Jump to content

Wipperfürther Hausstrecken...


Sven

Recommended Posts

...Der einzige Blitzer, der uns erwischt hat war scheinbar nicht mehr richtig aktiv, so das uns die Herren von der Trachtengruppe haben ziehen lassen. (Vielleicht hatten die auch nur Angst vor so vielen Teufeln) ?...

 

smilie-gross_306.gif

smilie-gross_308.gif

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    60

  • Chris

    43

  • exmonster

    28

  • ducmattes

    17

Top Posters In This Topic

Posted Images

Blitzer können uns doch egal sein. Ich habe die Tour aus dem Garmin ausgelesen. Wir waren nur an einer Stelle der Tour ein bißchen zu schnell.

 

Herzliche Grüsse

Chris

 

Na, ich weiß nicht. Vielleicht musst du das Garmin von Meilen auf km/h umstellen?:neisklar:

 

@Günter, schön das du gut nach Hause gekommen bist, und danke für die Fotos. (Müde bin ich heute auch, obwohl ich die kürzeste Heimfahrt hatte.):rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das Wetter schien ja bei euch genau so gut gewesen zu sein wie bei uns, schön das es eine Tolle Tour war

dann freuen wir um so mehr. Danke für die Bilder, das verspricht ja ein schönes Treffen :)

Link to comment
Share on other sites

Hier noch ein paar bewegte Bilder :smile:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Last but not least......auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle beteiligten. Besonders natürlich an Sven, der eine super Tour vorbereitet und geführt hat. Und das sowas natürlich schlaucht ist klar, Sven. Mir hat es sehr gut gefallen, schöne Landschaften nochmehr Kurven, was will das Bikerherz mehr. Freue mich schon auf die nächste Tour, wohin auch immer. Wie sagte schon Sepp Herberger......." nach der Tour ist vor der Tour", oder so ähnlich.:verwirrt:

 

Gruss Mattes

Edited by ducmattes
Link to comment
Share on other sites

Hier noch ein Stück vom Sauerland :smile:

 

[video=youtube_share;iLMpaKfk9mI]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

 

 

aufgrund der großen Nachfrage und aus Gründen der Brauchtumpflege startet eine neue wipperfürther Hausstrecke am 18.05.2014, 10.00Uhr, Treffpunkt Marktplatz Wipperfürth "eine kleine 300km Runde" gem. beiliegender Orientierungshilfe :smile:http://goo.gl/maps/3Hma9

 

Wer mag, möchte sich Bitte in der Liste eintragen. Das ist für meine Planung dann einfacher :cool2:

 

1. Sven

2.

3.

4.

5.

usw.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

aufgrund der großen Nachfrage und aus Gründen der Brauchtumpflege startet eine neue wipperfürther Hausstrecke am 18.05.2014, 10.00Uhr, Treffpunkt Marktplatz Wipperfürth "eine kleine 300km Runde" gem. beiliegender Orientierungshilfe :smile:http://goo.gl/maps/3Hma9

 

Wer mag, möchte sich Bitte in der Liste eintragen. Das ist für meine Planung dann einfacher :cool2:

 

1. Sven

2. Chris

3. Günni

4.

5.

usw.

 

 

Grüsse

Sven

Edited by Chris
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

aufgrund der großen Nachfrage und aus Gründen der Brauchtumpflege startet eine neue wipperfürther Hausstrecke am 18.05.2014, 10.00Uhr, Treffpunkt Marktplatz Wipperfürth "eine kleine 300km Runde" gem. beiliegender Orientierungshilfe :smile:http://goo.gl/maps/3Hma9

 

Wer mag, möchte sich Bitte in der Liste eintragen. Das ist für meine Planung dann einfacher :cool2:

 

1. Sven

2. Chris

3. Günni

4. Frank

5.

usw.

 

 

Grüsse

Sven

 

Ich freu mich. ;)

Link to comment
Share on other sites

Oje Frank....

 

Einen Tag nach dem Pokalendspiel? Geht da schon wieder

Motorrad fahren? Na ich hoffe, dass Du dann an Deine schwarze

noch ein Paar gelbe Stellen anbringst. Aber nicht waehrend der ganzen Tour

hupen weil Du immer noch glaubst, dass Du gerade im BVB Siegescorso mitfaehrst!!!

 

Wo bitte gehts denn hier zur Steinigung??? ( Sorry an alle Bayern Fans)

 

@ Sven.. Ich werde am 18.5. wohl nicht dabei sein da unser Club auch

ne Tour plant. Der Termin ist bei uns aber noch nicht 100%ig. Vielleicht

klappst ja noch spontan dazu zu kommen.

 

Gruss

Micha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kleine Erinnerung .....

 

18.05.2014, 10.00Uhr, Treffpunkt Marktplatz Wipperfürth :smile:

 

 

Teilnehmerliste

1. Sven

2. Chris

3. Günni

4. Frank

5.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

ich muss bei mir für den Sonntag noch ein kleines Fragezeichen (?) setzen. Es hat sich irgendwie ergeben, das ich mit einigen Kumpels das Pokalfinale bei mir ansehe. Da man ja nicht weiß, wie das Spiel oder der Abend so läuft, kann ich noch nicht sagen, ob ich am Sonntag in der Lage sein werde Moped zu fahren. Ich kann ja auch nicht alle um 22 Uhr rausschmeißen.

@Sven, ich werde dir am Sonntag eine SMS schicken, wenn ich komme. Falls nicht, viel Spaß euch allen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es mir nicht erklären, aber irgendwie mag ich den Barni :smile:

Link to comment
Share on other sites

Fussball ist kein Argument. Aber die Wettervorhersage ... 21 plus x ?. Das wird ein super Sonntag.

 

Herzliche Grüsse

Chris

Link to comment
Share on other sites

Den Chris mag ich auch .... :smile:

Link to comment
Share on other sites

Kleine Erinnerung .....

 

18.05.2014, 10.00Uhr, Treffpunkt Marktplatz Wipperfürth :smile:

 

 

Teilnehmerliste

1. Sven

2. Chris

3. Günni

4. Frank

5. Mattes

Link to comment
Share on other sites

Fussball ist kein Argument. Aber die Wettervorhersage ... 21 plus x . Das wird ein super Sonntag.

 

Herzliche Grüsse

Chris

 

Ihr seid ja alle ein paar Schätzchen. Ich würde auch keine Tour verpassen, wenn der Dorfverein aus dem Süden gegen die falschen Borussen oder die blauen spielen würde. Aber so....:cool2:

Ich habe das auch nicht geplant, die haben sich alle bei mir eingeladen.:cry: Aber mal sehen wie es läuft. Vielleicht kann ich ja doch.

@Sven, der Barni ist doch unser aller Lieblingbarni. Ich weiß nur nicht, was das mit unserer Tour zu tun hat.:verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

Egal, was Sven heut früh vor den Liebeserklärungen geraucht hat. Er sollte es lassen!

 

Herzliche Grüsse

Chris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information