Jump to content

Der große Spiegel-Fred


Diavel

Recommended Posts

Danke für eure Rückmeldungen. Scheint wohl bekannt zu sein. Ich wollte eigentlich schwarze Spiegel die schwarz bleiben und sich nicht undefinierbar verfärben. Für den Preis sollte man das erwarten können. Werd mal nach Austausch fragen.

Gruss, Andi

Link to comment
Share on other sites

Hi Andi,

 

 

Vielleicht solltest du den Eistee und das Wasser in der Garage gegen Bier tauschen :rolleyes:....nee, sollte bei dem Preis nicht sein. Halt uns mal auf dem laufenden was der Freundliche sagt.

Link to comment
Share on other sites

@bernd: wo siehst du eistee? das sind bierdosen ....

Halte euch auf dem laufenden. Mein :smile: geht jetzt dann bald hinter der Theke in Deckung wenn ich auftauche. Immer meckern und nie was bezahlen :cry:.

Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch

Servus Andi,

zweites Bild, linke untere Ecke, das braune Zeug und daneben das Wasser.

Was rechts davon steht kann ich nicht erkennen, aber a Bier is des koans.

Au wannst moanst dass des a Dosenbier is muss i di entäuschen.

A Dosenbier is vo haus aus koa Bier ned !!!

Des is a Bier:

Bier.jpg

Edited by duc-schorsch
Link to comment
Share on other sites

Servus Schorsch. Ja freili is das koa Bier nach Bayrischer Art. Ganz links säns Schorle Flaschen. Hab im Keller koei Platz zum "Azapft is" :-)! Und bsoffn gehts schrauben eh ned ganz soooo guät. Hascht mi.

Pfuiti .... ob das noch jemand versteht? Auch für mich grenzwertig. Aber man will ja kein Rassist sein und Minderheiten auch akzeptieren -:).

Link to comment
Share on other sites

Guest duc-schorsch

Na die grenzüberschreitende Verständigung klappt doch gut, du hast mi verstandn, i hab di verstandn.

Und die Schorle schaut eben aus wie Eistee; am besten machst' ein Etikett drauf, für das nächste Foto. ;-)

 

Weißt du, wir Bayern haben es nicht leicht, jetzt hat "unsere" bayrische CSU ein Grundsatzpapier (Entwurf) erarbeitet.

Darin steht unter anderem, dass man sich in Deutschland auf Deutsch verständigen muss.

Dann ist's aus mit bayrisch reden, dann müssen alle Bayern (und die Franken auch) Deutsch lernen.

 

... und noch einen Kommentar zu deinen Spiegeln.

Ich find', die schauen einfach "goldig" und edel aus, wenn man's so wollte, tät's ned werden.

Link to comment
Share on other sites

Alles paletti Schorsch und viel Spass beim Deutsch lernen :-).

Habe die Spiegel heute beim :smile: zwecks Garantie Austausch abgegeben. Er meinte auch, dass sich die Farbe deutlich von schwarz unterscheidet. Mal gespannt was Ducati dazu meint. Werde berichten.

Link to comment
Share on other sites

Moin Andi

Wieso bist du gespannt? Habe ich doch schon geschrieben. Meine würden sofort ersetzt. Habt ihr in der Schweiz ein anderes Ducati?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schorschi,

des glebbst ja selber ned, dass i in meim alder noch deudsch lern als underfrange!

I hald mei Maul und fahr mei Dugadi.

Gruß von Peter

 

P.S. vielleicht sollten wir einen separaten Thread für Mundartdichtung anlegen.

Edited by Pitst
Link to comment
Share on other sites

Na die grenzüberschreitende Verständigung klappt doch gut, du hast mi verstandn, i hab di verstandn.

Und die Schorle schaut eben aus wie Eistee; am besten machst' ein Etikett drauf, für das nächste Foto. ;-)

 

Weißt du, wir Bayern haben es nicht leicht, jetzt hat "unsere" bayrische CSU ein Grundsatzpapier (Entwurf) erarbeitet.

Darin steht unter anderem, dass man sich in Deutschland auf Deutsch verständigen muss.

Dann ist's aus mit bayrisch reden, dann müssen alle Bayern (und die Franken auch) Deutsch lernen.

 

... und noch einen Kommentar zu deinen Spiegeln.

Ich find', die schauen einfach "goldig" und edel aus, wenn man's so wollte, tät's ned werden.

 

Find ich auch, bei meiner hat sich nur der rechte verfärbt, der Linke ist leider schwarz geblieben..

Würde diesen sofort gegen einen "verfärbten" tauschen, finde die "bronzenen" passen perfekt zur Titanium..

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mich würde interessieren ob hier vielleicht jemand die Rizoma Spy Spiegel ( mit E.- Zulassung) Spiegel an der Diavel montiert hat und hier ein Foto posten könnte ?

Momentan habe ich die Highsider (nach oben ) verbaut.

Link to comment
Share on other sites

Sieht klasse aus :smile: ich würde sie mir auch in schwarz bestellen. den Arm könnte man ja auch nach vorn oder unten neigen. Wie ich die Sicht und Vibration ?

Ist das auf dem Foto die Version mit E Nummer ? Ich glaube 94,5 cm Durchmesser oder so.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich fahr die mit E-Nummer ( D= 94,5mm ), den Arm kannst du in alle Richtungen drehen, z.B. auch nach vorne und 45° nach oben. Sicht ist Top, keine Vibrationen, verstellt sich auch bei Top Speed nicht, ich bin rundum zufrieden mit den Spiegeln.

 

Gruß: Mike

Link to comment
Share on other sites

Das tolle bei den Spiegeln ist wirklich, dass du sie in alle Richtungen verstellen kannst, also den "Arm". Wenn du feststellst, dass eine Position nicht gut ist, weil du z.B. nicht sehen kannst (unten), dann drehst du sie. Mein Vater hat die Spiegel mit Zulassung an der Diavel und er hat sie schräg nach oben montiert, also ~45° nach außen. Sieht deutlich besser aus , sind nicht im Weg und man kann etwas sehen. Vibration gibt es tatsächlich wenig, ist ja auch ein kompakter Montageapperat. Er ist damit zufrieden und wie ich bereits erwähnte habe ich die kleine Version an der XDiavel und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Klasse und Danke. Dachte mir schon das sie ne gute Qualität haben. Ich hatte an meiner Monster bisher die Rizoma Classic Retro nach (unten) und war da auch schon sehr zufrieden.

Nun muß ich Sie nurnoch zu nen ordentlichen Preis entdecken.... am besten im 2er Set :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

IMG_3204.jpg

IMG_3203.jpg

IMG_3200.jpg

IMG_3208.jpg

... hab dieses Jahr ein bisschen das Lenkergedöns erneuert, unter anderem sind die Rizoma Spy drangekommen, wie mein Sohn weiter oben schon geschrieben hat.

Edited by darcrosso
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Ducatisti

 

Habe mal eine Frage, möchte die originalen

Spiegel ersetzten.

Aber ich kann mich nicht entscheiden

was habt Ihr drauf oder welche Erfahrungen

habt ihr gemacht?

 

Grüessli aus France.

Andi ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

 

denke du fragst hier die Falschen, hast du in F diesbezüglich nicht viel mehr Freiheiten? Die Spiegel die mir gefallen, sind in D nicht zugelassen! Oder ist das inzwischen alles EU.......:verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information