Jump to content

stammtisch köln


günni

Recommended Posts

hallo jungs ein schönes neues jahr und schöne schräglagen wünscht euch günni:cool2: es ist mal wieder so weit der hals wird trocken und die malzmühle vermist uns schon:huh: wie sieht es bei euch aus sollen wir uns noch mal treffen würde mich freuen auf ein paaaaaaar schöne kölsch:wacko: und viel lachen:) meldet euch doch mal für das erste treffen 2014 wegen tisch und termin viele grüße günni

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist mir gestern so mal durch den Kopf gegangen.....wird wohl mal wieder Zeit:rolleyes:

werde heute mal mit Michi sprechen wann es am besten bei uns geht. Ich denke aber noch vor Karneval wäre gut....oder ?

Edited by ben02
Link to comment
Share on other sites

Moin Männer,

 

wir vermissen euch auch schon :smile: Wie sieht es bei euch am 08.02. aus? Wir sind dann eh in Köln und es wäre für uns sehr passend.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

bei uns geht es am 08.02 und am 15.02. und am besten gefallen hat es uns im Kappes (war mehr Platz :rolleyes:) als in der Malzmühle........

Gruß Dirk und Michi

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr luschen beim kappes oder in der malzmühle ist doch egal wir/ ich können aber erst am 22,02,14 um 19:00 schaut noch mal nach und sagt mir bescheid bis dahin 3mal kölle alaaf gruß günni

Link to comment
Share on other sites

hallo jungs und mädels vorschlag zur güte wäre doch erst besser im märz sich zu treffen es sollen ja auch alle kommen die wollen und können könnt euch ja schon jetzt mal überlegen welches wochenende paßt

viele liebe grüße günni und drei mal köllle alaaf

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Jungs,

ich mach mal den Anfang.

Wie wär´s mit dem nächsten Kölner Stammtisch am 15.03 oder aber am 29.03.2014 ab 18.00Uhr im Goldenen Kappes.

Gruß Dirkbeersmiley1.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

sorry, ich kann an beiden Terminen nicht :cry:

Link to comment
Share on other sites

hallo jungs habe gerade gehört am 22,03 14 würde es passen bestelle den tisch am 22,03,14 ab 18:00 uhr für 12-15 personen im kappes

wenn ok melde ich mich noch mal gruß günni

Link to comment
Share on other sites

Super, wir freuen uns auch ganz dolle :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

 

war mal wieder sehr schön mir euch. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen, dann vielleicht mit Biergartenwetter :cool2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Günni, für uns ist ein Stammtisch am 07. oder am 14.06 ab 18.30Uhr voll ok. :cool2: Häng die sonne raus und mach den Biergarten schön :smile:

Link to comment
Share on other sites

beide Termine für mich ok hoffe es melden sich noch Leute wegen Reservierung und denk bitte an die Felgenbettaufkleber im voraus vielen dank günni

Link to comment
Share on other sites

habe am Mittwoch mit ben02 ein Bierchen getrunken:p und sind auf den klugen Gedanken gekommen:neisklar: den Stammtisch ein mal im Monat fest zu machen und zwar den ersten Samstag im Monat um 19:00 im Kappes wer kütt der kütt und wer nitt der es nit da:confused: will mal schauen ob wir beim Kappes einen festen Tisch bekommen nach dieser Regelung würde das erste Treffen am Samstag den 07,06,2014 sein liebe grüße günni

Link to comment
Share on other sites

Wir haben uns überlegt das der Kölner Stammtisch ab diesen Monat jeden 1 Samstag im Monat stattfinden soll.

Treffpunkt ist das Brauhaus "Em Golde Kappes"

Adresse : "Neusser Straße 295, 50733 Köln"

Zeitpunkt: ab 18.30

 

Also wer Lust und Zeit hat , der ist herzlichst Willkommen:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

Lust = ja

Zeit = ja

 

Wir freuen uns :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Tach zusammen,

geh ich recht in der Annahme das am 05.07 der Stammtisch stattfindet und man den ein oder anderen antreffen wird ? :) Werde dann auch mal vorbei schauen.

 

Mfg Daniel

Link to comment
Share on other sites

Bin gern das erste Mal dabei!

 

...hier nochmals zum Mitschreiben für mich:

 

Termin: Jeden ersten Samstag im Monat

Treffpunkt: Em Golde Kappes, Neusser Straße 295 in 50733 Köln (http://emgoldekappes.de)

Zeitpunkt: immer ab 18:30 Uhr

[saved]

 

Grüße aus Neuss und bis dann!

 

Gregor

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information