Jump to content

erster Sozuis Ausritt mit :-)


Guest

Recommended Posts

Nach den ersten 800km "aufwärmen" war dieses Weekend die Härteprobe mit Frau auf Hinterem Sitz angesagt. Da Wetterbericht um Zürich nicht berauschend, gings ab ins Tessin. Runter über San Bernandino, in Brusino (Chalet San Giorgio = mein Geheimtipp seit 16Jahren) nach feinem Essen gemütlich übernachtet und heute über den Lukmanier zurück. Die 600km beinahe trocken geschafft. In Lanquart wär fertig lustig. Zur Kälte kam dann noch anständig Regen dazu. Frau Holle trotz breitem Hintern immer gut drauf und froh, dass ich die Diavel gekauft habe. Sie findet die Power und die neuen Schräglage Klasse :-)! Was will man, bzw. ICH mehr? Das Bike erwies sich als reisetauglich. Da nehm ich die reduzierte Optik gerne in Kauf. Jetzt ist aber fertig mit lustig. Denke, dass mein Schrauber nun gerne den ersten Service vornimmt, bevor es noch mehr kilometer werden.

Allen einen froh gelaunten Gruss

Andi

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schöööön Andi, danke für deinen Bericht :)

 

... und nun bei der CH Fraktion anmelden, vielleicht gibt es diesen Herbst nochmals eine Tour mit einigen Gleichgesinnten ...

 

Es geht doch nichts über eine glückliche Frau auf dem Sozius :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Schöööön Andi, danke für deinen Bericht :)

 

... und nun bei der CH Fraktion anmelden, vielleicht gibt es diesen Herbst nochmals eine Tour mit einigen Gleichgesinnten ...

 

Es geht doch nichts über eine glückliche Frau auf dem Sozius :cool2:

 

 

.... und jetzt in deinen Gnaden, dass meinem Beitrittsgesuch auch stattgegeben wird :-)

 

cu

Link to comment
Share on other sites

... gut gebrüllt, Löwe ...

 

IMG_5386 (2).jpg

 

Dani, du bist herzlich willkommen, Aufnahmeverfahren hat tadellos geklappt, auch wenn die Weisse noch ein bisschen zu zicken scheint ;)

Link to comment
Share on other sites

... gut gebrüllt, Löwe ...

 

[ATTACH=CONFIG]14826[/ATTACH]

 

Dani, du bist herzlich willkommen, Aufnahmeverfahren hat tadellos geklappt, auch wenn die Weisse noch ein bisschen zu zicken scheint ;)

 

Schade, hatte gedacht es klappt. Aber jetzt ist anscheinend zuerst der Dani dran.

Lieben Gruss

Andi :-))))

Link to comment
Share on other sites

Schade, hatte gedacht es klappt. Aber jetzt ist anscheinend zuerst der Dani dran.

Lieben Gruss

Andi :-))))

 

Oho ... und schon beginnen die Fehler :(

 

Sorry, Andi, du warst gemeint ... das Pic hast du sicher erkannt ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

 

schöne Bilder, danke dafür. Die Garage kenne ich irgend wo her :smile:

Link to comment
Share on other sites

Oho ... und schon beginnen die Fehler :(

 

Sorry, Andi, du warst gemeint ... das Pic hast du sicher erkannt ;)

 

Alles im Grünen Bereich. Konnte gut schmunzeln. Und wirklich, die weisse scheint auf dem Foto wirklich zu zicken. Aber das gewöhnen wir ihr schon noch ab :-)

Schönä Tag

Andi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

 

kann ich nur bestätigen, die Diavel ist absolut Sozia tauglich meine bessere Hälfte

fühlt sich auch sehr gut untergebracht auch bei längeren Touren. Schöne Bilder und tolle Gegend !!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Sag mal Andi. Hast Du das Gepäck tatsächlich auf dem original Zubehör Gepäckträger für die Diavel untergebracht?

Wenn ja, wie hast Du denn das hinbekommen. Ich habe den nämlich auch, kriege aber nur ´ne winzige Rolle drauf.

Gruß

Gerald

Link to comment
Share on other sites

hallo gerald

gepäckträger original und ohne abänderung. Die taschen sind von givi. gibt drei grössen. hatte die mittlere dran und oben drauf die kleine. einfach mit dem klettverschluss an der sissi befestigt. fertig.

damit die taschen sich wegen der kleinen auflage nicht seitlich nach unten biegen, hab ich jetzt ein dünnes holz als bodenverstärkung zugeschniten. geht prima. nur nicht zuviel gewicht reinpacken und los gehts.

Link to comment
Share on other sites

Hi Andi. Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem seitlichen runterbiegen war genau mein Problem. Das mit Deinem Holz ist ´ne gute Idee.

Danke für den Tipp.

Gerald

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information