Jump to content

Ist das die Neue diavel? ?


Beastyboy80

Recommended Posts

Alles noi macht der Moi !!!!!

 

Erlkönig hin oder her... erst mal ABWARTEN.

So ein Teil muss man erst in Natura und dem tatsächlichen Serienstandart gesehen haben.

Ich werde meine so oder so behalten bis dass der TÜV uns scheidet.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • hawk

    9

  • Desmo Donna

    7

  • Falke

    7

  • Natz

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wenn, dann kommt die zusätzlich, denn die jetzige Diavel schließt doch die Lücke zwischen Vmax und V-Rod, das werden die nicht einfach so aufgeben.

 

Übrigens fährt die V-Rod Muscle/Night-Rod echt cool.

Ein super sahne Harley-/Porsche-Motor welche super sanft läuft, und in den oberen Drehzahlen auch gut abgeht (Leistungskurve wie am Gummiband aufgezogen), aber natürlich nicht so wie die Diavel, aber eben dafür wie gesagt sehr weich läuft (Ausgleichswellen).

Optisch ist der Motor sehr schön, den Diavel-Motor sieht man ja nicht (auch gut so) - aber ist ja sowieso alles Geschmackssache.

Link to comment
Share on other sites

Wenn, dann kommt die zusätzlich, denn die jetzige Diavel schließt doch die Lücke zwischen Vmax und V-Rod, das werden die nicht einfach so aufgeben.

 

Übrigens fährt die V-Rod Muscle/Night-Rod echt cool geradeaus.

Ein super sahne Harley-/Porsche-Motor welche super sanft läuft, und in den oberen Drehzahlen auch gut abgeht (Leistungskurve wie am Gummiband aufgezogen), aber natürlich nicht so wie die Diavel, aber eben dafür wie gesagt sehr weich läuft (Ausgleichswellen).

Optisch ist der Motor sehr schön, den Diavel-Motor sieht man ja nicht (auch gut so) - aber ist ja sowieso alles Geschmackssache.

 

Ich habe oben mal sinngemäß ergänzt.

Wenn ich es weich und sanft haben will hätte ich schon längst eine BMW K1600GT, würde mich auf die Couch verkriechen oder mit 'ner Fl. Weichspüler 'ne Runde in der Waschmaschine drehen.

 

Hat schon jemand in Betracht gezogen, daß das auch die neue Diavoletta (Diavoletto = das Teufelchen) mit dem 821 Motor sein könnte...oder ist der Gedanke zu abwegig da wohl USA der Zielmarkt für so ein Gefährt ist und die nach Hubraum gieren um beim Bollern mit den Milwaukee-Alteisen mithalten zu können.

Was denkt ihr?

 

Wie oben schon von Mehreren geschrieben, erstmal abwarten wie das Teil in Natura aussieht. Vielleicht gibt's es ja vor Messebeginn im November schon mal gute Bilder/Info vom Serienprodukt.

Let's wait and see and no to forget: hope for a real Ducati!

Link to comment
Share on other sites

Und wenn ich sportlich sein will dann wohl ne KTM 990, 1190 oder 1290 Super Duke? (Kereniger und sicher auch sportlicher zu bewegen als die Diavel) Hey, ich mag die Diavel, so wie sie ist und wie sie war. Heißt aber nicht dass andere Geschmäcker nicht auch bedient werden dürfen. Ich persönlich finde die Bilder vielversprechend. Warum denn nicht mit ner feet forward die Kurven surfen? Kurvenfähig scheint sie durchaus zu sein - wenn ich mir die Rastenhöhe und das Hinterrad auf dem Foto betrachte. Wenn die so kommen sollte wie auf dem Foto, dann hoffe ich auf nen dicken Motor mit viel Drehmoment. Wie auch immer - warten wir´s mal ab ;-)

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

@Eva: Das Ding kommt dem potentiellen Rollator immer näher :)

 

 

... Wir doch auch, Stefan :o

 

 

...hast du geahnt wie nahe!?! :smile:

 

 

DRK.jpg

 

 

sorry...off topic...aber das musste!

Link to comment
Share on other sites

Gar nicht so schlecht. Eva hat Recht, man muss sie dann auch mal fahren. Hauptsache der Zyklopenscheinwerfer ist weg ?

 

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Man Stefan, die Föhnwelle sitzt heute aber wieder gut.........

 

 

.... Föhnwelle .... da fühl ich mich schon etwas beleidigt :-).

Wieso? Guckst du "über uns" auf rhag.ch.

Gruss, Andi

Link to comment
Share on other sites

.... Föhnwelle .... da fühl ich mich schon etwas beleidigt :-).

Wieso? Guckst du "über uns" auf rhag.ch.

Gruss, Andi

 

Meine Güte, bei euch "Föhnt" es ja wirklich ganz schön...:-)))

Dann nehme ich natürlich dass mit der Föhnwelle zurück und behaupte dass Gegenteil....

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, bei euch "Föhnt" es ja wirklich ganz schön...:-)))

Dann nehme ich natürlich dass mit der Föhnwelle zurück und behaupte dass Gegenteil....

 

Gruß Uwe (Natz)

 

:smile: ... ich nehms gelassen und stets mit Humor. Man heisst ja auch nicht so. Ist aber eines der älteren Geschlechter in der CH (seit 1274 dokumentiert).

LG, Andi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hmmmmm ... also ich finde das Teil gar nicht mal so schlecht :neisklar:

Der Motor ist nicht mehr so versteckt ... und so eine Riemenantrieb ist auch ne feine (saubere) Sache...

Bis denne,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Seh ich auch so, Thomas ;)

 

Mir gefällt auch das kurze Heck ... aber wahrscheinlich nur bei trockenen Strassen praktisch :o

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Das Allerschlimmste daran: die Sitzposition:cry: Die Rasten da vorn geht gar nicht. Das hat nullundnichts mehr mit der aktiven Fahrposition einer Ducati zu tun. Und dann die Rasten mit Zubehör nach hinten nehmen, verändert die ganze Kiste, das Fahrverhalten etc. Auch so kann man bisherige Kunden - und Kundinnen - vertreiben... Wenn meine durch ist, wird's sicher keine Diavel mehr, wenn die so bleibt, wie auf den Fotos:boese:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information