Jump to content

Ducati 1. in Katar


Guest

Recommended Posts

... und wenns morgen Sonntag auch nur die ersten Meter sind. Mal gespannt, ob die Pace über die Distanz einigermassen gehalten werden kann. Das Bike läuft anscheinend ganz ordentlich.

Go Ducati go!

 

... verzeiht mir den Tippfehler im Titel. Kanns leider nicht mehr löschen :p

Link to comment
Share on other sites

Im Warmup Platz 3 und 4 für Ducati. Bin gespannt aufs Rennen. Und wie lange die Reifen halten. Wenn endlich so lange wie bei Honda/Yamaha, dann ist Ducati mit der GP15 endlich in Schlagdistanz.

 

Günter

PS: Habe die Überschrift korrigiert, Andi.

Link to comment
Share on other sites

Boah ey,

drei Italiener in der MotoGP auf dem Podium. Kein Spanier! Aber zwei Ducati! Es lebe die Ducati GP15, die Reifen halten endlich ein Rennen lang durch.

Was für ein Abend.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Meine Nerven!!!

Wenn das so weiter geht, knall ich mir beim nächsten Rennen vorher ein Valium rein. Spannung und Action pur. Ducati is back to the race!

Link to comment
Share on other sites

Hab es mir heute Nacht aufgenommen und hatte Pipi in der Hose als ich es mir angesehen hatte.... Und das obwohl ich wusste das Rossi gewonnen hatte... Man war das geil..... Wenn das mal so bleibt.... Erfolgreiches Wochenende für die Italiener. Erst in der F1 und nun bei der Motor GP.

Nicht schlecht....

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Achse, weiß zwar nicht ob es erlaubt ist... Mache es aber trotzdem! Da sich keine sau in China für moto gp interessiert muss ich mich nach Alternativen umsehen... Und siehe da, es gibt da eine russische Website die da lautet: livetvpunktru. Mit Punkt meine ich natürlich Punkt. Da werden solche Rennen wie auch andere live gestreamt, jedenfalls solange bis irgendeiner sie wieder blockt. Hatte gestern eine 1A Qualität und könne F1 und MotoGP sehen...

 

Nur mal so als Tipp, für diejenigen die sonst auch nix sehen können....

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dave,

 

danke für den Tip und wie war dein Trip durchs wilde Vietnam?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dave,

 

danke für den Tip und wie war dein Trip durchs wilde Vietnam?

Hi Sven,

Trip war einfach genial und unbeschreiblich, nur leider noch keine zeit gehabt irgendwas auszuwerten... Habe Wasserschaden in D im Haus und jede Menge Arbeit zu steuern von China aus...

 

Nur soviel, kontigent für auf die Fresse packen sollte ich für dieses Jahr erreicht haben. :cool::cool::cool:

War teilweise nicht einfach zu fahren ohne offroad Erfahrungen. Material war auch nicht so dolle. Abgefahrene Reifen, Gabel die gesifft hat und teilweise durchgeschlagen hat und nen defekten Lima regler den es galt zu diagnostizieren und reparieren...

 

Werde wenn ich mal dazu komme einen Bericht schreiben und Bilder einstellen....

Wenn nicht dann auf dem Treffen beim Bier und am Hänger bei Whisky und schoki...

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information