Jump to content

Diavel Titanium


Desmo Donna

Recommended Posts

Die sieht super toll aus, wäre echt eine Sünde wert. Aber wie das immer so ist, wenn sie dann dasteht, kommt wieder eine die eine neue Sünde wert wäre :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Naja, mußten sich halt nach dem Ende mit AMG mal was Neues einfallen lassen.

Haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker......und die Alcantarasitzbank gab es schon bei AMG.

Gruß Det

Link to comment
Share on other sites

Dazu muss man immer bedenken, dass Ducati nur einige wenige Teile tauscht, so'ne Art Optik-Kit. Und der Aufppreis für die Modelle steht in keinem Verhältnis zum Wert der Teile. Ist das nicht schon bei den Carbon der Fall? Da sind doch nur die Felgen wirklich teurer. Es hat in der Serie nicht mal fur einen Carbon Heckfender gelangt.

Link to comment
Share on other sites

Finde es eine sehr gute Idee von Ducati so wieder auf die Diavel aufmerksam zu machen.

Da kauft sich vielleicht manch einer eine normale Diavel, nur weil er durch den Medien-Rummel für die Titanium überhaupt auf dieses Modell aufmerksam gemacht wurde.

 

Die neue Multistrada bekommt bereits den neuen Motor mit variabler Ventilsteuerung, welchen wir bei der Diavel 2016 bekommen :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Mein Freundlicher meinte letzte Woche etwas von etwa 26.000 - 28.000 Euro sei im Gespräch. Im Beitrag unten habe ich auch kein Preis gelesen.

Er würde meine natürlich sofort in Zahlung nehmen :wacko:

 

Meine Dicke lasse ich übrigens in 3 Wochen von einem Gutachter mal schätzen (80 Euro)

Denn wenn die geklaut werden sollte, zahlt die Versicherung ja nur den Grundwert und

nicht das zusätzliche viele Carbon was ich verbaut habe. Die Versicherung meinte, ich solle

einfach die Rechnungen und ein paar Fotos einreichen ... Hat ein Kumpel mit der Multistrada

gemacht .. Jetzt sitzt er auf seinen Kosten

Edited by Michael_1969
Link to comment
Share on other sites

Gegenüber der AMG aber mal richtig fett geil.

Die fand ich durch die aktuelle Carbon White schon massiv abgestraft und entwertet. Schade für alle AMG Besitzer, aber so geht's halt manchmal.

Link to comment
Share on other sites

Gegenüber der AMG aber mal richtig fett geil.

Die fand ich durch die aktuelle Carbon White schon massiv abgestraft und entwertet. Schade für alle AMG Besitzer, aber so geht's halt manchmal.

Naja, ne amg wird es aber so nicht mehr geben... Sicherlich ist die titanium sehr hübsch aber ne amg ist ja wohl noch einzigartiger... ;-) Ich weiß ich habe die Brille auf.... Bei der carbon white nehmen se halt die übrig geblieben Rahmen von der AMG.

Allein meine AMG Felgen sind eine Augenweide, da kommt die titanium und die carbon white niemals dran....

 

Ich geb Hannelore nicht mehr her, mal sehen was am Ende bei Rum kommt.

 

Dave

Link to comment
Share on other sites

Wie gut das wir alle ein klein wenig unterschiedlich im Geschmack sind ... Finde die AMG auch toll ... aber die Felgen der Carbon sind für mich die geilsten ... wenn bei den Performance Felgen nicht diese Punkte aussen wären würde ich die genau so geil finden aber naja so sind sie mir zu verspielt.

 

JAAA Und natürlich geht über Hannelore nichts ... die muss bleiben !!!

Link to comment
Share on other sites

Find die Titanium auch schick !! Und ja über Geschmack lässt sich streiten !! Jedem das Seine und es wird genug Leute geben die sie kaufen werden !! Ich persönlich find die Performance Felgen den Hammer !!! Optimal für die Cromo und rein zufällig fahr ich auch eine !!!!??? l.g Kay

Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht toll, dass wir alle ein wenig bekloppt sind und das nur weil wir dieses Hammerteil so geil finden und unseren Traum Leben :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hübsch - Mir ein wenig zu sehr "Nadelstreifen"

Auch wenn Gewicht nicht alles ist, so verblüfft mich doch die Aussage sehr, dass sie am Schluss genauso viel wiegt, wie eine Standard Carbon. Wo wird denn da dann abgespeckt?? Oder stehe ich auf der Leitung?

 

Zitat:

 

Von http://www.1000ps.at/modellnews-3000294-Der_extravagante_Power_Cruiser_in_edler_Titanium_Ausfuehrung

 

"Beim Gewicht wird durch das viele Titanium und Carbon aber sehr wohl abgespeckt, die Diavel Titanium liegt mit 205 Kilo exakt auf dem gleichen Level wie die, für einen Cruiser sensationell leichte Diavel Carbon."

 

 

 

 

 

"The secret of life is honesty and fair dealing. If you can fake that, you’ve got it made.”

Edited by Donny
Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die AMG und die Titanium sehr gut, ich könnte mich zwischen den beiden schlecht entscheiden. Beides sind Kleinserien und werden oder haben ihre Liebhaber schon gefunden.

Ich behaupte jetzt mal, dass die paar Kilos kaum jemand beim Fahren spürt, sondern eher im Kopf stattfinden. Mir gefällt halt vieles, was aussergewöhnlich ist und gegen den Strom schwimmt ... Hauptsache, es ist eine Diavel, die nicht allzu übergewichtig ist. :p

Link to comment
Share on other sites

... wenn bei den Performance Felgen nicht diese Punkte aussen wären würde ich die genau so geil finden aber naja so sind sie mir zu verspielt.

 

Das ist auch genau meine Meinung. Ohne Punkte würde ich die Performance-Felgen bestellen. Aber so sehen sie aus, als wären da die Glasklunker von Swarovski nur/schon abgefallen. Bin auf's nächste Treffen gespannt. Habe aus dem Bastelladen schon Kleber und Straßsteinchen besorgt - falls ich nachts mal wach werde! :smile::cool2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information