Jump to content

VHT Auspufflack jetzt wird´s ernst ....


Lutze

Recommended Posts

So alles lackiert und wieder zusammen gebaut. Die ersten 150 Km gedreht und bisher sieht noch alles ganz gut aus. Hoffe das bleibt auch so! Ansonsten hab ich schon bei Pulver Nord mal angefragt zwecks Kosten etc. vorab Aussage am Telefon war Krümmer + Zard ca. 350 Euro. Die Jungs und Mädels da sind wohl gerade am ausbauen daher momentane Wartezeit von 10 Wochen. Also falls die Arbeit doch nicht halten sollte wird der ganze Spass im Winter zu Pulver Nord gehen. Am Rande bemerkt sehr nett und kompetent die Damen und Herren dort!

 

20160420_140213.jpg

20160420_140222.jpg

20160420_140232.jpg

20160420_140237.jpg

20160420_140308.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Lutze

    14

  • Maso

    5

  • ducmattes

    5

  • Whiskey

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Daniel

Sieht doch (noch) ganz gut aus. Sollte das nicht halten kannst du vor dem Gang zum Beschichten einen zweiten Versuch mit lackieren starten. Ich hatte meine Krümer des Vorgänger Bike auch einmal mit 700Grad Farbe lackiert. Das hielt ca. 2 Monate bis zu den ersten Blasen/Ablätterungen. Danach Duplicolor bis 850Grad Festigkeit lackiert. Das hielt Jahre ohne Probleme. Einzig die Farbe bleicht etwas aus und wird heller (antrazit). Die Keramik Beschichtung ist auch nicht ganz ohne. Beim ersten Versuch meines Händler an der Diva hielt das keine zwei Wochen. Danach in Garantie bei anderer Firma nochmals gemacht. Jetzt tip top.

Try and error bis es passt. Drück die Daumen das es hält.

Gruss, Andi

Link to comment
Share on other sites

Ups Bilder vergessen zu drehen sorry :)

 

@ Andi ja seh ich auch so mit dem Try and Error :) Hat mich jetzt 40 Euro gekostet für den Lack. Von daher mal abwarten. Und für das erste mal lackieren bin ich zufrieden :).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information