Ilmberger Banner
Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 474
    Senior Member Avatar von KIMI

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?

ich "leicht" lädierter "fuss+humpelkrank":amuse: laufe gestern in MANNHEIM-BLUMENAU am Rande des KÄFFERTALER WALDES entlang so gegen 18:00-19:00 Uhr und was kommt mir da unter der Brücke (noch schön Gas gegeben) entgegen ............eine RED CARBON......Fahrer kurze Hosen, kurzes Hemd, natürlich Turnschuhe ...............und da frage ich mich WER WAR DAS??????

da meine Sprintwerte momentan von 0-100m bei ca. einer 3/4 Stunde liegen konnte ich keinen "KurzSprint" einlegen.........

würde mich interessieren --------
    Gruss KIMI
    .....alias Claus

Herzliche Grüße aus der Rhein-Neckar-Region Nordbaden

Um klar zu sehen,
    genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung :bigsmile:

Senior Member Avatar von hosengespenst

Schwizer Diavel heute 25.09 Badeparadies Titisee

Hi wer war dort heute? Schwizer Kennzeichen-will ich hier nur nicht nennen.

Stand auf dem Parkplatz-dann sind zwei damit weg gefahren. Siehe Foto :-)

Jemand aus dem Forum?

"Wunderfiz hat Nas gspitzt :-)"
    Foto.jpg
    Gruss

Diavel Thomas aus dem Schwarzwald:nuts:

Senior Member Avatar von Bigpit
    Schweizer wohne an der Grenze zum schwarzwald
    Hallo ich war heute auch in titisee.bigpit.wäre ein guter Treffpunkt für eine Ausfahrt .

Senior Member Avatar von hosengespenst
    Jup das stimmt evtl klappt es dieses Jahr noch.....
    Gruss

Diavel Thomas aus dem Schwarzwald:nuts:

Member
    Name
    Peter
    Bike
    Diavel

Diavel gesehen

Habe am 21.06. so gegen 15.30 Uhr eine Diavel gesehen. Kennzeichen: HE- PM xxxx
    Von Neindorf kommend Richtung Heiligendorf. War flott unterwegs.
    Sollte sich einer Erkennen, bitte mal anmailen zum Quatschen.

Senior Member Avatar von julian_studer
    Und mich hat Am Sonntag gegen 1730 Uhr ein Möchtegern Idiot Diavelfahrer zwischen LUzern und Zürich auf der Autobahn überholt... hinten am kleben und stressen dann vollgas, bin schön zur seite aber ist fast vorne in meine Freundin reingefahren, sie hatte einen riesen Shock.. 10cm neben ihr mit 140 sachen durch. AG Kennzeichen.
    :nuts:Fahr nie schneller als Dein Schutzengel

Senior Member Avatar von Cat
    Name
    Jörg Kuhn
    Bike
    Carbon schwarz
    Zitat Zitat von julian_studer Beitrag anzeigen
    Und mich hat Am Sonntag gegen 1730 Uhr ein Möchtegern Idiot Diavelfahrer zwischen LUzern und Zürich auf der Autobahn überholt... hinten am kleben und stressen dann vollgas, bin schön zur seite aber ist fast vorne in meine Freundin reingefahren, sie hatte einen riesen Shock.. 10cm neben ihr mit 140 sachen durch. AG Kennzeichen.
    Hei Julian

Diavel Ja

AG Schild Ja

Sonntag unterwegs Ja

Aber ich war mit dem Lotus Seven unterwegs .........

Da hab ich aber Schwein gehabt......

Gruss Jörg
    Geändert von Cat (21.06.12 um 22:24 Uhr)

Senior Member Avatar von Schmiddy
    Aha,

Idioten gibt's also auch unter Diavel-Fahrern. Hätt´ ich jetzt nicht gedacht...

CU, Schmiddy
    Domare Diavel !

Senior Member Avatar von Desmo Donna
    Zitat Zitat von Cat Beitrag anzeigen
    Hei Julian

Diavel Ja

AG Schild Ja

Sonntag unterwegs Ja

Aber ich war mit dem Lotus Seven unterwegs .........

Da hab ich aber Schwein gehabt......

Gruss Jörg
    Hallo, ihr zwei

Habe beim ersten Satz auch sofort an Jörg gedacht, weiss aber aus eigener Erfahrung, dass er kein Rowdi ist und immer schön Abstand hält...

In der Zwischenzeit gibt es immer mehr Diaveltreiber auf den Strassen, Ducati Schweiz hat aber auch ein tolles Angebot: beim Kauf einer Diavel gibt es noch für 2000Fr. Gutscheine dazu. Habe meine Schwarze einen Monat zu früh gekauft, hätte dann aber auch 2500km weniger Fahrspass gehabt...

Gruss Eva

Senior Member Avatar von julian_studer
    Naja kann ja sein dass einer die Diavel nur gemietet hat =) denk so en typischer prozer der nur auf der Geraden gas geben kann und allen etwas beweisen kann... soll er es doch machen aber bitte mir Rücksicht auf die anderen.

Denke die meisten von uns sind genügend Erfahren und vernünftig... Für den der keine Selbstbeherschung hat ist die Diavel nichts. Die Diavel ist ein gefährliches Geschoss.

Motorradfahren ist gefährlich man muss immer für zwei denken..... habe schon mehr knappe Situationen erlebt und da muss ich sagen das es mehr Motorradfahrer Idioten gibt als Autolenker....

Verdammt schönes hobby aber nicht Grundlos haben die meisten Menschen grosse Angst und Respekt davor,, man hört immer wieder Mein Vater, mein Bruder, mein Cousin, ein Bekannter etc... hatte mal Unfall etc....

Also mit dem wünsche ich allen sicheres und Unfallfreies fahren.

Julian
    :nuts:Fahr nie schneller als Dein Schutzengel

Stichworte