Jump to content

Diavel in der Motorrad News


Kiwi

Recommended Posts

In der nächsten Ausgabe (ab 08.01.) ist in der Motorrad News ein Vergleich zwischen Diavel, BMW 1300R und der Kawa Z1000 zu lesen.

 

Freue mich darauf, somit wenigstens für ein paar Minuten der Winterdepression entgehen zu dürfen :wacko:

 

Stürmige Grüße

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Da sind wir mal gespannt, wie die Diva den rest der Aspiranten verbläst.:cool2:......naja BMW 1300 und Z 1000 (hatte ich zuvor) sind auch nicht die schlechtesten.

 

Gruß Mattes

Link to comment
Share on other sites

Seltsamer Vergleich aber andererseits gibt es ja gar kein vergleichbares Bike. :neisklar:

Vielleicht noch die YAMAHA V-MAX oder die Harley V-Rod in der sportlichsten Ausführung.

Link to comment
Share on other sites

Seltsamer Vergleich...habe ich auch gedacht. Aber egal, Hauptsache wieder etwas über die Dicke lesen.

Und die Z1000 ist schon ein schönes Bike!

 

BMW hat rein gar nichts im Regal, was mir auch nur ansatzweise gefallen würde. Ok, die 1000RR ist schön designt, aber da käme ich wohl nur mit einem Schuhlöffel drauf und wieder runter.

Edited by Kiwi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Schade dass es die nicht als online -Ausgabe gibt .

Is wohl noch klassisches Printmedium

Link to comment
Share on other sites

was soll das den für ein komischer Artikel sein?

Guten Tag Liebe Freunde heute vergleichen wir mal , eine Birne, die grüne Gurke, mit dem Radischen. Ja man kann sie alle essen und waschen .... bla bla :huh:

Link to comment
Share on other sites

Der Artikel wurde unter dem Titel "Rampensäue" erstellt - volle Dynamik bei maximalem Showeffekt.

 

Naja, zumindest werden drei leistungsstarke Motorräder mit martialischem Aussehen verglichen.

 

Zumindest nochmal ein Bericht über die Diavel.

Link to comment
Share on other sites

Die Diavel sticht immer raus bei den Vergleichen.

Sie ist halt etwas besonderes!!!

Link to comment
Share on other sites

Der Bericht war nicht so pralle, war kein detailreicher Vergleich aller Eigenschaften der Bikes. Aber egal, Hauptsache was zu lesen gegen die noch anhaltende Winterdepression :)

 

Worin ich mich mal wieder bestätigt fühle:

BMW hat wirklich ein Händchen dafür, die mit Abstand hässlichsten Motorräder zu bauen. Dieses komische K1300-Dingens geht wirklich gar nicht. Der schon berühmte Karl-Dall-Scheinwerfer, gepaart mit einer Telelever-Vorderradgabel, die sich Designer wohl bei einem Roller abgeschaut haben. Und zu guter letzt der lange Hecküberhang wie bei einem Müllauto. Ich muss mal in der Aufpreisliste nachschauen, ob es da optional noch ein Trittbrett zu ordern gibt.

 

Wäre der Montag ein Motorrad, er würde aussehen wie eine BMW :wacko:

 

In diesem Sinne frohes Schaffen

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Hab den Bericht auch gelesen. Es mag ja stimmen, dass die BMW alles ein bisschen besser kann und trotzdem möchte ich, auch nicht zur Not und wenns das letzte Motorrad auf diesem Planet wäre, nur einen einzigen Meter damit fahren :-)!!

Was die in der Design Abteilung bei BMW wohl alles rauchen??

Bin ich froh hier unter Leuten zu sein die offensichtlich (wörtlich) nicht unter einer Geschmackverirrung leiden.

Es lebe die Diavel und ich hoffe, dass sie nie aus Marketing Gründen ihr wahres Gesicht verliert.

Link to comment
Share on other sites

Geschrieben wird: "wirklich schnell ist man auf der Diavel nicht unterwegs, aber es fühlt sich so an" auch bezogen darauf das man mehr Schräglage als die "Anderen" braucht,.. Ich finde man kann sehr schnell damit sein, unpassender Begriff in der Story für mich

Link to comment
Share on other sites

Geschrieben wird: "wirklich schnell ist man auf der Diavel nicht unterwegs, aber es fühlt sich so an" auch bezogen darauf das man mehr Schräglage als die "Anderen" braucht,.. Ich finde man kann sehr schnell damit sein, unpassender Begriff in der Story für mich

 

:-) am besten den Schreiberling mal hinten drauf und zünftig am Gashahn drehen. Obs dann immer noch nicht schnell ist? Solche Beiträge ammusieren höchstens. Und geht es bei der Diva wirklich um Geschwindigkei? Wohl kaum. Aber beim Spassfaktor hätte die BMW im Keller abgeschnitten. Und das geht bei den geschalteten Inseraten durch BMW in der Zeitschrift eher nicht. Money make the world go round. Das alles trübt unsere Freude am Bike sicher kein bisschen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information