Jump to content

Headwaver TĀG


handstreich

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wer trotz des schönen Duc-Sounds gern mal Musik oder NaviAnsagen hören möchte, aber keine Lust hat ein

Bluetooth System incl. Kopfhörer zu verbauen - dem kann ich mit guten Gewissen das

 

Headwaver TĀG

empfehlen.

 

Leichter bekommt man keinen Sound in den Helm.

Aufkleben - BT-Pairen - und Utz, Utz, UTZ....... oder "an der nächsten Kreuzung links abbiegen"

https://www.headwave.de/GER/GERindex.php

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Das Ding gefällt mir... Wie ist das Headwaver TAG im Dauereinsatz? Wie lange hält der Akku? Versteht man den Ton gut bei Navi-Ansagen?

Link to comment
Share on other sites

Hab auch eins !

Will es wieder verkaufen wenn jemand bedarf hat für 200€ gebe ich es ab !!!

Will mir den Schubert c4 bestellen mit komplettem Kommunikation System !! Wenn jemand bedarf hat bitte Pn an mich ! Gruß Kay2cb8aaf43346e8691f7a6f7786157070.jpgbcc0e3ab78f32219471636e619aaf10d.jpgd79abb8331b0ccd9520d79f79324b9e7.jpg

Edited by kay
Link to comment
Share on other sites

Ja der Sound ist der Hammer hätte ich so nicht erwartet !

Verliert nur an Qualität bei Geschwindigkeiten ab 110 km/ h da die Windgeräusche dann dazu kommen ! Kommt auch drauf an was man für einen Helm fährt ! Ich hatte das Gerät an einem x- lite und Icon Helm probiert . Wobei der x- lite besser war !

Link to comment
Share on other sites

Kann ich es problemlos an mehreren Helmen Nutzen?

 

Falls dem so ist, und Du es noch hast, schreibe mir ´ne PN mit Deinen Bedingungen!

Edited by Tenno
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Guest Grim Reaper

Hallo zusammen,

hab mir auch ein Headwave Täg zugelegt.

Nun hab ich aber ein Problem, das Bluetoothsystem meiner XDiavel s erkennt das Headwave Täg,

ich kann es auch connecten und es auch als Fahrerheadset zuweisen, wenn ich dann auf select drücke erscheint " wait ",

dann verschwindet " wait " und das war es. Das Headset erscheint nicht in der Liste.

Das Handy mit der XDiavel s zu koppeln war kein Problem, auch das Headset direkt mit dem Handy zu koppeln war kein Problem.

 

Weß jemand wo das Problem liegt???

 

Gruß Olli

Edited by Grim Reaper
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information