Jump to content

Bestellungen Kalender 2017 Diavelforum


Guenter

Recommended Posts

Liebe Diavelgemeinde,

 

unser Jahreskalender 2017 im A3-Querformat (42 cm breit) ist demnächst fertig und wird wieder wirklich ansprechend. Denn Ihr habt tolle Motive geliefert. Die Auswahl wird schwierig, aber wir werden sicher was Tolles für die Diavel-Gemeinschaft schaffen.

 

Wegen der Bestellungen wurde ich gebeten, hier schon jetzt etwas zu veröffentlichen. Damit genug Zeit für die anderen Weihnachtsgeschenke bleibt :cool2:

 

Bestellungen

Bitte per PN an mich oder per Mail an info@diavelforum.de

Darin enthalten sollte sein:

- Anzahl

- Lieferadresse

- Username

Kosten & Bezahlung

Ein Kalender kostet 20 € + 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 € in Deutschland.

 

Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen. Ein Kalender 7 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro.

 

Die Bezahlung geht an:

XXXXXXXXX

 

Noch Fragen?

Dann entweder hier oder per PN nachfragen.

 

 

Günter

 

PS: Bilder des Diavelkalenders 2017 stelle ich hier zum Anschauen ein, sobald fertig, ja?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Leider sind noch nicht alle Bilder in voller Größe eingetroffen, sonst könnte ich Euch den Kalender schon mal vorab in klein zeigen. Hoffentlich geht's jetzt schnell.

Bestellfrist bis Montag 5.12. morgens, damit alles rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegt.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Alle Kalenderblätter außer Titel (da fehlt das Bild noch).

Frohes Bestellen bis 5.12., siehe #1

Günter

12-chrismd-klein.jpg

01-exmonster-klein.jpg

02-napfekarl-klein.jpg

03-Artvox-klein.jpg

04-nachbar.x-klein.jpg

05-Münchner-klein.jpg

06-Desmo-Donna-klein.jpg

07-Droste-klein.jpg

08-Messi-klein.jpg

09-nase30-klein.jpg

10-Bernd01-klein.jpg

11-J.V.-klein.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ein Bild ist aus technischen Gründen (Pixel) neu, der Titel ist auch da, ein bißchen Feindschliff und voilà:

12-chrismd-klein.jpg

Günter

00-Titel-Conner-klein.jpg

01-exmonster-klein.jpg

02-napfekarl-klein.jpg

03-Artvox-klein.jpg

04-nachbar.x-klein.jpg

05-Boerne-klein.jpg

06-Desmo-Donna-klein.jpg

07-Droste-klein.jpg

08-Messi-klein.jpg

09-nase30-klein.jpg

10-Bernd01-klein.jpg

11-J.V.-klein.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter, tolle Arbeit.... Danke. Ganz besonders schön finde ich, dass es diesmal auch ein "Massenbild" (Eva, letztes Forumtreffen?) in den Kalender geschafft hat. Ich finde die hochseidenen Bilder unserer Maschinen kennt ja inzwischen jeder. Das ereignisreiche Leben aller Teufelstreiber, siehe auch das Bild von Thorsten/Droste, kommt mir ein wenig zu kurz. Das war jetzt keine Kritik und kein Schmälern des wirklich tollen Kalenders....

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

@Frank: Das Bild stammt vom Diaveltreffen 2016, von der Freitagstour. Der Pragelpass ist ein besonders schöner, aber sehr enger und holpriger Pass und lässt höchstens 50Km/h zu. Mein Traum war schon lange mit einer Truppe Diavels diesen Pass zu fahren. Am Forumstreffen habe ich mir diesen Traum verwirklicht ... war vielleicht nicht für alle ein Traum :o kaum waren wir unterwegs, kam uns ein Langholz- LKW entgegen :huh: da hatte ich auch einen Moment lang weiche Knie, ging aber alles gut :cool2: Nochmals ein herzliches Dankeschön an die tolle Truppe :cool2:

 

 

Am liebsten fahre ich den Pragelpass mit der Enfield:

 

IMG_1702.jpg

 

IMG_1712.jpg

Link to comment
Share on other sites

Last call: Morgen früh wird der Diavel-Kalender 2017 gedruckt. Wer noch einen ergattern möchte, bitte jetzt bestellen. Sonst ist es leider zu spät.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Die Kalender in Deutschland müßten am Freitag eintreffen!

 

Für die Schweiz geht dauert es ein paar Tage länger, sorry. Die Post funktioniert manchmal wie zu Thurn-und-Taxis-Zeiten, obwohl das Nachbarländer sind. Aber noch hat die rechtzeitige Lieferung des Kalenders jedes Jahr geklappt :smile:

 

Günter

 

PS: Wer das Bestellen im Vorfeiertagstrubel vergessen hat: Noch vier sind übrig, weil ich wohlweislich mehr bestellt habe.

Link to comment
Share on other sites

Die A3-Kalender (richtige Größe) sollten am Donenrstag 15.12. bei Euch eintreffen. Sorry nochmals fürs falsche Format.

Günter

PS: Wer das Bestellen im Vorfeiertagstrubel vergessen Vier sind übrig, weil ich wohlweislich mehr bestellt habe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information