Jump to content

Licht an der X


just sail

Recommended Posts

Moin,

 

Heute mal die erste Nachtfahrt unternommen.

Das Licht der XS kann ich als völlig ausreichend bezeichnen. Sowohl Abblend- als auch Fernlicht sind top und besser als bei meinen Vorgängerbikes.

Ob ich die beleuchteten Schalter brauch, bin ich mir noch nicht sicher. Die Symbole sieht man ja nicht, außer man kommt unter einer Laterne durch. Stören tut es aber auch nicht, da primär nicht im Sichtfeld.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

 

also ich bin Gestern zum ersten mal mit meiner x ohne s im dunkeln gefahren und war etwas entäuscht von der Ausleuchtung. Sind meine Erwartungen da etwa zu groß? Sind die Unterschiede zur xs so gravierend? Ich dachte immer das betrifft nur das Tagfahrlicht.

 

Enno

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar keinen Vergleich, habe aber mit meiner XS vor drei Tagen auch die erste Nachtfahrt gemacht und war sehr positiv von der Ausleuchtung angetan. Das Fernlicht ist sogar so hell, dass mich das reflektierende Licht von den Schildern richtig gestört hat.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Licht der XS auch sehr ordentlich! Eigentlich das beste das ich bisher an einem Motorrad hatte. OK, mein letztes Bike war eine Harley Street Bob. Da hatte ich Nachts immer das Gefühl vorne so eine alte Kutschen-Lampe mit Kerze drin durch die Gegend zu fahren. ;)

 

Aber ich bin auch schon einige Yamahas usw. gefahren und die XS schlägt sich da doch sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information