Jump to content

Diaveltreffen 2017 Neuer Termin: 21.-23.7.2017


Guenter

Recommended Posts

Hallo in die Runde.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache (weil neu im Forum), habe ich Fragen, die sicher schon irgendwo beantwortet worden. Seht es mir bitte nach.

 

Wo finde ich denn detailierte Infos zum treffen? Gibt es einen Fleyer, oder Ähnliches zum Ablauf, Zeitplan, Anreise, Gebühren, etc.? Werde ich mit meiner XD gemobbt, weil ihr alle nur eingefleischte Diavel Fahrer seit? :-)

Prinziepiell hätte ich an diesem Wochende schon Zeit teilzunehmen und hätte gerne mehr Infos.

 

Grüße und Danke

 

Enno

 

Hallo Enno

 

du brauchst dir keine Gedanken zu machen ob du "gemobbt" wirst. Wir "moppen" alle, egal welches Moped, Größe, Aussehen, Kleidungsstil, Konfession, Weltanschauung usw.

Also nur kommen und genügend Psychofarmica mitbringen dann wir alles gut.

Detaillierte Infomationen zu Treffen kann ich dir auch geben:

1. Es wird gesoffen bis der Arzt kommt (Sofern der nicht mitsäuft).

2. Wer nachts Schläft verliert und wird geteert und gefedert.

3. Auf unseren Touren missachten wir sämtliche Verkehrsregeln.

4. Der mit den wenigsten Strafzetteln zahlt das nächste Treffen.

5. Ab 24.00 Uhr kommen die Nutten, dann gibt es "Freivögeln" für alle.

 

Wie du siehst ein ganz normales Treffen..............

 

Tschuldigung, aber ich kann für diesen "Spassanfall" nix, ist einfach so über mich gekommen.:o

 

Spass beiseite Enno

komm einfach und lasse dich Überraschen.....

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 303
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Guenter

    36

  • Bade

    21

  • Stradafrank2

    13

  • Desmo Donna

    12

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich komme auch mit einer X. Ich könnte ja provozieren, und mit einem BMW-Dampfer kommen, aber das lasse ich mal lieber :D

 

Die mit ner BMW müssen Rückwärts fahren und sind in der Gruppe ganz hinten. Also lass stehen dass Teil.........:neisklar:

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Das möchte ich sehen wie Heinz rückwärts fährt.....:huh:

Aber lass mal Uwe, aus nordöstlicher Richtung kommen einige BMW's. ALLES GESTANDENE BIKER. Und glaub mir, nur das zählt:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Enno

 

...

 

Wie du siehst ein ganz normales Treffen..............

 

Tschuldigung, aber ich kann für diesen "Spassanfall" nix, ist einfach so über mich gekommen.:o

 

 

Gruß Uwe (Natz)

 

Deine Anfälle vermiss ich immer wieder. ;) Schön, dass wir mit Humor durchs Leben gehen. Ich freu mich auf ein ganz normales Treffen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

@Natz

Uwe,...wann organisierst du das nächste Treffen. Ich will/muß da dabei sein!

 

Das rockt!

Ralph [ATTACH=CONFIG]22996[/ATTACH]

Das letzte von Uwe war 2015 und das hat gerockt ? aber so was von ?

Link to comment
Share on other sites

Hö hö hö :smile: Laßt uns das Erzgebirge rocken.

 

Hast email, Enno.

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Günter, hallo Ducatisti,

leider kann ich in diesem Jahr aufgrund einer Knie OP und den daraus resultierenden Einschränkungen doch nicht teilnehmen. Dachte ich schaffe es bis zum Termin aber bin noch wackelig auf den Beinen.

Ich wünsche euch jedoch ein sau starkes Treffen mit tollen Gesprächen, schönen Ausfahrten ohne Probleme und leckeren Whisky- Verkostungen.

Bin gedanklich bei euch :-)

 

Euer Don Mario

Link to comment
Share on other sites

Gute Besserung Mario. Schade, hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut. Deine Gesundheit geht allemal vor. Thorsten wird wohl auch nicht kommen. Da muss das Dreigestirn eben aufs nächste mal warten.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Allmächd, Mario,

so ein Pech aber auch. Bis nächstes Jahr biste wieder fit. Aber ob Du bis dahin Whisky-abstinent bleibst :cool2:

 

@all:

Will jemand Marios Zimmer übernehmen?

Günter

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Wünsche. Whisky-abstinent.??? Sicher nicht, habe es ja nur mit dem Knie :smile:

Link to comment
Share on other sites

Ablauf für Samstag:

 

1. Am Samstag um 9 Uhr wollen wir auf dem Fichtelberg oben ein Gruppenfoto machen. Heißt: spätestens 9 Uhr sollten alle Tourteilnehmer aufm Fichtelberg aufschlagen. Bitte möglichst vollgetankt!

