Jump to content

Handyhalterung


hosengespenst

Recommended Posts

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel

    28

  • tompe01

    11

  • Jogi68

    10

  • allroads

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Nero, ich habe mich grade mal mit der Handyhalterung beschäftigt. Hast Du die Befestigung mit der einen Schraube oder am Lenker? Ich würde die mit der Schraube vorziehen. Solltest Du die auch haben, wüsste ich gern ob man das Handy in alle Richtungen drehen und trotzdem alle Anzeigen am Moped sehen kann? Ich würde auch gern Videos von der Fahrt machen, ist das möglich?

Liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nero, ich habe mich grade mal mit der Handyhalterung beschäftigt. Hast Du die Befestigung mit der einen Schraube oder am Lenker? Ich würde die mit der Schraube vorziehen. Solltest Du die auch haben, wüsste ich gern ob man das Handy in alle Richtungen drehen und trotzdem alle Anzeigen am Moped sehen kann? Ich würde auch gern Videos von der Fahrt machen, ist das möglich?

Liebe Grüsse

Schick mir mal ne PN mit Deiner Nummer

Dann können wir ja telefonieren und Bilder gibt es per WA

 

Teuflische Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Moin moin,

ich habe mir vor kurzem eine Diavel BJ2011 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Handyhalterung. Welche nutzt ihr so? Eine Spiegelhalterung kommt nicht in Frage, da ich Lenkerendenspiegel habe.

 

Beste Grüße vorab

Jannis

Link to comment
Share on other sites

Das genialste System kommt von SP-Connect. Wenn du auf calimoto.com gehst, dort unter "Empfehlungen" den Test dieser Halterungen anklickst, findest du am Ende des Tests einen Link zu SP-Connect, über den du 15% Rabatt erhältst.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb harleykim:

 

 

vor 3 Stunden schrieb harleykim:

Das genialste System kommt von SP-Connect. Wenn du auf calimoto.com gehst, dort unter "Empfehlungen" den Test dieser Halterungen anklickst, findest du am Ende des Tests einen Link zu SP-Connect, über den du 15% Rabatt erhältst.

...SP-Connect Empfehlung ganz klar. Hab ich selbst auch.Mit dem  Wireless charger Modul

Edited by Claudio
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte die von Performance1 

Ichbkann sie leider nicht mehr gebrauchen,  also enn Du Interesse hast einfach PN an mich

20200611_142821.jpg

20200611_142839.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 19.6.2020 um 19:49 schrieb NERO:

Ich hatte die von Performance1 

Ichbkann sie leider nicht mehr gebrauchen,  also enn Du Interesse hast einfach PN an mich

20200611_142821.jpg

20200611_142839.jpg

Hast ne PN in der Inbox.

Gibt es eigentlich auch ne Lösung, die man zwischen den zwei Displays unterbekommt? Hab nen kleines Handy (4 Zoll)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information