Jump to content

Senfthread zum Diaveltreffen 2017


Desmo Donna

Recommended Posts

 

Schade dass es für mich diesmal nicht geht...und der Anhänger an den Pyrenäen verweilt.

 

Mensch Stefan,

ich weiß gar nicht, wie ich damit klar kommen soll. 4c2f2bec9cc50af3ecc81e58b90b802e[1].gif Da wird mir echt was fehlen.

Ich glaube, ich werde mich Peter und seiner Flasche anschließen und auf dich anstoßen. 60.gif

 

Eine Band würde ich auch nicht sooo toll finden. Da wir uns ja nicht so oft sehen, haben wir uns immer sehr viel zu erzählen.

Und bei dem lustigen badischen Dialekt, den der eine oder andere hier pflegt, muss ich mich als alter Ruhrpottler schon ganz schön konzentrieren. c007.gif

Link to comment
Share on other sites

Mensch Stefan,

ich weiß gar nicht, wie ich damit klar kommen soll. [ATTACH=CONFIG]22375[/ATTACH] Da wird mir echt was fehlen.

Ich glaube, ich werde mich Peter und seiner Flasche anschließen und auf dich anstoßen. [ATTACH=CONFIG]22376[/ATTACH]

 

Eine Band würde ich auch nicht sooo toll finden. Da wir uns ja nicht so oft sehen, haben wir uns immer sehr viel zu erzählen.

Und bei dem lustigen badischen Dialekt, den der eine oder andere hier pflegt, muss ich mich als alter Ruhrpottler schon ganz schön konzentrieren. [ATTACH=CONFIG]22377[/ATTACH]

 

Mensch Frank,

 

sei nicht so Traurig, ich werde mich speziell nur um dich Kümmern a063.gif

 

..... wir Schalker müssen doch zusammen halten a015.gif

Link to comment
Share on other sites

... dann gehe ich ans Konzert :D

 

In welches? ...ich habe die Band abgesagt!

(Somit muss der Bandleader auch nicht einen Tag früher aus seinen Sommerurlaub zurück.)

 

Ralph

Link to comment
Share on other sites

Moin Ralph....

Danke für Deine Bemühungen, dem Ganzen einen Hauch von "Event" zu verleihen...!!!

Ich denke, dass dieses Treffen auch einen würdevollen Abend verdient hätte, wo Gleichgesinnte und Ducativerrückte

sich bei cooler und rockiger Mucke in die Nacht schunkeln...!!!

Vor allem dann, wenn es noch nicht mal großartige Umstände und Geld kostet....!!!

Dafür sind wir alle viel zu jung, um uns bei Mondschein und Lagerfeuerromantik aufs Bett zu freuen...!!!

 

Lg Roy

Edited by Evil
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information