Jump to content

Diavel Carbon Black 08/2011 22500km


DC44

Recommended Posts

Hallo

Ich verkaufe meine Diavel und möchte sie hier anbieten, damit ich sie in gute Hände abgeben kann und ich mir den Rückbau in den Original Zustand sparen kann. Mein Händler nimmt sie für einen guten Preis im Original zurück. Ich könnte dann die vielen Zubehörteile einzeln anbieten....aber ehrlich gesagt möchte ich Sie lieber so abgeben da mir auch ein wenig die Zeit fehlt im Moment. Bevor ich mit der Beschreibung von der Maschine beginne möchte ich noch mitteilen:

- das ich mich über seriöse Angebote per PN freue.

- ich muss sie nicht aus finanzieller Not hergeben.

- trotzdem verschenke ich sie nicht.

- wenn das Angebot passt melde ich mich sofort bei dem Höchstbietenden.

 

Und nun zur Maschine. Ich zähle mal am besten das viele Zubehör per Strichaufzählung auf. So wie auf den Bildern sieht sie immer aus, denn sie wird nach jeder Fahrt gereinigt und gewartet.

- Termignoni Racinganlage Keramikbeschichtet ( Der Topf ist extra von denen gefertigt weil die ersten zwei geplatzt sind.Dieser hält auf sicher. Ist ca. 10000 km montiert.

- Diebstahlwarnanlage

- Garantie bis 08/15

- Alugriffe und Hebel( Klapp und verstellbar)

- Heckhöherlegung ( verstellbar bis 6 cm höher )

- Ilmberger Carbon Lampenmaske und Carbon Heckkotflügel

- Alu Ritzelabdeckung Ducati

- Alu Handrad Federbeinverstellung

- Windschild Sport Ducati

- Sitzbank Modell 2015

- Ducati Ramenstopfen

- Walzwerk Lenkergewichte und Öleifüllstopfen aus Alu

- Kennzeichenumbau

- Lenker und Spiegelarme Keramik schwarz

- Lufthutzen sind in schwarz seidenmatt lackiert

- 14er Ritzel und Shift Tech O2 Manipulator ( 50 km/h im sechsten ohne Ruckeln ist kein Problem! )

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Die Maschine kann in der Nähe von Celle ( Niedersachsen in D) besichtigt werden. Näheres per PN und Telefon. Wenn es so nichts wird mit dem Verkauf wir sie auch zurück gebaut verkauft. Jedoch dann nur komplett Original. Vielen Dank im Vorraus für ernsthafte Angebote. Wenn Sie so verkauft wird sind natürlich auch die Originalteile dabei.

image.jpg

Edited by DC44
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo an Alle

Ich habe heute meine Cati verkauft. Ich konnte die ganze Nacht nicht ruhig schlafen. Immer musste ich daran denken, wer denn heute kommt und wie es sich anfühlt wenn ich sie her gebe.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ralf dem Käufer bedanken. Natürlich muss er mir auch Geld für die Maschine geben.....doch die meisten hier wissen was ich meine. Ich bin echt froh das ich sie an ihn verkaufen konnte, denn ich bin mir sicher das sie es gut bei ihm haben wird. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen an ihn geben. Ich wünsche den beiden allzeit Schrott und Gebührenfreie Fahrt. Ralf du kannst mich jederzeit bei Fragen anrufen und die Frauen und ich freuen sich wenn wir uns wiedersehen.

Und wenn es jetzt jemanden gibt, der das liest und denkt......"man hat der ne Maise". Dann antworte Ich: STIMMT ;-)

Allen ein schönes Wochenende

Manni

Link to comment
Share on other sites

... Also ich habe lieber nen Teufel als ne Meise ...

 

Trotzdem, du hast dich entschieden und jemand anderem eine grosse Freude gemacht. Was auch immer kommt, ich wünsche dir alles Gute und danke, dass du dich verabschiedest. :cool2:

 

Der neue Besitzer tritt vielleicht auch hier deine Nachfolge an, warten wirs mal ab :o

Link to comment
Share on other sites

Hi Eva

Sie kommt hoffe ich noch im April...... Die schöne von meinem Avatar...... Hahahaha:)

Link to comment
Share on other sites

Oha ... Was weiss ich noch, was ich gestern geschrieben habe :o

 

Herzliche Gratulation schon mal, freue mich auf die Vorstellung der Hübschen:cool2:

... Hoffentlich hast du jetzt nicht noch ein paar schlaflose Nächte, es dauert noch ein bisschen ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Manni,

 

du hattest wirklich eine Meise ..., aber im positiven Sinne ;-)

Das Bike ist Top und wird von mir in Ehren gehalten.

 

Beste Grüße

Ralle

Link to comment
Share on other sites

Moin Ralf

Das freut mich sehr. Und ich habe immer noch kein Titan in der Garage.:wacko:

 

Beste Grüße zurück

Manni

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information