Jump to content

Ist heute jemand im Sauerland unterwegs?


exmonster

Recommended Posts

Hallo Frank,

 

 

wir sind heute vom Skifahren zurückgekommen. Ab jetzt bin ich wieder im Einsatz :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

 

wir sind heute vom Skifahren zurückgekommen. Ab jetzt bin ich wieder im Einsatz :smile:

 

Aus dem Skiurlaub zurück? Da passt ja mein Foto von heute. Fette Maschinen und Drehmoment Monster am Sahnehang.:neisklar:

 

20140330_152409[1].jpg

 

Ich hoffe ihr hattet mehr Schnee als in Winterberg?

Wir sehen uns am Sonntag.

Link to comment
Share on other sites

Ich war an anderer Stelle unterwegs: erst da - http://www.wallfahrt-kevelaer.de/ (auf der Diva) und ab 15:30 Uhr da - http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=10468&cHash=3eb29ea144a37d1431abecc323e730ca (lieber ohne Diva)

Frank, Du weißt doch, Borussia ... das sind nicht diese Fußballer in Wespenkostümen!

Link to comment
Share on other sites

@Eva, auf dem Berg war es bis mittags noch sehr gut. Ab Nachmittag wurde es zu warm und der Schnee wurde pampig, im Tal hatten wir schon Frühling mit bis zu 20°C. Wir haben alle richtig Farbe bekommen :cool2:

 

@Frank, ja ein wenig mehr hatten wir schon :smile:

 

 

2014-03-29 09.46.21.jpg

2014-03-27 12.02.05.jpg

2014-03-28 13.10.34.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich war an anderer Stelle unterwegs: erst da - http://www.wallfahrt-kevelaer.de/ (auf der Diva) und ab 15:30 Uhr da - http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=10468&cHash=3eb29ea144a37d1431abecc323e730ca (lieber ohne Diva)

Frank, Du weißt doch, Borussia ... das sind nicht diese Fußballer in Wespenkostümen!

 

 

Chris, da muss ich doch mal auf Dieter Nuhr verweisen:

 

 

 

Sven,

schönes Wetter scheint ihr ja gehabt zu haben. Da seid ihr ja am Wilden Kaiser gewesen. Da war ich auch schon 2 mal. Schönes Skigebiet. Standen denn noch alle Iglus? Bei den Temperaturen. Was macht denn dieses ungesunde, zuckerhaltige Getränk in deinen Händen? Hast du dir die Flasche für das Foto geliehen?:neisklar:

Edited by exmonster
Link to comment
Share on other sites

Ganz tolle Pics Sven, danke :smile:

 

... und niemand musste frieren ;) ... aber kein Berg über 2000m? Darum wurde der Schnee am Nachmittag schwer (nass) ...

Trotzdem, wenn ihr am Morgen/Vormittag genug Kurven gezogen habt, habt ihr euch den Après-Ski am Nachmittag mehr als verdient :o Liebe Grüsse ...

 

Wie sieht es bei euch aus mit dem Brunch in Kandel am 27.4.? Ich glaube sie brauchen dort ein wenig Unterstützung aus der weiteren Umgebung...

Wir versuchen, am Samstag anzureisen, je nach Wetter auf 2 oder 4 Räder, am Sonntag zu brunchen und gegen Mittag wieder heimzufahren.

 

Gedanken in diese Richtung haben sich auch schon einige BBler gemacht.

 

Rocken wir Kandel und holen sie aus dem Winterschlaf :cool2:

Link to comment
Share on other sites

 

Wie sieht es bei euch aus mit dem Brunch in Kandel am 27.4.? Ich glaube sie brauchen dort ein wenig Unterstützung aus der weiteren Umgebung...

Wir versuchen, am Samstag anzureisen, je nach Wetter auf 2 oder 4 Räder, am Sonntag zu brunchen und gegen Mittag wieder heimzufahren.

 

Gedanken in diese Richtung haben sich auch schon einige BBler gemacht.

 

Rocken wir Kandel und holen sie aus dem Winterschlaf :cool2:

 

Gute Idee,

dafür könnte ich mich auch begeistern. Falls noch einige kommen bin ich dabei. Beim letzten Mal auf dem Weinberg war nicht viel mit rocken. Viele sind nach Hause gefahren und um 11 Uhr war alles vorbei. Dafür war die Anreise definitiv zu lang. Nicht war Chris?

Aber das letzte Mal in Kandel war super. Das können wir gerne wiederholen.:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Frank, wirst du etwa Nervös g018.gif

 

Aber nicht doch Barni. Zur Not kann ich auch mit Platz 3 leben. Aber das wird ja sowieso nicht passieren.:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

@Eva: Ja, die Berge waren bis max 1.850m und die Temperaturen zu dieser Jahreszeit schon ungewöhnlich hoch. Das war aber alles ok für uns, den das wichtigste war es, dass wir alle unsere Kinder, zum Teil schon mit Partnern, bei uns hatten und meinen runden Geburtstag gemeinsam feiern konnten. Morgens die erste Gondel, bis Mittags haben wir ordentlich Gas gegeben, Nachmittags in den Liegstuhl und dann zum Apres Ski :cool2:

 

Söll.jpg

 

@Frank: Dir bleibt auch nichts verborgen, zwischendurch musste auch mal etwas Klebriges sein :smile: Das Skigebiet am Wilden Kaiser ist wirklich sehr umfangreich und schön. Ich denke, dass war nicht das letzte mal, das wir dort waren :smile:

Link to comment
Share on other sites

@ Sven: Wir waren oft in Ellmau, aber Weihnachten / Sylvester ist das nicht schneesicher. Sind mal die Hälfte des Berges runtergelaufen ... einmal falsch abgebogen und nur noch Wiese. Ansonsten geiles Skigebiet.

@ Barni/Frank: Ich kann mit diesem dritten Platz nicht leben. Mag keine Gelsenkirchener auf 2 ;-).

Link to comment
Share on other sites

[quote=Chris;47505

@ Barni/Frank: Ich kann mit diesem dritten Platz nicht leben. Mag keine Gelsenkirchener auf 2 ;-).

 

@Chris, ich auch nicht. Wollte nur nett sein.c007.gif

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt ja Sorgen......:smile: Bis Sonntag :smile:

Link to comment
Share on other sites

@Sven : Ich find den Ort schon wegen dem Sepp cool. Das Bild habe ich direkt weiter geschickt:rolleyes:

Wenn ich das später so mit meinen Söhnen hinbekomme wäre super.

@Frank und Chris : die Bayern auf Platz 1 , daran habt Ihr euch schon gewöhnt nicht:wacko::cry:

(ohh, ohh ,ohh, jetzt nicht gleich sauer werden;))

Link to comment
Share on other sites

@Frank und Chris : die Bayern auf Platz 1 , daran habt Ihr euch schon gewöhnt nicht:wacko::cry:

(ohh, ohh ,ohh, jetzt nicht gleich sauer werden;))

 

@Ralf, die was????:verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information