Jump to content

Nordbayrisches Herbsttreffen


Desmo

Recommended Posts

Ich hätte da mal einen Vorschlag…

Wie wäre es, wenn wir im Herbst ein kleines bayrisches Diaveltreffen machen.

 

Ich könnte folgendes anbieten:

Termin: erstes Wochenende im Oktober

Wo: Wochenendhaus von einem Kumpel von mir im Regental, ca. 30 km nördlich von Regensburg

Ablauf: Wir könnten uns Freitag nachmittags / abends auf der Hütte treffen, gemütlich grillen,

Samstag eine Tour im bayrischen Wald machen, abends wieder gemütliches beisammen sein und sonntags dann wieder Richtung Heimat.

(Wer will kann auch nur Samstag kommen)

Wenn ich weiß, wer von wann bis wann kommt würde ich vorher schon entsprechend Essen und Getränke auf der Hütte deponieren

(die Kosten würde ich dann einfach auf die Leute aufteilen)

Übernachtung: geht auf der Hütte – ist aber relativ primitiv.

Die Hütte hat zwar fließend Wasser und eine Toilette – die Schlafgelegenheiten sind aber lediglich

ein Matratzenlager auf dem Dachboden…

Wer: Jeder der Lust hat - wenn „Nicht-Bayern“ die lange Anreise in Kauf nehmen wollen, sind die natürlich auch gerne gesehen.

Allerdings sollten wir bei rund 15 Teilnehmern Schluss machen – sonst wird es zu eng auf der Hütte.

 

Also – gebt Bescheid – wer hat Lust drauf?

 

Servus,

 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

 

klingt gut muss schauen ob ich es zeitlich hinbekommen werde aber es sollte machbar sein.

wir sprechen vom 3-5.10.14 wenn ich richtig liege

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

 

das ist eine super Idee und ich wäre gerne mit dabei. An diesem WE ist jedoch die Intermot in Köln und da bin ich in eigener Sache unterwegs, wegen dem Motorradheber. Sven-Heber-2.jpg

Sven-Heber-1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs,

 

Ich bin die nächsten 3 Wochen in Urlaub und weiß noch nicht ob ich da Internet-Empfang habe.

Nur zur Info, falls in der zeit Fragen auftauchen und Ihr Euch wundert, warum ich mich nicht melde...

 

Hallo Sven,

 

Schade...

 

Servus,

 

Robert

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Jungs,

 

Wie sieht es aus - bislang wären wir nur zu Dritt - Michael, Günter und ich.

Da rentiert es sich nicht so recht...

Also geht in Euch und gebt Bescheid.

 

Falls 3 Tage zu viel sind - wie schon geschrieben - wer will kann auch nur für eine kleine Tour am Samstag vorbei kommen.

(die vollen 3 Tage bieten sich halt für diejenigen an, die eine längere Anreise hätten)

 

Gebt bitte bis Ende der Woche Bescheid, falls es dann nich mehr als wir Drei werden...

 

Servus,

 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information