Jump to content

Welche Stiefel fahrt Ihr


Harry69

Recommended Posts

Die Cowboystiefel von Lumpy gefallen mir nicht...passen eher zu einer Harley. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Jeder soll fahren und gut finden was er möchte....

 

Klar, jeder hat seinen Geschmack, natürlich hat man bei den Urban-Stiefeln die Hose über den Stiefeln, sonst sieht es ja tuntig aus. :smile:

 

Allerdings passt zur Diavel auch klassische, rockige Motorrad-Kleidung, da die Diavel schon ein wenig einen Bad-Boy-Style hat (ham 'se von Harley abgeguckt).

Das sieht das Ducati-Marketing anscheindend auch so, siehe Fotos.

Es muss also kein Strampelanzug sein, allerdings passen Supersportbikes-Strampelanzüge auch zur Diavel - bei der Diavel geht beides.

Meine Meinung. :neisklar:

 

Gruß,

Lumpi

2014-Ducati-Diavel-Carbon-35.jpg

cover_comfort2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Fahr den günstigsten Daytona Flash, selbst unfreiwillig getestet bei einem heftigen Unfall (eine 1000er Aprilia dabei auf den linken Knöchel gefallen).

Fazit: blauer Fleck, Daytona Logo verschrammt, kostenlos von Daytona wieder hergerichtet. Fahre nie wieder auch nur einen meter ohne meine Daytona

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Sidi vertigo Air für Wärme Tage perfekt belüftet und preis/Leistung

image.jpg

Für kalte Tage tun es noch welche vom Polo-Shop, bin noch auf der Suche nach einem wasserdichtem .

Link to comment
Share on other sites

Fahre auch den Daytona Strive GTX. Hat die richtige Verstärkung an der richtigen Stelle:o.

PUBI5254.jpg

Super bequem und wasserdicht. Sommer und Winter löse ich mit der dicke der Socken:cool2:

Der Sidi gefällt mir aber auch sehr gut. Habe ihn aber noch nicht anprobiert. Der Einstieg soll aber übungsbedürftig sein.

Na ja man kann sich auch einen Wolf kaufen;)

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information