Jump to content

RIZOMA "SIDE ARM" Kennzeichenhalter Ducati Diavel mit ABE


martinduc

Recommended Posts

Habe noch einen neuen RIZOMA "SIDE ARM" Kennzeichenhalter Ducati Diavel mit ABE liegen, den ich gerne noch los werden möchte.

Der Kennzeichenhalter ist noch original verpackt und eine ABE wird auch mitgeliefert. Er passt an allen Modelle bis einschl. Bj. 2015

Der Neupreis bei Rizoma liegt bei 329,- EUR. Ich würde ihn euch für 250,- inkl. Versand nach Deutschland und Österreich anbieten.

Hier noch der Link zum Kennzeichenhalter bei Rizoma: Klick

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

@Ingo, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei deinem Angebot. Das Thema mit den unversch... Angeboten hatten wir doch vor kurzem erst hier im Forum.

55% Rabatt auf ein original verpacktes Rizoma Teil und kostenlosen Versand dazu..................

Dann stelle ich das Teil lieber bei Ebay ein.

 

Sorry, aber das musste ich jetzt leider loswerden.

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Wie Du meinst, ich hab Schnäppchen auch schon günstiger geschossen, deshalb muss es nicht unverschämt sein!

Ob jemand verkauft oder nicht kann ja trotzdem noch selbst entscheiden! Versand wäre bei dem Preis natürlich auf mich gegangen, das wäre auch mir klar gewesen!

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt meckern zu wollen:

 

http://bfy.tw/2rE0

 

Guckst Du! Hilft gegen Weltfremdheit...

 

Gegen Weltfremdheit hilft auch, nicht Google immer blind zu vertrauen. Wusste nicht mal das diese lmtgfy Fraktion hier auch vertreten ist.

 

Es gibt 2 verschiedene Modelle

 

http://www.polo-motorrad.de/de/catalogsearch/result/?q=Rizoma+diavel+kennzeichenhalter

 

Im übrigen auch im Link ganz oben zu sehen.

 

229€ und 329€

 

Der Arm Side PT509b ist nun mal das 329€ Modell.

 

Also selbst mit den gern gegebenen 20% von Polo ist es hier mit 250€ noch 14€ günstiger.

 

Sollte es das 229€ Modell PT510b sein, finde ich das 150€ Angebot übrigens realistisch. Wenn man die Polo Rabatte einbezieht. Dieser wird aber nicht als "Arm side" vertrieben.

 

Gerade bei Motorrädern und deren Teilen sehe ich gerne mal utopische Vorstellungen. Aber hier kann man wenn es das PT509b Modell ist schon zuschlagen

Link to comment
Share on other sites

Ich schau mal welchen rizoma Halter ich für den Ducati Performance eingetragen habe, vielleicht nehm ich den noch. Wollte aber eigentlich einen unters Heck haben. :(

 

Martin, habe noch nicht mal das letzte Paket geöffnet ?

Link to comment
Share on other sites

Es ist der Kennzeichenhalter PT509B von Rizoma. Ich würde euch ja hier nicht den "Outside" für 250,- EUR anbieten wenn er regulär nur 229,- EUR kostet.

Auf Rizoma Teile darf eigentlich kein Händler einen Rabatt gewähren, denn das ist Firmenpolitik von Rizoma. Das betrifft auch Polo und Tante Louis. Es kann sein, dass euch ein Händler mal unter der Hand 10% gibt, aber das darf er nicht bekannt machen, denn sonst bekommt er großen Ärger mit Rizoma. Spreche das aus eigener Erfahrung. :wacko:

Von daher finde ich einen Rabatt von ca. 24% und kostenlosen Versand eigentlich gar nicht so schlecht. Man kann auch gerne noch etwas feilschen, aber das sollte dann auch irgendwo in einem vernünftigen Rahmen bleiben.

 

@Tom,

wenn du das Paket immer noch nicht ausgepackt hast, dann solltest du es dir unter den Weihnachtsbaum legen. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Wieso Original? Hier geht's um den seitlichen Kenzeichenhalter..

Original ist hinter dem Reifen!!

???

Link to comment
Share on other sites

Wieso Original? Hier geht's um den seitlichen Kenzeichenhalter..

Original ist hinter dem Reifen!!

???

 

Eben genau nicht ..es geht über den auf dem Reifen. Der seitliche kostet nämlich 220 Euro

Link to comment
Share on other sites

Ruhig Blut Eva, alles wieder gut.........

 

brutal_smilie_0145.gif

 

Probier es mal mit Voodoo, hilft mir auch......

 

brutal_smilie_0187.gif

 

Ansonsten nimm die Kettensäge....

 

"Unscheinbare" Grüße Uwe (Natz)

Edited by Natz
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information