Jump to content

ACHTUNG !!! Wichtige INFO für das Forumspoloshirt bitte lesen


Lutze

Recommended Posts

Hallo und Moin Moin zusammen,

 

Ich habe mit Dirk und Günter nun abgesprochen welches Polo es wird und wir haben uns für ein sehr hochwertiges Polo entschieden.

 

Bilder füge ich noch hier mit ein.

 

Nun geht es darum das Ihr alle im anderem Thred ja schon Eure Bestellung aufgegeben habt.

Das kann auch noch weiter so gehen bis zum 31.10.2013 ...

 

Danach wird die Bestellung abgeschlossen und jeder bekommt eine Nachricht mit der

Kontoverbindung von mir.

 

Bis zum 30.11.2013 würde ich euch dann bitten das Geld für das Polo inkl. Versandkosten zu überweisen.

 

Das schwarze Poloshirt inkl. Siebdruck auf Brust und Rücken in grau kostet. 29,80 Euro pro Stück

Der Versand innerhalb von Deutschland inkl. Verpackung als Maxibrief für 4,60 Euro

Österreich und Schweiz liegt inkl. Verpackung bei 5,70 Euro

 

Kurze INFO an die Frauen hier im Forum

Für die Herren gibt es nur eine Version von dem Poloshirt zur Auswahl, aber für die Frauen besteht die Möglichkeit das sie ein Polo mit Arm oder ohne Arm bekommen.

Das müssten die Damen mir noch einmal mit in die Auflistung schreiben. Also bitte die letzte Auflistung dann noch einmal Kopieren und so ändern wie Ihr es möchtet.

Schreibt einfach OHNE Arm wenn ihr keinen wollte und wenn da keine Bemerkung hinter steht bestelle ich ein normalen Frauenpolo.

 

Hier der Link zum Thred.

http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=2331&page=11

 

Brei Fragen schreibt mir einfach.

 

Gruß Euer GUTE-LAUNE-Lutze

Polo für das Forum.jpg

Forum_Poloshirt_6.jpg

Frauen.pdf

Männer.pdf

Edited by Lutze
Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

 

hast Du den Text oben genau gelesen mein bester.

Die Kontoverbindung bekommst Du ab dem 31.10. wenn die Annahme der Bestellung abgeschlossen ist als PN.

 

Ich werde dein T-Shirt nun in dem anderen Thred einmal dazu eintragen ... aber eigendlich solltest Du das selber machen und nicht hier ...

Gruß Lutze

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutze,

 

Hallo und Moin Moin zusammen,

 

Ich habe mit Dirk und Günter nun abgesprochen welches Polo es wird und wir haben uns für ein sehr hochwertiges Polo entschieden.

 

Bilder füge ich noch hier mit ein.

 

Nun geht es darum das Ihr alle im anderem Thred ja schon Eure Bestellung aufgegeben habt.

Das kann auch noch weiter so gehen bis zum 31.10.2013 ...

 

Danach wird die Bestellung abgeschlossen und jeder bekommt eine Nachricht mit der

Kontoverbindung von mir.

 

Bis zum 30.11.2013 würde ich euch dann bitten das Geld für das Polo inkl. Versandkosten zu überweisen.

 

Das schwarze Poloshirt inkl. Siebdruck auf Brust und Rücken in grau kostet. 29,80 Euro pro Stück

Der Versand innerhalb von Deutschland inkl. Verpackung als Maxibrief für 4,60 Euro

Österreich und Schweiz liegt inkl. Verpackung bei 5,70 Euro

 

Und Kosten fur Versand und Verpackung nach die Niederlande ??

 

Gruss

 

Herman

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So Lutze, jetzt darfst du den Weihnachtsmann spielen, die Fränkli haben die CH verlassen: Das Polo einpacken, Schleifchen darum und ab geht die Post nikolaus_1.gif

 

Freue mich auf das Polo. Herzlichen Dank, Lutze!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Das glaube ich Euch Jungs. Aber das Thema hatten wir schon mal als die mit dem LED Licht auf den Markt gekommen ist.

Da haben wir entschieden das die " erste " Diavel drauf bleibt.

Nun kommt noch die X dazu ... und dann beschweren sich die XS Fahrer das ihre Felgen nicht die richtigen sind ... da kommt nun so einiges auf uns zu.

Machbar ist alles aber wir brauchen dann auf jeden Fall von JEDEM LOGO 40-50 Stück sonst lohnt sich das drucken nicht da es im Siebdruck gemacht wird und die Kosten für das herstellen vom Sieb und die Einrichtungskosten sonst die Textilien zu teuer machen. Wir könnten auch im Flexfolie auf Textilien anfangen aber das hält nicht so lange und so gut finden ich.

Und dann muss einer von Euch das auch wieder zeichnen und mir zur Verfügung stellen. Dann ist alles machbar.

 

Also erstellt einen Chat in dem wir sammeln und dann können wir die Textilien aussuchen und auch was wir machen wollen.

Aber erst einmal würde ich mir dem Logos anfangen. Die brauchen wir.

 

Gruß Lutz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information