Jump to content

Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.


Keles

Recommended Posts

Dankeschön :smile:

Leider kommen keine km mehr dazu,

Ich bin seit fünf Wochen nicht gefahren.

 

Ps. Bericht hat Ducati Deutschland gemacht.

 

 

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...

So, die Saison hat ja schon begonnen, die ersten paar hundert Kilometer sind gefahren.

Damit sind die 31.000 km geknackt. Mal sehen was in der Saison so zusammenkommt. Größere Touren sind keine geplant.

Gruß an den Frühling

Link to comment
Share on other sites

So ...

Saison hat bei mir angefangen,gestern und heute etwas über 800km,war sogar in Köterberg..

Wenn es so klappt wie ich mir vorstelle und ich zum Wochenenden wieder zeit habe werde ich

viele viele km genießen/fahren...

Km zu zeit..105.870 :wacko:

 

 

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mein km stand ist jetzt auch 5 stellig, am liebsten hätte ich schon einen 6stelligen wie Keles aber die liebe Zeit und andere Dinge. DSC_0904.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute habe ich 108.000 km geknackt...

Bild kommt, wenn ich 111.111 km auf dem Tacho sehe.

 

Grüße

Keles

Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessieren, welchen Aufwand du für Wartung und Inspektion in der Zeit hattest!

Was waren die größten Schäden?

Da sind doch mal ein paar Jungs die Hinterradnaben verreckt.(Nix mehr von gehört) Gabs sowas bei dir nicht?

Link to comment
Share on other sites

Gleich am Anfang haben die wegen Kühlflüssigkeitsschaden ein paar sahen gewechselt. Starterknopf habe ich erneuert.

Wegen Zuviel Öl , musste ich Luftfilternkasten reinigen, war aber meine schuld.

Letztes Jahr ist ein Sensor für die standgas erneuert worden.

Kupplung Geber war vom Werk aus nicht richtig eingebaut worden, konnte die Kupplung nicht mehr betätigen.

(das war mein erste liegenbleibe.)

Sonst hatte ich nichts...in den 6 Jahren.

 

 

Grüße

Keles

Edited by Keles
Link to comment
Share on other sites

Hört sich doch gut an! Danke!

Habe mich gar nicht erst um ne Garantieverlängerung gekümmert! Kann gut gehen, muss es aber nicht!

Allerdings haben mich meine Ducs in den letzten 21 Jahren immer nach Hause gebracht....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Gratuliere zu den hundert Mille, Eva.

 

Jetzt aber immer ans Öl denken, nicht daß es Dir so ergeht wie dem Keles.

Günter

Link to comment
Share on other sites

... der Blick aufs Ölglas ist so normal wie der Blick auf den Tageskilometerzähler (Benzinanzeige)

 

BEngelchen gehört noch lange nicht zum alten Eisen und wird hoffentlich noch lange gefahren ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Ist zwar in 2018 nichts dazu gekommen aber trotzdem, hab noch Jungfräuliche 2700 drauf.

Was ist denn mit der Diva vom Keles los, kein Post mehr, hab doch die letzten Seiten gelesen. Da war doch nichts vom defekt zu lesen, oder hat er sie nicht mehr.

Eva ,richtig, was ist denn mit Deinem Weißen Teufel, noch im Besitz und wieviel ist denn bei Dir schon auf dem Odometer.

 

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Dirk:

Hallo Roland ( @RoRaiseR ),

Keles fährt inzwischen Monster 1200 R und hat seine Diavel verkauft. Soweit ich weiß fährt Eva ( @Desmo Donna ) noch ihren "B"Engel...

Eva? Dein Feedback, bitte...

Besten Dank  ? !

Weißt Du denn wieviel er mit der Diva runtergerissen hat und ob er größere Probs hatte, konnte ich den letzten Seiten nicht entnehmen.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Hab es gerade beim weiter stöbern in den Bezingesprächen gefunden, Motor fest, wie  schade, wenn man es wahrscheinlich auch verhindern hätte können.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Leute

Ja, BEngelchen gibt es noch ? Steht putzmunter und schön zugedeckt in der Garage und hat fast 110’000km auf dem Tacho. Ausser ein etwas höherer Ölverbrauch geht es ihm blendend. 

Hier herrscht im Moment tiefster Winter. Wir freuen uns aber auf anfangs März, wenn die Saison wieder losgeht.

B3A6B100-015D-4AA0-BC0C-E89EDC28B632.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

danke für Dein promptes Feedback! Wünsche frohes Warten - und gute Fahrt auf Euren Skiern (ihr fahrt doch, wenn ich mich recht entsinne?!?)...

Gruß auch an André!

Gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva,

freut mich zu hören, daß es Deinem BEngelchen auch im in der Reife noch gut geht :) .

Wie sah es bei Dir mit Ausfällen aus, hoffe Luzifer ist nicht zu oft in der Hölle gewesen :) .

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information