Jump to content

Moto GP 2016


Udo1505

Recommended Posts

Da haste Recht, Maddin. Der wilde Bremser Chaz Davies ist auf dieser Piste auch ne Macht: Doppelsieg für die Panigale :smile:

Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt, was die Ducs in Austin reißen werden. Die Experten meinen: Wenn Sieg, dann dort!

Günter

Link to comment
Share on other sites

4 Ducs unter den Top 10, aber nur eine auf dem Podium :wacko:

 

Und der gleiche Pechvogel wie letzte Woche.

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Also wenn nicht dieses Wochenende in Zeltweg der erste Sieg rausspringt, wann dann?

Dovi und Iannone liegen nach Tag 1 klar vor der anderen, mühelos dank Desmopower. Daumendrück

Link to comment
Share on other sites

Genau, Daumen drücken :)

Und bei der Aktion von Marquez grade, wirds noch einfacher. Mal sehen, ob das Schlüsselbein durch ist und ob er überhaupt fahren kann...

Grüsse

Udo

Link to comment
Share on other sites

Na also, nicht nur Sieg, sondern Doppelsieg!

Ob es noch ein zweites Mal 2016 klappt?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es wird sehr spannend, wie die Moppeds die neuen Vorderreifen wegstecken. Reifen werden ein wichtigerer Faktor als die Elektronik werden...

 

Respekt für deine Einschätzung bzw. Vorhersage. So ein Fiasko wie in Brünn darf/ sollte es eigentlich nach heutigen Stand der Technik nicht geben. Die Rider fahren -sprichwörtlich- auf "letzter Rille"!

 

Bade :huh:

 

MotoGP_Michelin_Brno.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wer bei abtrocknender Strecke gegen die Michelin-Ratschläge mit den weichen Regenreifen fährt, muß an die Box zum Wechsel (aber für Slicks war es doch noch zu naß) oder zerlegt die Pneus.

Bei den soften Rain ging die Strategie nicht auf, Iannone & Co. hatten mit einem Wechsel aufs Slick-Bike gerechnet.

 

Trotzdem erstaunlich, was diese weltbesten Fahrer mit diesen abgelösten Reifen noch leisten. Ich werde mich nie mehr über Reifen beschweren :neisklar: Geiles Bild.

Günter

Link to comment
Share on other sites

War schon hammer das Rennen! Und wie ein Doppelsieg pushen kann. Mit so einem Reifen und 290 km/h in die Anbremszone? Helden oder absoluter Wahnsinn... Ich kann Lorenzo verstehen, daß er den Defekt nicht ignoriert hat. Leben und Gesundheit sind ein wertvolles Gut.

 

Ich bin sehr gespannt was JL nächstes Jahr mit Duc zeigen wird! War im trockenen super, und seit langem im nassen nicht schlecht unterwegs, wenn am Schluss auch mit neuen Regenreifen im Vergleich zu den anderen, aber halt doch den Schweinehund überwunden.

 

wär mal wieder für ein trockenes Rennen Zeit!

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Respekt für deine Einschätzung bzw. Vorhersage. So ein Fiasko wie in Brünn darf/ sollte es eigentlich nach heutigen Stand der Technik nicht geben. Die Rider fahren -sprichwörtlich- auf "letzter Rille"!

 

Bade :huh:

 

[ATTACH=CONFIG]21402[/ATTACH]

 

Der Reifen sieht ja schlimmer aus als OMAS Gebiss.... ÖÖ

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information