Jump to content

Original Windschild Cockpitabdeckung MJ 15 gesucht


Flopopp

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich suche ein originales Windschild. An meiner neu erworbenen Carbon White ist ein Performance Teil verbaut, damit komme ich nicht zurecht.

Das Originale war leider nicht dabei, des halb suche ich es incl. Befestigungsmaterial hier.

 

LG Florian

Link to comment
Share on other sites

Hi Florian, ein originales 'Windshield' gibts eigentlich nicht. Das ist eher so eine Art Abdeckung, die vorn original drauf ist. Hab selber das Problem, dass das Performance Shield mir den Wind genau auf den Helm leitet und es verdammt laut unter der Mütze ist. Hab das Schild schon höher gestellt. Hilft leider nix... Leider sind die anderen verfügbaren Schilder relativ schrecklich, so dass ich lieber mit dem Lärm leben werde...

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe die original Abdeckung günstig gebraucht gefunden. Wohl ein wenig zerkratzt aber vielleicht kann man sie ja folieren. Wie ist die eigentlich befestigt? Durchschraubt ist sie ja wohl nicht.

Mein Gesuch hat sich jedenfalls erledigt. Danke und Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Da wohl um die 75% hier ein anderes Windshield verbaut haben, dürfte es auch nicht so schwer sein, an so'n Teil zu kommen. Ich hoffe nur bei Deinem Schnäppchen ist das Befestigungsmaterial bei... Das Gesamtpaket kostet bei Ducati jedenfalls um die 105,-€

Wie Manni schon schreibt, wird die Abdeckung nur in die Aufnahme gedrückt bzw. geschoben.

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin, jaa, war alles dabei. Jetzt habe ich 2 Grundplatten und 2 Schilde.

Ich habe es dann gestern montiert. Gefällt mir echt besser, das kleine Ding. Leider ist das Teil etwas zerkratzt, sieht man aber kaum.

Wie war das, kann man Polycarbonat bzw. Hartplatik nicht polieren?

Hat schon mal jemand ein Windschild foliert? Das Performance Windschild ist schwar glänzend.

Passt irgendwie nicht so ganz zu carbon white. Falls ich es nochmal einbauen will.

Kann ich ja mal an anderer Stelle fragen.

 

Danke für Eure Kommentare, lg Florian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information