Jump to content

Heckleuchten "Smoke" - die Winterarbeit ist erledigt.......


Cellino

Recommended Posts

Habe auf meiner Moskau-Reise per Zufall ein paar Heckleuchten "Smoke" erstanden. War ein ganz spannender Kontakt mit einem Ducati-Fan - Gut dass meine Begleiter etwas russisch sprechen. Die Welt is so klein....

Hier die Bilder dazu. Super ist, dass die Leuchten eine E-Homolgation haben.

Details dazu könnt ihr auf den Bildern sehen. Ich finde das Heck nun optimal farblich abgestimmt.

Ich habe mir 3 Paar von den Heckleuchten erstanden und problemlos durch den Zoll gebracht - Die russischen Grenzer waren da sehr nachlässig bzw. interessier!!! Aber so als Geschenk ging das glatt - Also ich habe solche Leuchten bisher noch nicht gesehen, insbesondere nicht mit der H-Homologation, sollte also bei einer Kontrolle keine Probleme geben.

2 Paar von diesen "Schönheiten" sind also noch zu verkaufen bzw. warten bei mir in der Garage auf einen neuen Besitzer. Montage sehr einfach - Plug and Play sozusagen, die richtigen Steckverbindungen sind auch schon dran.

Auf dem letzten Foto könnt ihr den Unterschied vom "Original" zur "Smoke" sehen.

Der Preis ohne Transport liegt bei Euro oder CHF 190.-- (das habe ich auch so ca. bezahlt). Bei Interesse meldet Euch doch per PN (First in First serve)

Grüsse aus der Garage "BLACK IS SO BEAUTIFUL"

 

Nachtrag: Versand nach Deutschland 24.-- Euro, Versand in der CH Fr. 11.-- / beides gegen Empfangsbestätigung

thumb_IMG_3448_1024.jpg

thumb_IMG_3449_1024.jpg

thumb_IMG_3450_1024.jpg

thumb_IMG_3451_1024.jpg

thumb_IMG_3452_1024.jpg

thumb_IMG_3458_1024.jpg

thumb_IMG_3457_1024.jpg

Edited by Cellino
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • DC44

    13

  • Cellino

    11

  • Artvox

    6

  • giongialet

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ciao!

 

Die sehen ja hammermässig aus!

 

Werde jedoch an meiner die Sissybar und Seitentaschen montieren und da werden ich eh neue Leuchten montieren müssen...

 

Gruss aus Luzern,

Link to comment
Share on other sites

Zitat/Kopie aus der Produktbeschreibung:

...... (Aber sie können sehen unsere lichtwirkung foto, die hat 3 led-leuchten können nicht erreichen das niveau des ursprünglichen). also, wenn sie können nicht akzeptieren, bitte stoppen kauf, dank! ......

 

Das wäre mal interessant wie ein direkter Vergleich aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Diese Leuchten sehen echt gut aus. Gefallen mir sehr.

 

Aber die aufgedruckte E-Nummer und somit das -durchaus berechtigte- Gefühl haben zu wollen, etwas Legales laut StVZo zu erwerben, ist doch mit Sicherheit ein Fake. China eben. Die Lichter haben mit Sicherheit niemals irgendeinen Prüfzyklus durchlaufen. Und wenn jetzt selbst der Verkäufer schreibt, dass die nicht so hell sind wie die Originalen..nunja.

 

Ich möchte hier auf keinen Fall den Moralapostel spielen, aber ich würde mich eben -wenn es hart auf hart kommt- nicht auf diese E-Nummer verlassen.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen.

Zum Glück kann das jeder machen wie er möchte.

Grüße

Und wenn Du jemandem die Vorfahrt nimmst, wird Dich die Versicherung nicht in Regress nehmen weil Deine Bremslichter keine E- Nummer haben. Vielleicht wenn Dir einer hinten rein fährt und behauptet das er Deine Bremslichter nicht gesehen hat. Auch eher Theoretisch.

Ich habe letztens einen Typen mit nem Airbrush auf dem Kotflügel gesehen. Das war bestimmt nicht eingetragen.....so ein mieser Rowdy... ;-))) ha ha ha

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen.

Zum Glück kann das jeder machen wie er möchte.

Grüße

Und wenn Du jemandem die Vorfahrt nimmst, wird Dich die Versicherung nicht in Regress nehmen weil Deine Bremslichter keine E- Nummer haben. Vielleicht wenn Dir einer hinten rein fährt und behauptet das er Deine Bremslichter nicht gesehen hat. Auch eher Theoretisch.

Ich habe letztens einen Typen mit nem Airbrush auf dem Kotflügel gesehen. Das war bestimmt nicht eingetragen.....so ein mieser Rowdy... ;-))) ha ha ha

 

 

Witzig. Ohne Dich hätte ich heut nichts zu lachen gehabt.

 

Wer liest und denkt wird feststellen, dass meine Intention keine andere war. Will heißen, jeder kann/mag machen was er will. Für Leute die -aus welchen Gründen auch immer- Wert legen auf Legalität, sollte dies nur ein Hinweis darauf sein, der aufgedruckten E-Nummer nicht blind zu vertrauen.

 

Habe die Ehre..

Link to comment
Share on other sites

Könntet ihr ein paar Bilder machen wenn die Rücklichter, Bremslichter und Blinker grad an sind, wie stark der Unterschied denn zum originalen ist im direkten Blick von hinten.

Besten Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

also ich habe die Teile montiert. Die E-Nummer ist drauf und das ist das was mich interessiert. Meine Teile habe ich in Moskauf gekauft - ob das die gleichen sind wie die aus China kann ich nicht sagen. Wegen der Leuchtkraft kann ich folgendes sagen. Licht gleichwertig zu Original, Blinker gleichwertig (oder sogar besser als das Original, heller), Bremslicht habe ich auch das Gefühl, dass die ein wenig schwächer sind. Glaube aber das passt schon.

Link to comment
Share on other sites

Also der Pries von 158.-- Dollar ist o.k. Wei gesagt ich habe 190.-- Euro bezahlt. Wenn ich mir noch allfällige Zoll- und MwSt Abgaben dazurechne ist der Preis von 190.-- Euro o.k.

Link to comment
Share on other sites

Benötige ich für die Installation noch zusätzliche Teile?

 

Hat jetzt schon jemand bei aliexpress bestellt?

 

Kosten aktuell nur noch 128 Dollar.

 

Gruß

Mathias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich glaube nicht, dass die Leuchten auf die XDiavel passen.

wenn man sich die original Leuchten der beiden Bikes ansieht sieht man wenig identisches....

Hat es schon jemand ausprobiert ob sich die Leuchten der Diavel an der XDiavel montieren lassen?

 

Grüße

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information