Jump to content

Franken-Stammtisch: Neu im Mai!


Guenter

Recommended Posts

So, Jungs und Mädels,

beim Forumstreffen hat jeder davon geschwärmt. Müßte man machen. Aber jetzt mal Butter bei die Fisch':

 

Wer wäre bei einem Franken-Stammtisch dabei?

 

Als Nürnberger schlage ich die Frankenmetropole vor, weil N so zentral liegt. Mittelfranken halt ;-)

 

Termine? Montag, Dienstag oder Mittwoch abend? Ab 19 Uhr?

 

Was meint Ihr?

Link to comment
Share on other sites

Super,

bin vom 10.-13.09. in Nürnberg zum Arbeiten und würde gern (leider ohne Teufel) vorbeikommen, wenn ich darf.:rolleyes:

Vielleicht bekommt Ihr das ja hin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guenter,

PRIMA - wie bereits besprochen bin ich natürlich dabei, wenn ich als Oberpfälzer auch reinpasse.

Habe erst diese Woche mit Desmo über dieses Thema gesprochen und wir wollten hierzu ein Thema eröffnen.

Eventuell sollte der "Franken"-Stammtisch geografisch etwas ausgeweitet werden....Neumarkt, Amberg, und eventuell weitere...

 

Wann geht es los?

 

Ach ja, wie sieht es aus mit Stammtisch-Touren?

 

Bis dann.

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ich bin am 09./10.09. im Allgäu beim Kunden. Am 10.09. abends würde es bei mir in Franken mit einem Termin klappen ;)

 

Grüße aus Berlin...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle Diavel-Treiber aus der (weiteren) Gegend um Nürnberg - was ist denn los?

Kein Feeback der "Hiesigen" und dabei hatte ich bei den Gesprächen am Forumstreffen den Eindruck,

dass hier ein reges Interesse an einem Stammtisch und auch an gemeinsamen Ausfahren besteht.

Kann das ein Urlaubszeiteffekt sein?

Rückinformationen egal welcher Art wären schön.

 

Beste Grüße

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Vieleicht sollte der Stammtisch etwas zentraler in Franken liegen.

Von Ober- und Unterfranken aus ist Nürnberg alles andere als zentral...

Ich bin nach wie vor für einen Treff in Nähe der "Fränkischen Schweiz"!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs,

 

Ich wäre dabei, allerdings erst ab Mitte September da ich bis Ende August auf Urlaub bin und dann gleich eine Woche dienstlich in China...

 

Neben Stammtisch könnten wir auch mal ein kleines Wochenendtreffen in der Oberpfalz organisieren.

Ein Kumpel von mir hat da eine Hütte 30km nördlich von Regensburg, die wir als Ausgangspunkt nutzen könnnten.

Interesse??

 

Servus,

 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Der erste Frankenstammtisch für Diavelfahrer ist gebongt!

 

Morgen Mittwoch 21.08.13, ab 19 Uhr. Tisch im Zollhaus Biergarten (im Süden Nürnbergs, Autobahnnähe, http://www.biergarten-zollhaus.de/, Zweiradparkplätze gibt's auch genug) gebucht, auf den Namen Günter. Draußen bei Sonne (wetterfrösche melden gut), drinnen bei Regen (im Notfall)

 

Bisher hat nur Robert absagen müssen wegen Urlaub.

 

Bis morgen,

Günter

Link to comment
Share on other sites

Der erste Frankenstammtisch für Diavelfahrer ist gebongt!

 

Morgen Mittwoch 21.08.13, ab 19 Uhr. Tisch im Zollhaus Biergarten (im Süden Nürnbergs, Autobahnnähe, http://www.biergarten-zollhaus.de/, Zweiradparkplätze gibt's auch genug) gebucht, auf den Namen Günter. Draußen bei Sonne (wetterfrösche melden gut), drinnen bei Regen (im Notfall)

 

Bisher hat nur Robert absagen müssen wegen Urlaub.

 

Bis morgen,

Günter

 

 

Wetter passt.

