Jump to content

Ducati Diavel Carbon Sympathy for the Devil


ben02

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gerade gefunden in der Bikerszene http://www.bikerszene.de/magazin/testberichte/Ducati_Diavel_Carbon-4893623-1.html

 

Auszug aus dem Bericht :

Fahrzit

Ein Motorrad das in keine Schublade passt. Weiterhin nicht. Aber eine im wahrsten Sinne des Wortes geile Kreation die sich jeder vernünftigen Bewertung entzieht. Dabei hat sie mit bärenstarkem V2 und sportlich talentiertem Fahrwerk durchaus vernünftige Argumente auf ihrer Seite. Powercruiser trifft sportliches Fahrwerk und top Bremsen. Und Fahrergesicht trifft Dauergrinsen !

 

Wie ich finde ein gelungener Bericht.....:o

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist wirklich ein guter Bericht. Es steht alle darin, was wir an unserer Diavel lieben :smile:

Link to comment
Share on other sites

Für die CHer:

im "Töff 05/14" ist ein toller Bericht über die Diavel Carbon 2014, bebildert mit der WeissCarbon.;)

 

Er wird vorgestellt als aufgefrischter Fashion-Dragster.

Leider ist der Bericht noch nicht online...

Link to comment
Share on other sites

In der MO vom Mai 2014 ist ein Bericht von der Vorstellung der Ducati Diavel Carbon. Also Eindrücke, keine Meßwerte.

 

Die Zeit ist also reif für all diejenigen, die keine Lust mehr auf unbequeme Rennmaschinen haben oder einfach nur Aufmerksamkeit erregen wollen.
Link to comment
Share on other sites

Am besten gefällt mir der Spruch vor dem Fazit: "Sie ist wie eine Frau vor der dich Mama immer gewarnt hat – und gerade deshalb so geil. Teuflisch eben." Meine Mutter hat mich vor Beiden gewarnt ... deshalb (?) seit 18 Jahren (Frau) bzw. 3 Jahren (Diva) die richtige Entscheidung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information