Jump to content

Forumstreffen 2013


Dirk

Recommended Posts

HeyDirk,

das Treffem war toll, die weite Anfahrt hat sich echt gelohnt...

Und hier mein kleines persönliches Dankeschön an dich:

 

Egal wo das nächste Treffen auch stattfindet, Ich komme...:smile::smile::smile:

 

Gruß

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 613
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    95

  • Sven

    35

  • dia-doc

    29

  • rubber duc

    27

Top Posters In This Topic

Posted Images

Tom,

 

das freut mich sehr!!! Freue mich schon jetzt Dich im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen - ich hoffe mal, der Reifen des Transporters hat dicht gehalten...

Link to comment
Share on other sites

Lieber Stefan (rubberduc),

 

da es ja wie bei allen Veranstaltungen so ist, daß der/die Fotograf(en) auf keinem der Bilder zu sehen sind, poste ich Dir hier ein Foto mit Dir an Deiner Diavel drauf. Das soll als Beweis Deiner Anwesenheit gelten (nicht, daß Du Ärger zuhause bekommst :D)

 

IMG472.jpg

Link to comment
Share on other sites

Martin, das hast du gut gemacht ... aber ich brauche fast eine Lupe, um Stefan zu finden ...

Ralf steht etwas mehr im Vordergrund, ist auch ein fescher Bursche :o

Link to comment
Share on other sites

Danke Martin, schön nach längerer Zeit mal wieder zu sehen was und wie da mal was war...

 

Die anderen? Ach weisst du...lass sie ruhig reden...

 

"...aber ich brauche fast eine Lupe, um Stefan zu finden..." ist doch ein Kompliment, da man meist nur sucht, was man auch finden will! Und das dann noch von einer Lady:p

 

Hingegen der Spruch "...aber er sieht von weitem immer noch sehr Groß aus..."

 

hörte ich bislang NUR von Ladys home_4.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,natürlich auch die super Schweizerfraktion

Jetzt auch ich.

Es war ganz klasse.Die Vortour und die richtige.

Meine Heimreise war nicht so schön.Bin knapp 350km von zu Hause mit defekten Luftdrucksensor(72Euro) liegengeblieben.ADAC/Sixtauto das kompl.Programm und das 5 Tage vor meiner großen Tour(2800km)20130801_124002.jpg.Freitagmorgen war sie wieder fertig.Habe hier auch mal 2/3 Bilder für euch.

Freue mich auch auf das nächste treffen.PS.Das eine Bild ist für EVA. :-)

Euch noch weiterhin viel Spass mit der Diva.

Gruß Thomas.

20130721_113104.jpg

20130727_163247.jpg

20130728_132355.jpg

20130728_133049.jpg

20130730_171726.jpg

Link to comment
Share on other sites

...und jetzt auch noch ein verbogener Lenker.....(na ja, das bezahlt ja der ADAC, denn der hat den Bock ja so laienhaft festgezurrt).

 

Also: Nicht zur Nachahmung empfohlen: Ein Motorrad niemals mit Lenkergurten festzurrren!

Link to comment
Share on other sites

Thomas, danke für die tollen Bilder.

 

Ich denke mal dass das Tachobild für mich bestimmt ist: Die Km sind super, nächstes mal den 2. Gang einlegen, wäre noch ein bisschen perfekter, aber 9l Verbrauch :huh:, keine Ahnung, wie MANN so etwas schafft :wacko:

 

Das schönste Bild ist eindeutig das Geschlängel den Berg hoch und Schnee gefällt mir in dieser Form auch das ganze Jahr. Aber den ADAC, den hättest du ruhig weglassen dürfen :cry:

Link to comment
Share on other sites

Da hast ja echt Schwein gehabt, dass die Diva doch noch vor deiner grossen Tour fertig geworden ist!

 

Der Zettel sieht vielversprechend aus bin schon etwas neidisch

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Ich habe da so was läuten hören daß der Dirk jetzt wieder ein wenig mehr Zeit hat. Und sich wieder ins Forumsgeschehen mischt.

Froi!

 

Hoffentlich bringt er uns auch die ersehnte Nachricht über das Diaveltreffen 2014 mit! Das wäre ein fulminanter Wiedereinstieg smilie-gross_293.gif

 

Die Monsteraner sind uns da einiges voraus ... dort läuft schon die Anmeldung. Sollte für uns die gleiche Örtlichkeit in Frage kommen, wird es eine etwas weitere Anreise aus der CH geben:o wenn dann der Termin passt ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information