Zeit habe ich.

Zuhause hält mich auch nichts.

Die Diavel braucht auch frische Luft.

Nett Leute treffen, auch gut.

 

Also ich komme morgen :-)

Link to comment
Share on other sites

PRIMA!

Bis morgen.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Bis heute abend, 19 Uhr, Zollhaus.

Wetter spielt mit, wir sitzen draußen im Biergarten: FREU!

Link to comment
Share on other sites

Auch FREU!

 

Bis heute abend, 19 Uhr, Zollhaus.

Wetter spielt mit, wir sitzen draußen im Biergarten: FREU!

Link to comment
Share on other sites

Allmächd, su a Biergartn hat fei scho was. Und die Diavels dürfen anschließend in die Nacht bollern.

 

Ich stell mal ein paar Bilder rein vom ersten Franken-Stammtisch. Für empfindliche Gemüter: Nein, es handelt sich nicht um einen Frankenstein-Stammtisch :p

 

Stammtisch-210813-1.jpg

Stammtisch-210813-5.jpg

Stammtisch-210813-3.jpg

Stammtisch-210813-2.jpg

Stammtisch-210813-4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

war ganz toll gestern.

Lasst uns eine zweite Folge zeitnah planen.

Beste Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Etzadla... haben wir den nächsten Stammtisch-Termin gefunden:

 

Nächsten Mittwoch, 18.09.2013, 19.30 Uhr. Tisch ist reserviert auf Günter im Gasthof Weißes Roß, Penzendorfer Straße 2, Wendelstein-Neuses.

Bodenständig, lecker, gemütlich, Kachelofengewärmt, gute Parkmöglichkeit, 1 km bis zur Autobahnauffahrt nach Nürnberg bzw B2 nach Roth runter.

 

Wer kommt alles?

1. Guenter (Günter)

2. ....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

komme natürlich.

Bis Mittwoch.

Beste Grüße

Frank

Link to comment
Share on other sites

Etzadla... haben wir den nächsten Stammtisch-Termin gefunden:

 

Nächsten Mittwoch, 18.09.2013, 19.30 Uhr. Tisch ist reserviert auf Günter im Gasthof Weißes Roß, Penzendorfer Straße 2, Wendelstein-Neuses.

Bodenständig, lecker, gemütlich, Kachelofengewärmt, gute Parkmöglichkeit, 1 km bis zur Autobahnauffahrt nach Nürnberg bzw B2 nach Roth runter...

 

Kleiner Tip für den nächsten Stammtischtermin: Wenn "Er" etwas nördlicher stattfinden würde, kämen bestimmt auch einige aus Ober- und Unterfranken. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

@ Henri:

Guter Punkt. Mach doch nen Vorschlag für einen Gasthof und den nächsten Stammtischtermin. Sollen ja am besten alle Ober-, Unter-, Mittelfranken zusammenkommen.

An einem Mittwoch 19.30 Uhr, bewährt sich bisher.

 

@beetle

Schade! Nur 24 Stunden.

 

Gruß Günter

Link to comment
Share on other sites

Etzadla, Ihr Franken-Deifel:

 

heute abend 19.30 Uhr. Tisch ist reserviert auf Günter im Gasthof Weißes Roß, Penzendorfer Straße 2, Wendelstein-Neuses.

Bodenständig, lecker, gemütlich, Kachelofengewärmt, gute Parkmöglichkeit, 1 km bis zur Autobahnauffahrt nach Nürnberg bzw B2 nach Roth runter...

 

Freu mich schon,

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Franken,

 

ich wünsche euch viel Spass heute Abend. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir, Sven.

 

Wir sitzen nachher bei Broodwerschd oder Gniedla zsamm (bei Bratwürsten oder Kartoffelknödeln). Vielleicht auch bei einem Schäuferla. Du hast die leckeren Teile ja beim Forumstreffen probiert. Was macht eigentlich Euer Bergischer Stammtisch?

 

Gruß aus dem stark verregneten, grrrr, Franken

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information