Jump to content

Diaveltreffen 2017 Neuer Termin: 21.-23.7.2017


Guenter

Recommended Posts

  • Replies 303
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Guenter

    36

  • Bade

    21

  • Stradafrank2

    13

  • Desmo Donna

    12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wir sind auch fast unterwegs... Wetter sieht aber bescheiden aus für morgen....

Naja werden wir sehen 256e2cc8818d60f00026682e5ec19051.jpgfb8afd1cf647902688ee6226089ffa5c.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,...

...ich soll von meinen Tourguides herzliche Grüße ausrichten und ein dickes Lob aussprechen. Die gestrigen Touren waren Klasse! ...Teilnehmer, Taktung, Fahrverhalten etc. ! Alles hat gepasst, zum Glück auch das Wetter! Diaveltreffen... jederzeit wieder!

 

 

Mit einen herzlichen "Glück Auf" aus dem kurvenreichen Erzgebirge.

Ralph smiley_emoticons_seb_hut6.gif

 

Bilder?

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir und den Jungs. Es war klasse!

 

Wir sind nun zu Hause und schon aufgeräumt. Die Hocker werden heute nicht mehr geputzt. Die Spuren des Treffens will ich noch eine Weile genießen.

 

Es war ein geniales Treffen. Viele alte Bekannte, sehr nette neue Gesichter. Danke für die Whiskey-Spender. Großer Dank geht an meine Touren-Gruppe: Ihr wart super klasse, geduldig, immer gut gelaunt, lieb, nett, ... ich freue mich, mal wieder mit Euch fahren zu dürfen. Martina ist auch restlos begeistert über die tollen Menschen, die sie kennenlernen durfte. Es war keiner dabei, den man nicht mögen könnte :)

 

Ich hoffe, Ihr seid gut zu hause angekommen. Vollstrecker, es wird nass gewesen sein. Dave, Hannelore gewöhnen wir das Qualmen auch ab... ich wünsche Allen noch ein schönen Restsonntag.

 

Und: nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wir werden uns Wiedersehen.

Link to comment
Share on other sites

So, dann melde ich mich auch mal wieder zu wort. Lang genug ist es ja her. Ein wunderbares und echt sehr spassiges Treffen( danke an den rockenden Norden, geile jungs) und alle die das Treffen organisiert haben besonders an Günther . War schön so viele alte bekannte mal wieder gesehen und so viele neue kennengelernt zu haben. Dank auch an die Tourguide Truppe um Ralph. Klasse jungs alle zusammen. Mit euch fahre ich jederzeit wieder Ich hoffe das alle wieder gesund und trocken zuhause angekommen sind. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Lg Udo

Link to comment
Share on other sites

IMG-20170723-WA0003.jpgIMG-20170723-WA0003.jpg

So, wir sind zwar noch nicht zu Hause..... haben uns aber noch einen schönen Tag gemacht....

War super mit Euch. Freue mich schon auf's nächste Forumtreffen

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Tach gesagt , sind ziemlich gut heimgekommen , aus den Bergen aus dem Regen , dann gings , war alles in allem ein gelungenes Wochenende mit netten Leuten , Dank an Günter und den Organisatoren,den Führern im besonderen unserem ,

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und die Tourguides dieses großartigen Treffens! Da ich ja als 'FT-Frischling' viele bisher nur vom Lesen kannte, war es schön, mal die Leute dazu persönlich kennen zu lernen.

Alles in allem ein tolles Treffen. Wenn's im nächsten Jahr terminlich passt, bin ich sicher wieder dabei.

Hoffe, dass alle heil zu Hause angekommen sind und eine, trotz Nässe, gute Fahrt hatten.

Grüsse aus Leipzig

Udo

Link to comment
Share on other sites

Jup, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und mich auch nochmals bei allen für das gelungene Wochenende Bedanken.

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr und den einen oder anderen trifft man vielleicht schon eher.

Link to comment
Share on other sites

So viele neue Gesichter und die Menschen dahinter allesamt supernett und gut gelaunt. Vielen Dank Euch allen und ganz besonders Günter! Als Neuling habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ein Treffen, das in Erinnerung bleiben wird. Jetzt erst mal ausruhen, nach der anstrengenden Heimfahrt...

Link to comment
Share on other sites

Tach gesagt , sind ziemlich gut heimgekommen

 

Das freut mich.

 

Ich korrigiere mich: ich musste Bella Macchina doch putzen.

 

@Martin: XDiavel-Geschnatter is auch geil, oder?

Edited by Beeetle
Link to comment
Share on other sites

Wir sind auch gut gelandet. War wieder ein schönes Treffen. Danke an alle die das möglich gemacht haben. Hoffe man sieht sich im nächsten Jahr wieder.

 

Gruß aus Kölle

Link to comment
Share on other sites

Bin auch gut gelandet. Danke an alle Orgas. Auch dank an meiner Truppe, die sich vorbildlich hat führen lassen.... na ja bis auf einen Kuhtreiber ? aber eine GS gehört nun mal immer nach vorne ??

 

Bis dahin

 

IMG_5875.JPG

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch wieder zu Hause gelandet. Ein geiles Treffen, wie immer. :rolleyes:

Und wie immer, war es viel zu kurz. :cry: Es war toll, euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße auch an unseren (etwas nass gewordenen) :neisklar: Mitfahrer Tenno. Ich hoffe du bist gut angekommen?

Link to comment
Share on other sites

Viele Grüße auch an unseren (etwas nass gewordenen) :neisklar: Mitfahrer Tenno. Ich hoffe du bist gut angekommen?

 

 

Hallo Frank,

 

Danke der Nachfrage, denke, als Ihr zu Hause wart, bin ich gerade aus der Wanne gestiegen, mit wieder normaler Körpertemperatur:smile:

 

Trotzdem, super Treffen, tolle Leute, immer wieder gerne!

 

Danke an die Organisatoren, Guides und insbesondere Heinz, der als getriebene Kuh kein schlechtes Bild abgegeben hat:smile:

Edited by Tenno
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir nochmals vielen Dank an die Orgs und Guides für dieses schöne Treffen im Erzgebirge.

 

War wieder toll alle bekannten (und unbekannten) Gesichter zu sehen und drei schöne Tage im

kreis der Diavelisti zu verbringen.

Ein ganz spezieller Dank an unseren Guide Heinz (mit der Quoten BMW) und die schöne Tour am Samstag.

 

Aber wie heißt es so schön, "nach dem Treffen ist vor dem Treffen".

Bin jetzt schon gespannt wo es nächstes Jahr hingehen wird.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information