Jump to content

Frankentour - 1 Woche in 2016


Guest

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hi Zyde. Wenn du also nächste Woche Lust hast, mitzufahren, dann melde Dich doch einfach mal per WA Nachricht oder SMS 01621090508.

E-Mails oder private Nachrichten hier im Forum werde ich nicht lesen. Push Mitteilungen aufs Handy sind abgeschaltet.

 

Wenn sonst noch jemand Bock hat - meldet euch doch einfach. Wir fahren morgen runter (4.6.) und Sonntag ist die erste Tour dran! Ausgangspunkt für uns ist Bad Staffelstein. Die einzelnen Touren seht ihr oben. Entscheidung fällt spontan und nach regenradar :smile:

Auf schönes Wetter!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, 2700 km später muss ich sagen: War schon geil, werden wir wiederholen. Und fast vor der Haustür. Nur 230 km Anfahrt und davon schon ein schönes Stück durch Thüringen und Franken.

Fränkische Schweiz war so schön, das haben wir gleich 2x gemacht, links und rechtsrum. Dort kannst du fahren und fahren. Man denkt immer nur: Mensch, die Straße da, die muss ich auch noch fahren, und die da, und was ist mir der?

Franken bekommt von mir 10 von 10 Punkten.

 

Besser als Aufseß fand ich jedoch den Biergarten Baumhaus in Rennhofen. Wenn ihr mal dort seid, da solltet ihr einkehren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information