, ein Kumpel an einer R1200R eine Akrapovic. Alles zugelassen und hört sich deutlich kerniger an, als die Serienanlage der XD. Ich wills ja noch nicht einmal lauter haben, aber kerniger darfs schon sein.

Ohne Zulassung herum zu fahren wäre mir zu nervig und außerdem muss ja spätestens zum TÜV wieder hin und her gewechselt werden.

Link to comment
Share on other sites

Die Welt ist ungerecht.

Meine Frau hatte an einer SV650 eine Shark Anlage, ein Kumpel an einer R1200R eine Akrapovic. Alles zugelassen und hört sich deutlich kerniger an, als die Serienanlage der XD. Ich wills ja noch nicht einmal lauter haben, aber kerniger darfs schon sein.

Ohne Zulassung herum zu fahren wäre mir zu nervig und außerdem muss ja spätestens zum TÜV wieder hin und her gewechselt werden.

 

 

Den Sound finde ich wenn man daneben ist ok.

Aber beim fahren ist da so ein blechernes Geräusch. Das nervt extrem

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 4 months later...

Liebe Grüße aus Italien... Es wird keine legale Straßenversion geben auch zukünftig nicht

 

Good morning,

 

unfortunately not. No street legal version will be available.

 

Best regards.

Team Arrow

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information