Jump to content

Harzfahrt 2015


Barni

Recommended Posts

  • Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • agentum999

    36

  • Barni

    22

  • Andi 48

    22

  • StradaFrank

    21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wollen wir Brandenburger / Berliner dann eigentlich Freitag schön gemeinsam runter fahren? So schick Landstrasse :-)

 

 

Melde dich mal bei Udo ( Agentum) die treffen sich in Beelitz, aber vielleicht meldet er sich ja hier noch ?

Link to comment
Share on other sites

Jo wir treffen uns in Beelitz an der total tankstelle direkt an der B2 um 9:00 morgens. Wenn du lust hast kannst du dich gerne unserer gemütlichen runde anschliessen. Lg Udo

Link to comment
Share on other sites

Wir fahren auch ne std.. Musst halt mal aufstehn? da wir mit allen schon um 9:00 ausgemacht haben will ich das nicht mehr umschmeissen. Das sorgt nur für chaos☺️

Link to comment
Share on other sites

Jo wir treffen uns in Beelitz an der total tankstelle direkt an der B2 um 9:00 morgens. Wenn du lust hast kannst du dich gerne unserer gemütlichen runde anschliessen. Lg Udo

 

Ist das die große Tanke an der Autobahnausfahrt Richtung Beelitz auf der rechten Seite gegenüber dem Jacobs Hof?

Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Rechnung... 5 dicke + eine nicht ganz so dicke = 12 ordentlich röhrende Ducati Töpfe ... Da sollte uns der Barni schon am Ortseingang von Wickerode kommen hören. Einfach super, ich freue mich...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Teufelsfreunde,

 

 

so langsam nähert sich ja unser Termin im Harz.

 

Die Tourguides sind geordert und das Bier bestellt ;) ( ja Essen gibt's natürlich auch :p )

 

Jetzt brauch ich noch ein bisschen Eure Unterstützung !

 

Um nicht alleine auf den Kosten sitzen zu bleiben bei der Samstag Abend Veranstaltung, wäre es Super wenn

 

sich jeder mit 10 € beteiligen könnte, den Rest habe ich im Griff. Wenn das ein Problem Darstellt muss ich es leider absagen.

 

Ich hoffe auf Eure Unterstützung.

 

Persönlich werde ich Donnerstag schon Anreisen um Euch Freitag in Empfang zunehmen, also falls noch jemand mit dem Gedanken

spielt ein Tag früher Anzureisen sei Willkommen :o

 

 

bike_30.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz unser Organisator !! ✌️?

Bin mit 10€ dabei sollte kein Problem sein !!!

Im Voraus erstmal schönen Dank für deine Arbeit !!!

Irgendwo hinfahren wollen alle ! Aber Organisieren immer sehr wenige !!! Spreche da aus Erfahrung !!

Freue mich riesig auf alle ! Hast an alles gedacht muss nur noch das Wetter mit Spielen !!

L.g Kay

Link to comment
Share on other sites

Wenn es an 10€ scheitern sollte, dann stimmt etwas anderes nicht, oder? :smile: Natürlich geht das klar :cool2:

Link to comment
Share on other sites

 

Um nicht alleine auf den Kosten sitzen zu bleiben bei der Samstag Abend Veranstaltung, wäre es Super wenn

 

sich jeder mit 10 € beteiligen könnte, den Rest habe ich im Griff. Wenn das ein Problem Darstellt muss ich es leider absagen.

 

Ich hoffe auf Eure Unterstützung.

 

 

[ATTACH=CONFIG]18007[/ATTACH]

 

Welche Abendveranstaltung? Das Barbecue ist im Preis des Angebots enthalten - was habe ich also überlesen?

An 10 € scheitert ja wohl nix!

Link to comment
Share on other sites

Also, wenn es nicht Helene ist, bin ich natürlich dabei.:neisklar:

Wer weiß was kommt. Ein kleiner Strip an der Stange von Barni ist mir allemal einen Zehner wert.39.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information