Jump to content

Der Norden rockt...!!!!!!


Evil

Recommended Posts

Toll Dundee, sehr schön gemacht ... da werden Erinnerungen wach ... :cool2:

 

Freue mich sehr auf die Saison und auf das Diaveltreffen im Sommer :D

 

Frühlingshafte Grüsse aus der Schweiz in den Norden smilie_winke_049.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Leut, Leuz, Leuz......watn Spektakel.....!!!

Diavel Forumstreffen 2017 im Erzjebörge....!!!

Der Norden Rockt war echt überrascht, was für coole Typen und Divabräute im Forum so rumgeistern...!!!

Wir wurden herzlich empfangen und sofort in dieses ganze Geschehen involviert....!!!

Als wir dann am Fichtelberg auch den Rest der positiv bekloppten Ducatistis kennenlernen durften, war es um uns geschehen....!!!

Herrlich......

Unser Guide Bade hat auch nen richtig guten Job gemacht....!!! Einziger Nachteil in der schnellen Gruppe is, dass die Landschaft immer so schnell, in einen grünen Schleier, links und rechts an dir vorbeischiesst...haha

Ab und zu wurde es auch kurz mal blau....da war dann auch ein See dazwischen...

Leider hat der Hocker von unserem Olaf den Geist aufgegeben und wir musste eine verkürzte Route in Kauf nehmen....Aber letztendlich sind alle auf ihre Kosten gekommen....!!!

Spätestens beim Heckklappenfest.....hahaha

Sehr geile Idee.....dort unten am Anhänger hätten wir uns den ganzen Abend aufhalten können....!!!

Schöne Unterhaltungen geführt, mit abschliessendem Feuerwerk.....!!!

 

Nächstes Jahr, falls der Termin nicht auf den der WDW fällt, sind wir gerne wieder dabei....!!!

 

Einen grossen Dank geht an unsere DNR Schwester Eva, die immer wieder unsere Fahnen hochhält und die Außenstelle Zürich präsentiert...!!! Dicken Knutschaaa

 

Ebenso ein Danke und ein "Hut ab" an Micha, der sich wunderbar auf uns eingeschossen hatte und auch durch die Durchschnittgeschwindigkeit von gefühlten 210 km/h sich nicht hat beirren lassen.....Geiler Macker

 

Uwe.....Danke auch an Dich.....du hast ohne zu murren, immer für volle Gläser gesorgt .....!!!

 

Abschließend wünschen wir Euch allen weiterhin ein erfolgreiches 2017 und allzeit gute Fahrt.....

 

Euer DNR ....

 

20170722_115118.jpg

 

.....to be continued.....

IMG-20170722-WA0047.jpg

20170722_145247.jpg

20170722_090517.jpg

20170722_090323.jpg

Link to comment
Share on other sites

So auch wieder zuhause !!

Vielen Dank an die Organisatoren Günter , Martin und Ralph!

Gut das sich immer wieder welche finden die es in die Hand nehmen.

Hat Riesen Spaß gemacht coole Jungs und Mädels kennengelernt!!

Speziell die Zwerge aus Hamburg haben gestern Abend viel Spaß gemacht ! ??

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und ein vor allem gesundes Rest Jahr 2017

L.g Kay von den Teufelsfreunden ✌️0f2690b23d11023df9bebde8d0b2ec83.jpgdd6a05258a4fbdf0f8a8b427995a4128.jpg3c9d20296b9e0d1cce4e03b08baa3193.jpg006a3e0e7fef3e4def0b88c553597b3a.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich auch beim rockenden Norden bedanken! Ihr seid echt klasse! Immer gerne wieder. Mal schauen, wann ich mal so in den Norden komme...

 

Martina hat mir vorhin die Story erzählt, wie sie Euch zur Heckklappe gelotst hat (Wohnwagen?) :) Ich habe vor Lachen dann mal eben beim Rangieren mit dem Anhänger den Seat vom Nachbarn zerstört...

 

... was solls? Es war ein geiles Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Männers,...

...Ihr seit Super! Für euch würde ich sogar meine alte Weste wieder auskramen und euer Colour aufpappen!

 

Bis denne...!

Bade :p

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Nordlichter,

es war super, daß Ihr dabei war. Und Ihr habt Eurem Namen die Ehre erwiesen: Der Norden rockt, und wie!

Bis bald,

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Mastino rockt den Norden :D

 

... wo bleiben nur die Diavels? :confused:

 

Ich sehe nur Multis ... eine Dame rettet die Ehre ;)

 

Die Frage mit den Teufelchen habe ich mir auch gestellt.....

Link to comment
Share on other sites

Überwinterung? :confused: das ist mal ein früher Wintereinbruch in Berlin ;)

 

Bei uns schneite es ja auch schon bis auf 2000m runter, einige Pässe waren aber erst vorübergehend geschlossen. Es bleibt hoffentlich noch einige Wochen Herbst ...

Link to comment
Share on other sites

Also meine steht seit 2 Wochen zur Finalisierung des Umbaus und Überwinterung bei Duc Berlin...

 

Meine steht total verdreckt in der Garage, gestern im Ederbergland 2x geduscht worden :wacko:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Eva mein Engelchen...bekommst auch von nem Multifahrer deinen Knutscher.....!!! Du wirst denken, dass der von nem Divafahrer ist.....hahahhaaaa.....!!!

Die Diva fehlt schon, ist aber nicht aus der Welt.....!!

Hab damit einen Fahrer aus Holland glücklich gemacht....stand nicht lange beim Händler....!!!

Aber trotzdem wird jetzt mal ein bissl die Welt erkundet und mit Europa fangen wir an.....!!! Dafür is die Multi einfach besser geeignet....!!!

 

Martin.....Danke für die Blumen.....der Hocker geht aber auch wie blöde.....!!!

Link to comment
Share on other sites

... Die Diva fehlt schon, ist aber nicht aus der Welt.....!!

Hab damit einen Fahrer aus Holland glücklich gemacht....stand nicht lange beim Händler....!!!

Aber trotzdem wird jetzt mal ein bissl die Welt erkundet und mit Europa fangen wir an.....!!! Dafür is die Multi einfach besser geeignet ...

 

... da hast du recht Roy ... freue mich, euch vermehrt etwas südlicher anzutreffen :cool2:

 

Deine Diavel ist auch eine Schönheit, schön, dass sie schnell ein gutes Plätzchen gefunden hat :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Sooo, Divagemeinde.....wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit....und wie man uns kennt hab ich euch etwas mitgebracht....."Der Norden Rockt" Part 12......habt Spaß und dreht die Lautstärke auf.....VOLLGAS ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information