Jump to content

1. Platz


DrDuc

Recommended Posts

schon gehört?

Bei der Motorrad Leserwahl des Jahres hat unsere Diavel den 1. Platz bei den Cruisern belegt ;-)))

 

Gibt ja doch noch Leute mit Verstand.

 

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Seid ihr sicher, das das nicht beim ADAC war? Das Ergebnis konnte nur zustande kommen, weil es hier keinen Tuttelbären in der Kategorie gibt... Eine Auszeichnung in der Motorrad ist eher eine Beleidigung...

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Loool, ok ich gebe es zu, dass Ergebnis der diavel war niederschmetternd.... Weil ich aber auch an alle im Forum denke habe ich den ADAC angeschrieben und höflich gefragt ob die nicht was tun können.... Ich habe scheinbar Gehör gefunden....

 

Nee mal im ernst, der ADAC hatte damit nix zu tun! Ich finde sowieso das die diavel in der falschen Kategorie untergebracht ist. Welcher andere cruiser soll denn da mithalten? Denke eher naked bike wäre die richtige Kategorie. Aber nur meine Meinung.....

 

Gruß Dave

Link to comment
Share on other sites

Ja die Diavel ist in der falschen Kategorie... laut Ducati ist die Monster in der Kategorie "Naked" und somit bleibt für die Diavel "nur" noch die Kategorie "Chopper/Cruiser".

So zumindest in der Schweiz.... meines Erachtens gehört die Diavel auch zu den Nakeds, aber dann besetzt Ducati ihre fehlende Sparte (Cruiser) nicht.

Aus diesem Gesichtspunkt zumindest für Ducati verständlich in der letzten Kategorie abzusahnen.

Link to comment
Share on other sites

Tja, das war damals die Diskussion unten den "echten" Ducatisti. Die Diavel konnte weder als Fisch, noch als Vogel, eingeordnet werden. So ist sie unten den Cruisern, weil Duc eben keine solche hat... Mit diesem fetten hinteren Schlappen, bekämen die Streetfighter-Piloten eine Krise, wenn die Diavel in derselben Kategorie wäre...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information