Jump to content

Design Ideen...


Philflyer

Recommended Posts

Hallo Diva Fangemeinde,

 

ich bin am überlegen, was ich mit einer Folierung meiner Lady erreichen könnte. Dazu hier mal zwei Ideen. Mich interessiert eure Meinungen. Ich muss auch die stümperhafte Bemalung entschuldigen :rolleyes:, habe ich halt nur laienhaft mit einem einfachen Malprogramm am Ipad eben fix gezeichnet, man sollte sich das dann einfach mit etwas Fantasie gut foliert vorstellen.

 

IMG_1479.JPG

 

IMG_1482.JPG

 

Was denkt ihr? Zuviel "Österreich"? ;-)

 

Gruss,

Phil

Edited by Philflyer
Link to comment
Share on other sites

Hallo Phil

 

Ich würde die Linienführung ändern: die rote schwungvolle Linie vom Tank weiterziehen, schön der Sitzbankabdeckung nach. Auch unten würde ich etwas Schwung rein bringen, die gerade Linie ist zu brav.

 

Ob mit oder ohne Weiss ist Geschmacksache, ich finde beides spannend...

Link to comment
Share on other sites

Also mit weiß würde ich auf jeden Fall einen Schriftzug und das Logo von Ducati Corse drauf machen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Phillipp,

 

bist fast an einer "Corse Optik" dran.

 

Ich bekomme meine Pani morgen, dann wird auch eine Corse draus...image.jpg

 

Mehr schwarz, dünner weiss...

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Das mit der "Corse" Optik, also dem Hinzufügen von schwarz, ist ne gute Idee!

 

Würde ungefähr so aussehen (weniger weiß, mehr schwarz wie gefordert):

 

Variante 1 oder 2 ? :

 

IMG_1561.JPG

 

IMG_1563.JPG

IMG_1562.JPG

Edited by Philflyer
Link to comment
Share on other sites

Hallo Phil

Stell dir mal die weisse Linie vom Tank vor, die der Sitzbank entlang nach unten fliesst und hinten bei der Bankabdeckung wieder hoch kommt... Schön dem unteren Rand entlang, bis zum oberen Blinkerende durchgezogen. Natürlich bleibt die Sitzbank schwarz, aber die Linie wirkt dann nicht so abgehackt, wenn sie im gleichen Fluss wieder hochgezogen wird.

Die untere Abdeckung ist jetzt sehr schön.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank. Guter Tip mit der Linie. Das 'Rot' hinten muss man sich natürlich matter vorstellen - im Farbton der Originallackierung, außerdem kommen dann da da kleine 'Corsa' Patches drauf ;-)

 

Ich glaub, der Bugspoiler unten muss weiß - dann ist es richtig "Corso" :cool2:

 

IMG_0081.JPG

Link to comment
Share on other sites

Ich muss das mit der 'Rot'-Lösung an der Sitzbankabdeckung allerdings mit meinem Folierer besprechen. Evtl könnte das Probleme bereiten, wg großer Fläche (Farbton) oder nicht stimmenden Farbverhältnissen wenn man von 'oben' auf die Maschine schaut.

 

Ich denke in dem Fall würde es so auch gut aussehen:

 

IMG_0082.JPG

Link to comment
Share on other sites

Toll :cool2:

 

Ein guter Folierer bringt sicher auch gute Ideen, so dass am Schluss ein ganz tolles Unikat entsteht.

 

... Meinem Airbrusher habe ich nur meine Grundgedanken mitgeteilt. Sein künstlerisches Flair machte meinen BEngel zu einem besonderen Unikat, das mir bis heute gefällt.

Link to comment
Share on other sites

Danke, erstaunlicherweise wird sie immer wieder angeguckt... Heute bei einer Polizeikontrolle ging sogar der Polizist auf die Knie, um den Glaskupplungsdeckel genauer zu sehn... Gefiel ihm sehr gut ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke, erstaunlicherweise wird sie immer wieder angeguckt... Heute bei einer Polizeikontrolle ging sogar der Polizist auf die Knie, um den Glaskupplungsdeckel genauer zu sehn... Gefiel ihm sehr gut ;)

 

Der ging doch nicht wegen dem Deckel auf die Knie. Er hat vor lauter Aufregung bestimmt nur nicht den Ring gefunden ;)

Link to comment
Share on other sites

Achso mal wegen dem Thema.

Was mir nicht gefällt, das man nach so etwas so viele verschiedene Schwarztöne am Bike hat. Bin schon genervt, von dem Rizoma Zubehör bei mir, das es dort ein anderes Schwarz ist, als der Rahmen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information