Jump to content

Diavelkalender 2017


exmonster

Recommended Posts

Hallo Günter, hallo Gemeinde,

wie sieht es denn mit unserem beliebten Diavelkalender aus? Wird es nicht langsam Zeit die Bilder einzusammeln? Oder besteht etwa kein Interesse mehr?:verwirrt:

Ich war letzten Monat mal in Dortmund am alten Hochofenwerk Phoenix-West und habe ein paar Bilder gemacht. Ich kann mich nur nicht endscheiden. :wacko:

Hier mal einige Beispiele:

 

 

DSC_4733.jpg

 

DSC_4781.jpg

 

20160907_183526.jpg

 

DSC_4783.jpg

 

DSC_4789.jpg

 

DSC_4827.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    18

  • Guenter

    18

  • Pitst

    6

  • Schimmi

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Frank,

 

super Bilder, leider bin ich kein Freund von Kalendern:rolleyes:

aber echt professionell!

Link to comment
Share on other sites

Schön, wenn wieder ein Kalender kreiert würde, meine Bestellung gebe ich gleich auf ;) ... es gibt sicher etliche schöne und originelle Fotos in den verschiedenen Alben.

Günter, was meinst du?

Link to comment
Share on other sites

Huch, schon wieder ein Jahr vorbei. Und damit höchste Zeit, den Diavelforum Jahreskalender 2017 anzugehen.

 

Ihr könnt hier bis zum 10. November alle Bilder von Euch reinpacken, Euren Bikes oder Sonstigem, was Euch super gefällt. Ich wähle dann die besten 12 Bilder (und ein Titelbild) aus und lasse den Jahreskalender 2017 für uns drucken. Dieser wird nach Eurem Wunsch wieder DIN A3 im Querformat, also schön breite Bilderchens für die langen Winterabende und tollen Sommertage haben.

 

Wichtige Information zu Euren Bildern

Die Bilder müssen Euch gehören, das heißt keine geliehenen aus dem Netz oder Ähnliches. Ihr ahnt es, wegen dem Urheberrecht. Wenn Ihr die Bilder hier freigebt, stimmt Ihr zu, sie im Kalender drucken zu lassen. Und, zu guter Letzt: Die Bilder müssen mindestens 1200 Pixel breit sein. Breiter und höher geht immer, je größer desto besser. Kleiner bitte nicht, das sieht nachher gedruckt übel aus.

 

Es reicht für hier aus, wenn Ihr eine kleinere Vorschau Eures Bildes reinstellt, so daß wir uns daran optisch erfreuen können.

 

Die Kalender kosten pro Stück ca. 20 € + 5 € Versand bis 3 Stück, über 3 Stück kostet es 7 €.

Für Ausland bitte ein höheres Porto einrechnen. Ein Kalender 7 Euro, zwei bis drei Kalender 17 Euro.

 

Für Bestellungen kommt im November dann ein eigener Thread, wie im Vorjahr auch, wo es dann den fertigen Kalender mit allen Seiten zu sehen gibt:

http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=4366

Sollte rechtzeitig zu Weihnachten unterm Baum liegen :smile:

 

Soweit die Infos. Wenn es Fragen gibt, schreibt einfach hier rein, ich beantworte dann zügig.

 

Und jetzt her mit euren geilen Diavelbildern für den geilsten Kalender 2017!

Günter

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich war unterwegs, und WLAN klappte nicht (soll's in abgelegenen Gegenden tatsächlich noch geben :boese:).

Habe die Threads zusammengeführt

Günter

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Markus,

hast Du die Bilder auch in quer statt hochkant? Denn der Kalender ist ja auch quer - und so ein dicker schwarzer Balken links und rechts macht sich dort nicht so gut :cool2:

Danke, Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich habe da auch noch etwas :-)

 

2016-05-22 12.59.25.jpg

IMG_20160701_102122.jpg

IMG_20160709_143114.jpg

IMG_20160709_105657.jpg

2015-07-06 08.19.41.jpg

Link to comment
Share on other sites

... einsamer Thorsten auf dem Sustenpass ... dafür war auf dem Pragelpass die Hölle los, gell Sven ;)

 

Hier noch was aus den herbstlichen Dolomiten, verregneter Albulapass und Sommer auf dem Lukmanierpass.

IMG_2072.jpg

IMG_2101.jpg

IMG_2100.jpg

IMG_1983.jpg

IMG_1934.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja, das finde ich auch, Eva: XDiavel-Fahrer fehlen noch!

 

Ansonsten kommt bei den herrlich sommerlichen Bergansichten bei mir eine gewisse Wehmut auf: Draußen bibbet es und könnte doch so schön und warm sein. Vielleicht wird's was am Wochenende mit zweisteligen Garden.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information