Jump to content

Wipperfürther Hausstrecken...


Sven

Recommended Posts

Egal, was Sven heut früh vor den Liebeserklärungen geraucht hat. Er sollte es lassen!

 

Herzliche Grüsse

Chris

 

Etwa so?18.gif

72ce6bf73abaa7add9188640a98823bb.gif

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    60

  • Chris

    43

  • exmonster

    28

  • ducmattes

    17

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ok, ok, war schön euch kennengelernt zu haben, wir sehen uns dann vielleicht irgendwann, irgendwo auf der Straße :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Ok, ok, war schön euch kennengelernt zu haben, wir sehen uns dann vielleicht irgendwann, irgendwo auf der Straße :wacko:

 

Sven, wir sind morgen auch unterwegs :cool2: leider nicht so weit Richtung Norden

 

Wir sehen uns trotzdem ... Pics folgen :o

 

Viel Spass und geniesst das Sauerland :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

ich hoffe ihr seit alle gut zu hause angekommen. Es war heute mal wieder ein super Tag und ich habe mich gefreut euch alle wieder zu sehen. Das gibt ein Revival, ich schwör!

 

IMG_2335[1].jpg

IMG_2334[1].jpg

Link to comment
Share on other sites

Super schöner Tag. Mattes hat noch ein paar Kurven bis zum Cafe Hubraum nachgelegt. Dann waren es 486 km. Tausende Fliegen und 3 km vor Schluss ein riesiger Vogelschiss - zum Glück auf Tank und Schuh ?

 

Herzliche Grüsse

Chris

Link to comment
Share on other sites

Super schöner Tag. Mattes hat noch ein paar Kurven bis zum Cafe Hubraum nachgelegt. Dann waren es 486 km. Tausende Fliegen und 3 km vor Schluss ein riesiger Vogelschiss - zum Glück auf Tank und Schuh

 

Herzliche Grüsse

Chris

 

Dann war es ja gut, das ich nicht dabei war. :cry:Fliegen und Vogelschiss? Nein danke.:neisklar:

Schön das alles gut geklappt hat und ihr Spaß hattet. Bei mir wäre es nicht gegangen. Die Erkältung hat mich fest im Griff. Ich bin gestern Nachmittag mal eine kleine Runde gefahren, so ca. 40-50km. Ich war total kaputt, und froh wieder zu Hause zu sein. 500km hätte ich nicht durchgehalten. Aber beim Revival bin ich wieder dabei.

Eine schöne Woche euch allen

Link to comment
Share on other sites

Wie immer Daumen hoch und danke an Sven. Eine klasse Tour mit schönen Landschaften, wie immer netten Typen, und noch mehr Kurven. Das uns versperrte Wiedtal knacken wir beim nächsten mal.

 

@ Chris, hoffentlich hast Du Lotto gespielt.(wegen dem Schiss)

@ Frank, gute Besserung.(auch für den BVB)

 

Gruß Mattes

Link to comment
Share on other sites

hallo Jungs wollte mal anfragen Stammtisch köln im Juni würde mal wieder zeit meldet euch doch mal wegen Termin wie immer im kappes 19:00 an einem Freitag oder Samstag viele grüße Günni

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Leute,

 

wie bereits angekündigt, hier ein Angebot an alle, zu den berüchtigten "Wipperfürther Hausstrecken".

 

Wann: 14.09 alternativ 21.09.2014 (Wetterabhängig)

Start: 09.30Uhr

Wo: Wipperfürth Marktplatz

Tourlänge: ca. 400km

Ziel: Edersee

 

Wer Lust hat auf eine "kleine" Tour mit Gleichgesinnten ...... es wäre schön, wenn ihr euch kurz meldet, damit ich weiß, mit wie vielen Teilnehmern ich rechnen darf.

 

So war es beim letzten Mal :cool2:

 

2014-04-07 18.36.46.jpg

2014-04-06 11.57.08.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich will hier als Neuling auf keinen Fall mich "zu viel" einbringen aber im M1800

Forum handhaben wir es immer so und das war bislang recht Übersichtlich da sich

alle eintragen konnten zu dem Termin, an dem Sie können und dann wurde entschieden.

Also einfach den Text kopieren und sich dazu eintragen.

 

Sven, ich hoffe es ist ok so... ;) Bei der Gelegenheit, wären "Gäste" mit anderen Marken erlaubt?

 

------

 

Wann: 14.09 alternativ 21.09.2014 (Wetterabhängig)

Start: 09.30Uhr

Wo: Wipperfürth Marktplatz

Tourlänge: ca. 400km

Ziel: Edersee

 

Sonntag, 14.09.2014

1. Sven

2. ....

 

--

 

Sonntag, 21.09.2014

1. Sven

2. Mo

3. ...

Link to comment
Share on other sites

------

 

Wann: 14.09 alternativ 21.09.2014 (Wetterabhängig)

Start: 09.30Uhr

Wo: Wipperfürth Marktplatz

Tourlänge: ca. 400km

Ziel: Edersee

 

Sonntag, 14.09.2014

1. Sven

2. ....

 

--

 

Sonntag, 21.09.2014

1. Sven

2. Mo

3. Guido

4. ....

Edited by Guido
Link to comment
Share on other sites

Wann: 14.09 alternativ 21.09.2014 (Wetterabhängig)

Start: 09.30Uhr

Wo: Wipperfürth Marktplatz

Tourlänge: ca. 400km

Ziel: Edersee

 

Sonntag, 14.09.2014

1. Sven

2. Frank (exmonster)

3. ....

 

--

 

Sonntag, 21.09.2014

1. Sven

2. Mo

3. Guido

4. ....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

das mit den zwei Daten war vermutlich etwas verwirrend von mir. Die Ausfahrt soll am 14.09.2014 stattfinden, wenn es an diesem Termin aus Witterungsgründen nicht passt, dann ist der Ausweichtermin der 21.09.2014. Also eine Bitte an euch alle, wer am 14.09 mitfahren möchte, jetzt eintragen. Sollte der Ausweichtermin notwendig werden, machen wir dann eine neue Liste. (Bitte nicht falsch verstehen :smile:)

 

Sonntag, 14.09.2014

1. Sven

2. Frank (exmonster)

3. Chris

4.

5.

6.

7.

8.

.....

Link to comment
Share on other sites

Völlig ok Sven, hatte es als Alternative verstanden. Leider mir am 14.09. nicht möglich, mal sehen wie das Wetter wird ;)

Kannst du bitte noch was zu meiner Frage nach "Gästen" für diese (oder weiteren Touren) schreiben? Möchte nur wissen wie ihr das hier handhabt mit anderen Marken und Leuten, die nicht aus diesem Forum sind. Dazu vielleicht auch ein Wort zum "Gruppentempo". Danke dir

Link to comment
Share on other sites

Sonntag, 14.09.2014

1. Sven

2. Frank (exmonster)

3. Chris

4. Ralf (Panther)

5.

6.

7.

8.

.....

 

 

Hoffentlich bleibt es dabei. Am 21. kann ich leider nicht.

Ich freu mich;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mo,

 

sorry, das hatte ich überlesen. Andere Marken: kein Problem und gerne gesehen (schau mal auf die Fotos, die ich gepostet habe), Gruppentempo: der StvO. und der Gruppe angepasst :smile:

 

2014-04-06 11.57.54.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information