Jump to content

Brems- und Kupplungshebel


Vinne

Recommended Posts

Die Probrake sehen gut aus. Ich hätte wohl die genommen, denn das Feedback scheint durchaus positiv zu sein.

Für meine XDiavel habe ich die V-Trec gekauft und habe absolut nichts zu meckern.

Ich glaube, dass du dich gar nicht falsch entscheiden kannst.

Hör auf dein Bauch :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 136
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel

    13

  • Kiwi

    8

  • hermanator

    6

  • Udo1505

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Habe die V- Trec an 2 Moppeds verbaut, sind wirklich gut verarbeitet, passgenau und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar :smile:

 

Kann ich nicht bestätigen..jeder NAchrüstbremshebel ist wackeliger , wie dir Originalen .

 

Ich hab da so nen Tick .. ich muss an jedem Hebel wackeln den ich entdecke. und die Originalen Ducatihebel wackeln kaum .

 

versteheh gar nicht , warum es die Firmen nicht schaffen , die Bohrung der Hebel im perfekten Durchmesser herzustellen ?! Eine Messingbuchse vermisse ich auch bei vielen Hebel

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Ich habe mir die kurzen von V-Trec montiert und bin schonmal soweit mit der Optik zufrieden. Mit den Gummis das war etwas fummelig und ich hatte bemerkt das sich das Gummi der Kupplung etwas stark drückt beim betätigen und ein winziger Haarriss im Gummi ist..... Keine Ahnung ob das vorher schon war :verwirrt:

Lässt sich denn das Dichtgummi der Kupplung einfach tauschen oder sollte man es lieber machen lassen ?

Edited by King666
Link to comment
Share on other sites

Da konnte dir ein anderer Kupplungsnehmer helfen ( bis zu 30% leichtere Bedienkraft ) !

 

Evtl. dieser :

http://www.ebay.de/itm/Ducati-Kupplungsnehmer-Druckzylinder-neu-Diavel-/161833300873?hash=item25ae043389:g:RwwAAOSwsB9V~-6F

 

Hi - nachdem ich gerne benötigte Kraft für Das bedienen der Kupplung reduzieren würde interessiere ich mich für Erfahrung mit dem Umbau beziehungsweise dem Resultat. Wer Hat das schon gemacht?

 

grüßeGeMan

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information