Jump to content

Lieferung einer neuen Diavel (Modell 2014/2015)


Andi 48

Recommended Posts

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Andi 48

    20

  • Falke

    19

  • Pop-Off

    14

  • pekufa

    13

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Ronny,

 

 

herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Asphalt unter den Pneu :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ronny,

 

 

herzlichen Glückwunsch zur neuen Diavel und viele viele schön Kilometer.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ronny,

Glückwunsch, jetzt scheint es ja endlich los zu gehen mit den Lieferungen. Ich weiß aus sicherer Quelle, das im Ruhrpott auch eine angekommen ist. (Wir werden sie wohl bald vorgestellt bekommen):cool2:

Viel Spaß. Schönes Wetter sollt ihr ja kriegen. Und denk dran, Montag haben die Händler zu. (Wegen der 1000 km Inspektion):rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ronny.

ich hoffe es hat heute geklappt. Ich warte noch auf den Anruf meiner Freundlichen von dem DucStore in Berlin. Vielleicht kommt Sie diesen Monat noch.

Wie hört sich der Auspuff an? Ist er wirklich so gedämpft das man sich eine Zard-Anlage besorgen muss?

 

Auf immer gute Fahrt.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

 

alles prima geklappt die ersten 120 km waren gestern Abend auch schon abgespult ;))

Auspuff klingt nicht mehr ganz so voller-mässig aber die Anlage mit dem Edelstahl-Endschalldämpfern bei der Carbon sieht absolut TOP aus.

Wens klappt lade ich heute noch paar Bilder hoch.

Hoffe deine Teufelin kommt bald, drück die Daumen.

 

Erst mal noch schöne Ostern.

Gruß Ronny

Link to comment
Share on other sites

Na dann wünsche ich Dir nochmals allzeit gute Fahrt mit Deiner Diavel und vielen Dank für das Daumendrücken.

 

Dir auch frohe Ostern, ab morgen wird super Bikerwetter.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich warte seit Gründonnerstag, stöhn. Denke es kommt drauf an ob beim Freundlichen was im Vorlauf war. Mein Freundlicher meinte er hätte meine eh schon in der Pipeline für Mitte Mai gehabt und er kann Sie aber innerhalb 2 Wochen abrufen. Ich hoffe ja persönlich auf den 30. April.

Link to comment
Share on other sites

Ich warte seit ende März.... und da hatte er schon 3 stück bestellt gehabt auf blauen dunst...habe gerade mit ihm telefoniert, sie sind noch nicht mal avisiert :(

Link to comment
Share on other sites

Es gibt gute Nachrichten. Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Alle bestellten neuen Diavel´s sollen in diesem Monat noch in Berlin eintreffen. Es sind wohl 6 Stck.

Meine Dark soll auch dabei sein, dann kann ich wenigsten um den 01. Mai die Maschine einfahren.

 

Ich hatte übrigens Mitte Febr. 2014 bestellt.

 

Gebe Bescheid ob es auch klappt.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ronny, wo bleiben die Bilder? :o

 

Andreas, das tönt super :D Hoffentlich klappt es endlich, ihr wartet ja teilweise schon sehr lange.

Bin für euch am Daumendrücken, wenn ich mal nicht unterwegs bin ;)

Link to comment
Share on other sites

Meine steht ja schon beim Händler, ich hatte nur noch keine Rechnung. Und dann kamen noch Klamotten wie Feiertage und Co. dazwischen. Jetzt geht's jedenfalls voran, Kohle ist raus, Brief müsste entsprechend bald kommen und dann geht's ab. Das ist ebenfalls eine Maschine, die sich im Vorlauf befand – und ich hatte einfach Glück, dass ich sie mir schnappen konnte. ;) Fotos habe ich natürlich, aber die zeige ich erst, wenn ich den Brief in Händen halte... :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus,

 

wenn alle Formalitäten abgeschlossen sind, dann bist du jetzt offiziell zu den wipperfürther Hausstrecken eingeladen. Wir wollen die "Neue" nicht nur Life und in Farbe sehen, sondern auch beim Fahren belauschen und bestaunen. :cool2:

 

Guckst du hier http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1970

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

meinenm Brief zum Anmelden erhalte ich wohl morgen.

Und dann geht es los mit der NEUEN!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Heul schluchzt meine steht bei der Spedition !

Ok bin noch im Urlaub aber hoffe sie kommt diese Woche noch!

Rolf deine kommt morgen ?

Sehen uns hoffentlich am 10 im harz !

Perer

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Einladung, Sven! Mal sehen, ob ich bis dahin schon fit genug bin für so ne Tour. Will ja nicht den kompletten Betrieb aufhalten - sonst braucht Ihr für die Strecke noch 24 Stunden. :p

 

Den Brief habe ich eben abgeholt. Morgen wird zugelassen und Samstag, spätestens Montag sollte sie sich unter meinem Hintern befinden... Anbei nur ein schlechter Handy-Schnappschuss. Besseres folgt sicher.

 

Viele Grüße! ;)

Marcus

 

 

20140424_141301.jpg

Link to comment
Share on other sites

Servus Leute !!

 

Ich bin gaaanz neu hier und wollte nur kurz sagen das ich auch bereits seit mehr als 5 Wochen auf meine Warte.... Aber ich freue mich riesig darauf :-)

 

Meine wird dafür ganz ganz Schwarz mit viel Carbon :-)

Ducati_Diavel.jpg

 

An alle welche sie bereits haben oder bald bekommen, viel Spass !!!

 

Bis bald

Greez Pop-Off

Edited by Pop-Off
Link to comment
Share on other sites

Morgen..........................

 

 

Morgen zum Freundlichen und dann mit roten Nummer zum Anmelden mit der neuen Diavel.

 

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

@ Docster und Falke

 

na endlich kommen die Bikes langsam zu den wartenden ;)

 

Ich freue mich mit euch total - schöne erste Ausfahrt

 

gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

Na, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag. Ich habe noch keinen Anruf von meinem Freundlichen bekommen und warte auch schon 9 Wochen.

 

Sag mal Greez Pop-Off, baust Du Dir die Carbonteile an die bestellte Dark nachträglich an? Denn die Dark gibt es ja nicht in Carbonlook.

Ich habe das auch vor. Sieht bestimmt gut aus.

 

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hoi Andi

 

Ja, respektive habe ich die Dark bestellt und dann via Konfigurator bis auf den Tank alles was es an Carbon gab dazu bestellt zzgl. der schwarzen Auspuffanlage. Somit wird der dann direkt vom Händler umgebaut sobald er da ist. Die Teile hat er schon erhalten und irgendwann kommt das Motorrad.

 

Liebe Grüsse

Pop-Off

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information