Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?


KIMI

Recommended Posts

Ich hab heute zum ersten Mal eine Diavel gesehen seitdem ich meine habe. Auf der 455 zwischen Niedernhausen und Eppstein eine schwarze Diavel mit rotem Rahmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Heute Morgen eine weiße X auf der A27 Richtung Walsrode Höhe Achim gesehen... Fahrer mit weiß/schwarzer Kombi...

Link to comment
Share on other sites

Sonntag um 10.30 im Schwarzwald in Sasbachwalden. Schwarz-roter Teufel am Straßenrand, zu zweit unterwegs. Wer war's?

 

Bin in 8er Gruppe vorbeigedonnert, konnte deshalb nicht anhalten. Aber gegrüßt habe ich, hat er/sie aber nicht gesehen.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Letzten Freitag, Autobahnkreuz Nürnberg-Süd.

 

Diavel auf A73 in Richtung Nürnberg, ich auf der entgegengesetzten Spur in Richtung Süden.

Wer war's?

 

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Heute ohne ende Diavels auf dem Weg zum Gotthard-Pass und nach dem essen parkte ein Teufelchen genau neben uns.

Link to comment
Share on other sites

Am 14.7.2018 in Dodenau, Berhotel Waidmannsheil, schwarze Xdiavel IZ HC77.

Jemand von hier?

Gruss Siggi

Link to comment
Share on other sites

Habe diverse in Fahrt gesehen. Mehrere schwarze letztes Wochenende auf dem Stilfser Joch. Eine auf dem Furkajoch/Österreich. Und mehrere schwarze am Wochenende im Harz. War einer von Euch dabei?

 

Einen mit SE-Kennzeichen konnte ich ansprechen, aber er war (noch) kein Forumsmitglied. Gleich den DNR erwähnt :smile:

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gestern Nachmittag gg. 16:30 auf der A14 von Leipzig Richtung Dresden zw. L Mitte und Grosspösna. Kennzeichen Saalkreis SK... Ich war der mit der weissen Multi... Jemand von hier?

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar meist nur 1x im Jahr bei Freunden im Schwarzwald, aber halten wir fest:

Beim nächsten Mal fahren wir nicht aneinander vorbei ;-)

 

Bis dann,

Günter

Link to comment
Share on other sites

Heute in Felsberg/Hessen 18:51h ‚ne schwarze Gen1, ich war der mit der X mit ´ner 1200er Monster im Schlepp!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Ducati Diavel Gen 1 in schwarz gesehen, Samstag den 6.4.19 auf der Umgehungsstrasse B93 Altenburg.Jemand von hier?

Link to comment
Share on other sites

Samstag den 06.04 in der Zeit so ca 17-18.00 in Berkenthin bei Reinfeld, dreier Gruppe, letzte Diavel Gen1 meine ich. Wer wars?

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute 15:32h in Lauterbach-Maar eine Gen2, bin gerade abgebogen Umleitung Richtung Schlitz, vielleicht einer von uns?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information