 

2. direkt nach dem Foto sortieren wir final die Gruppen auf die Tourguides nach ruhig/mittel/flott. Die Tourguides stellen sich aber auf die Gruppen ein. Wir haben (Stand jetzt) 8 Tourguides, so das wir schöne kleine Gruppen von 7-8 Mopeds je Gruppe basteln können.

 

3. um 9:30 Uhr ist Abfahrt. Es gibt Touren zwischen 230km und 315km, je nach Tourguide und Tempo. Pausen wurden eingeplant, inkl. Mittag. Wir rechnen mit einer Nettofahrzeit von 5-6h. Inkl. Pausen werden wir dann gegen 17:30 Uhr wieder am Hotel eintreffen.

 

4. Tankmöglichkeit gibt es nach rund 150km. Also zur Sicherheit nochmal: bitte vollgetankt um 9 Uhr aufm Fichtelberg vorfahren ;)

 

Wir wollen ein schönes Treffen haben mit Fahren, Sprit labern und Spaß haben. Daher möchten wir alle bitten, Rücksicht zu nehmen und umsichtig zu sein. Wir wollen alle gesund und bespaßt wieder ankommen.

 

Soweit fürs Erste.

Edited by Beeetle
Link to comment
Share on other sites

Gibt es regionale Tagesteilnehmer die erst am Samstag hochfahren?

Ich komme aus Hohenstein Ernsthal (Nähe Sachsenring)...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Gibt es regionale Tagesteilnehmer die erst am Samstag hochfahren?

Ich komme aus Hohenstein Ernsthal (Nähe Sachsenring)...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, ich plus drei Mann und eine Frau. Aus der Altenburger Groitzscher Ecke. Wir wollten aber über die B95 auf die A72 nach Stollberg/West.

Kannst ja dort zu uns stossen, wenn du willst.

Gruß Siggi

Link to comment
Share on other sites

Schupsdiwups:

 

Ablauf für Samstag:

 

1. Am Samstag um 9 Uhr wollen wir auf dem Fichtelberg oben ein Gruppenfoto machen. Heißt: spätestens 9 Uhr sollten alle Tourteilnehmer aufm Fichtelberg aufschlagen. Bitte möglichst vollgetankt!

 

2. direkt nach dem Foto sortieren wir final die Gruppen auf die Tourguides nach ruhig/mittel/flott. Die Tourguides stellen sich aber auf die Gruppen ein. Wir haben (Stand jetzt) 8 Tourguides, so das wir schöne kleine Gruppen von 7-8 Mopeds je Gruppe basteln können.

 

3. um 9:30 Uhr ist Abfahrt. Es gibt Touren zwischen 230km und 315km, je nach Tourguide und Tempo. Pausen wurden eingeplant, inkl. Mittag. Wir rechnen mit einer Nettofahrzeit von 5-6h. Inkl. Pausen werden wir dann gegen 17:30 Uhr wieder am Hotel eintreffen.

 

4. Tankmöglichkeit gibt es nach rund 150km. Also zur Sicherheit nochmal: bitte vollgetankt um 9 Uhr aufm Fichtelberg vorfahren ;)

 

Wir wollen ein schönes Treffen haben mit Fahren, Sprit labern und Spaß haben. Daher möchten wir alle bitten, Rücksicht zu nehmen und umsichtig zu sein. Wir wollen alle gesund und bespaßt wieder ankommen.

 

Soweit fürs Erste.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich muss leider absagen, mein kleiner Teufel steht bei Ducati und hat ein Motorschaden, wurde mir gestern mitgeteilt.

Ich könnte kotzen. Günter schau doch bitte mal in dein Postfach, ich habe dir eine PN geschickt.

Ich wünsche euch allen viel Spass und trinkt bitte 1 oder 2 für mich mit.

 

Gruß Meikel

Link to comment
Share on other sites

Hey Jungs, kann mir mal einer ein Wetter Update geben? Muss leider am Sonntag früh gegen acht schon wieder los und direkt an den Flughafen in Stuttgart... muss noch mal schnell nach China. Hoffe Samstag Abend wird nicht allzu voll haha

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

...kann mir mal einer ein Wetter Update geben?

 

Die Wettervorhersage für 4 Tage gibt´s --klick--> HIER!

 

...sieht für die kommenden Tage echt gut aus! Das Diagramm wird täglich aktualisiert! Also keine Sorge! ...die Regenkombi sollte bei Bedarf im Gebäck vorhanden sein!

Ich war heute/gestern Abend nochmal über 100 km auf Streckenkunde. Alles TOP! ...so wie geplant! (Eine Baustellendurchfahrt ohne Gefahr gibt`s inklusive!)

 

Badesmiley_emoticons_mrcool.gif

Link to comment
Share on other sites

Da wir mit Auto & Anhänger fahren, habe ich auch ein wenig Werkstattausstattung dabei. Ersatzteile & Reifen zwar nicht, aber wer irgendwie was schrauben muss, Starthilfe o.Ä. braucht, der kann sich ab morgen dann gerne an mich wenden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information