Jump to content

Kraftstoff ablassen


tim**taylor

Recommended Posts

Gibt es eine Möglichkeit den Krafstoff aus dem Tank abzulassen ohne den Selbigen zu demontieren?

 

Hintergrund der Geschichte ist nen kleiner Unfall mit Bella...:cry:

Link to comment
Share on other sites

wie wärs mit abpumpen? schlauch in tank, ne kleine pumpe anhängen (z.b. von aquarium) und ab in einen kansiter.

geht bestimmt einiges schneller/unkomplizierter als den ganzen tank ausbauen, denn da hats einige schrauben die im weg stehen. hoffe der "kleine unfall" ist glimpflich für dich verlaufen und der wert des tankinhalt ist nicht höher als der rest vom bike.

Gruss, Andi

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

War nen kleiner Parkplatztchrash (wieder was aus der Kategorie, sowas kann nur mir passieren)...Gott sei Dank in anständigen Motorradklamotten(kleine Prellung am Becken, Handgelenk und Knöchel etwas verstaucht).

Ich hab nen roten Polo übersehen und der ist mir dann rechts in die Seite...Krümmer platt, Lenker und Kupplungshebel krumm, Fussrasten und Schalthebel kaputt, dazu noch Tankverkleidung und Tankseitenteile lädiert.

Ich hoffe die Delle im Remus(von meinem Hacken) bekomme ich rausgedrückt.

Link to comment
Share on other sites

Gute Besserung, ich drück die Daumen.

Eine Tankverkleidung hat Texas dich gerade zu verkaufen. ;)

 

Zu dem Video

Abpumpen geht nicht immer, bei meinem Ford ist der Tank noch halb voll und mit dem Schlauch kommt dann nix mehr.

Bei einer E Klasse die ich mal galant 60 Liter benzin gegönnt habe, würde es mir gezeigt, das der Tank geteilt ist und man gar nicht überall dran kommt.

Aber man kann durch zuviel rumstochern auch teile beschädigen.

 

Aber erstmal Kurier dich etwas aus

Link to comment
Share on other sites

Der Unfall ist schon ne Woche her...ergo gehts schon wieder ganz gut.

Aber Bellas Anblick ist momentan nicht wirklich schön aber wie war das, die Zeit heilt alle Wunden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Unfall ist schon ne Woche her...ergo gehts schon wieder ganz gut.

Aber Bellas Anblick ist momentan nicht wirklich schön aber wie war das, die Zeit heilt alle Wunden. ;)

 

Ach Gordon ... dir alles Gute und deiner Weissen bald wieder einen perfekten Look smilie_krank_027.gif

Link to comment
Share on other sites

Gute Besserung Gordon :smile: Als ich Diesel in die Diavel getankt habe, da habe ich mich auch gefragt, wie ich das Zeug ablassen kann.... Schlussendlich haben wir es abgepumt.

Link to comment
Share on other sites

Gute Besserung Gordon, klingt ja so als wird wieder alles gut. Und Sven wieso tankst du Diesel in die Diva? Sowas hätte ich ja nicht von dir erwartet??

Link to comment
Share on other sites

Erwartet habe ich das auch nicht von mir .... manchmal ist man mit dem Kopf nicht da wo man sein sollte. Es waren auch nur zwei Liter und es ist mir mitten in Paris passiert. Das Abpumpen lassen hat mich schlanke 280€ gekostet :cry:

Link to comment
Share on other sites

Erwartet habe ich das auch nicht von mir .... manchmal ist man mit dem Kopf nicht da wo man sein sollte. Es waren auch nur zwei Liter und es ist mir mitten in Paris passiert. Das Abpumpen lassen hat mich schlanke 280€ gekostet :cry:

 

Pariser können ganz schön teuer sein :p:D

Link to comment
Share on other sites

Erwartet habe ich das auch nicht von mir .... manchmal ist man mit dem Kopf nicht da wo man sein sollte. Es waren auch nur zwei Liter und es ist mir mitten in Paris passiert. Das Abpumpen lassen hat mich schlanke 280€ gekostet :cry:

 

280€ fürs abpumpem!. du bist sicher dass das in paris und nicht in zürich war, oder hat das eine wenig bekleidete dame im moulin rouge mit einem strohhalm über stunden rausgesogen??? :smile::huh:

Link to comment
Share on other sites

Wenn er uns auch "schlanke" 280 sagt, vermutlich bei den 28 die 0 nur vertippt, grins.

Ne Spaß bei Seite und dann in Frankreich wo man soooo gut Deutsch/Englisch spricht...

Da bist Du doppelt gestraft

Link to comment
Share on other sites

Das Abpumpen mit Vorbereitung hat 10 min. gedauert, der Herr mit dem Werkstattwagen hat mir 1,5 Stunden Anfahrt und 1,5 Stunden Rückfahrt in Rechnung gestellt. Leider hatte der wirklich sehr nette Tankwart keinen Schlauch zur Verfügung, dann hätte ich das mit dem Absaugen selber erledigt. Wie sagt der Volksmund so schön: "Mal verlierst du und mal gewinnen die anderen" :wacko:

Der Mann vom Pannendienst hat gesagt, dass er in der Woche 7 bis 8 mal Tanks von Autos und Motorräder auspumpt. Ich sollte mich in Paris selbständig machen :cool2: Die Idee mit der leicht bekleideten Dame kommt bestimmt auch gut an :smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information