Ilmberger Banner
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Dezent und schick. Gefällt mir sehr gut!

Ich will meine XDS-Sitzbank auch anpassen lassen. Mein Vorbesitzer hat den Hauptsitz hinter dem Hintern recht weit hochziehen lassen (damit er beim Beschleunigen mehr Halt bietet), was jetzt etwas unförmig aussieht. Das will ich korrigieren lassen und dabei einige eigene Ideen und Design einfließen lassen.

Ich dachte auch schon, dass im Schrittbogen etwas verjüngen könnte. Interessant, dass du es auch hast machen lassen. Warum hast du es machen lassen und ist es besser so?

Ich bin nicht sonderlich schwer (75kg) und wollte den Sitz möglichst weich machen. Vielleicht macht dass die für mich etwas harte XDS etwas weicher/komfortabler.

Das XS-Emblem macht sich so sehr gut. Tolle Idee.

Was hast du dafür gezahlt?

Gibt es noch Erkenntnisse oder Tipps die du mir mitgeben könntest?

Member Avatar von Bade
    Name
    Ralph
    Hallo Oliver,...
    ich denke, Du hast das Ganze etwas mißverstanden. (Ich bin nicht der Kunde, dem die gezeigte Sitzbank gehört, sondern der Umbauer!) ...siehe --klick--> www.motoseats.de
    Deine Sitzbank kann natürlich an deine Bedürfnisse und Wünsche umgebaut werden. ...ganz individuell! Für eine Konzepterstellung und Kalkulation der Kosten benötige ich folgende Angaben deinerseits:

- Motorrad-Modell + Bj.
    - dein Gewicht
    - deine Größe
    - eine kurze Beschreibung der derzeitigen Probleme
    - Angaben bzgl. der späteren Optik (Farben, Materialien, Steppnaht ggf. mit gestickte Logos)
    - ein-zwei Bilder vom Motorrad (komplette Seitenansicht und schräg von vorn oder hinten) sind auch sehr hilfreich.

(Ich kann deine Wünsche und meine Empfehlungen per Photoshop direkt an deinen Motorrad simulieren. ...somit können verschiedene Varianten vorab bildlich dargestellt werden.)

Bei Interesse schicke mir alle Angaben per E-Mail! ...ich antworte zeitnah.

Motorsportliche Grüße
    Ralph
    Geändert von Bade (29.05.17 um 08:49 Uhr)

Member
    Name
    Oliver
    Bike
    XDS
    Mir kam die eine oder andere Formulierung schon etwas merkwürdig vor. haha. Danke für den Hinweis.

Dein Angebot klingt sehr gut. Vielleicht komme ich darauf bald zurück. Danke.

Member Avatar von Bade
    Name
    Ralph
    Hallo zusammen,...
    ...hier die XDiavel-S Sitzbank im aufgebauten Zustand.

Ich finde, es paßt perfekt zum gesamten Konzept!
    Bade

PS: Bitte hier keine Kommentare posten. ..sonst wird das Ganze zu unübersichtlich. Bei Interesse schreibt mich einfach per Mail oder PN an. Danke!

Ducati XDiavelS_+10mm_Nr100_vs_Nr101 (1).jpgDucati XDiavelS_+10mm_Nr100_vs_Nr101 (2).jpgDucati XDiavelS_+10mm_Nr100_vs_Nr101 (3).jpgDucati XDiavelS_+10mm_Nr100_vs_Nr101 (4).jpgDucati XDiavelS_+10mm_Nr100_vs_Nr101 (5).jpg

Member Avatar von Bade
    Name
    Ralph
    Hallo Diavel-Treiber,...
    ...hier zwei Ducati-Sitzbankumbauten im Detail.
    Die gezeigten Sitzbänke wurden nach Kundenwunsch umgebaut. Die neue Polsterung wurde an das Gewicht und die Größe der Besitzer angepaßt sowie die Bezüge nach Vorgabe gefertigt.

XDiavel-S = +1 cm wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    Multistrada = + 2,5 cm wasserabstoßenden Silikonschaumstoff

Alles nach Kundenwunsch!

Motorsportliche Grüße
    Ralph

Ducati_XDiavelS_antirutsch_rot_weiss (2).JPGDucati_XDiavelS_antirutsch_rot_weiss (1).jpgDucati_XDiavelS_antirutsch_rot_weiss (3).JPGDucati_Multistarda_antirutsch_genarbt (2).JPGDucati_Multistarda_antirutsch_genarbt (1).jpgDucati_Multistarda_antirutsch_genarbt (3).jpg

Senior Member Avatar von kay
    Name
    Kay
    Bike
    cromo
    Super Arbeit und Service ‼️Danke Ralph wie sie funktioniert kann ich dir heut Abend sagen ! Gruß Kay