Jump to content

Diavel Herbstausfahrt in den Bayerischen Wald


Guenter

Recommended Posts

Letztes Wochenende, leider nur zu viert. Los ging's bei Roberts Hütte in der Nähe von Regenstauf, über kleine und kleinste Straßen bis an den Arber und dann wieder zurück. Bestes Herbstwetter, Sonne, leere Straßen und viel Grip. Auch wenn Frank über die von Bauern auf manche Straßen aufgeworfene trockene Erde klagte: Endurostrecke! So wild war's nicht. Und putzen mußten wir auch kaum nach der Tour.

 

Wir fanden: Sollten wir wiederholen. Und am besten 2015 mal mit einem Hüttenwochenende verbinden, dann wird's noch lustiger. Dann lohnt sich auch eine Anfahrt aus anderen Bundesländern. Aber schaut Euch selbst die Bilder unserer Diavel Herbstausfahrt an.

Link to comment
Share on other sites

Da habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt und ich beneide euch darum. Leider konnte ich in diesem Jahr nicht dabei sein, vielleicht klappt es ja 2015 :smile: Wenn ich die schöne neue Diavel von Frank sehe .... ganz schön viele Kampfspuren :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Den Bildern nach zu Urteilen habt Ihr ja mächtig Spaß gehabt....

Ein paar "Kampfspuren" müssen schon sein, denn diese Erzählen auch die Geschichte der Fahrt.

 

Gruß Uwe (Natz)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bayrischer Wald Jungs,

ja, die Ausfahrt war SUPERTOLL....

Nach der Justierung von Robert's TomTom auf eine etwas weniger kurvige Strecke (den Schieber in die Mitte...war gaaaanz links), wurden auch keine Feldwege mehr annavigiert - dann war es perfekt :neisklar:.

Wann geht der nächste Ausritt zusammen - dieses Wochenende? (sind ja gute Wetterprognosen in den Medien).

 

Beste Grüße

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information