Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?


KIMI

Recommended Posts

Hallo Dirk,

 

ja, dass waren wir, Mattes, Fred, Frank, Ralf und Svenni. Eine MT09 hatten wir im Schlepptau und sind von der alten Schule nach Königswinter an den Rhein gefahren.Schade, dass es mit dem Treffen diesmal nicht geklappt hat, aber das Wetter war einfach zu schön zum pausieren :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Heute ennet dem Ricken ist mir ein echter Löwe begegnet ... Salü Andi [ATTACH=CONFIG]16550[/ATTACH]

 

Wir waren wohl beides etwas flotte unterwegs. Habs nur im Blickwinkel mitgekriegt, gewunken ... und schon war das weisse Teil verschwunden. Sorry, Eva. Hätte gerne einen Kaffee mit dir genommen.

Bis bald

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mmmmmh kaum steht man mal im Stau, im Gegenverkehr 2 Stück im Abstand von 5 min. Auf der B1 Stadteinwärts um 17:00 in Berlin. Die erste komplett schwarz, die zweite mit roten Rahmen.

 

Erst sehe ich nie eine und dann hat man eine, fährt sie überall rum. Ick hol den alten Hobel zurück ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

War gestern im Harz Richtung Torfhaus mit menem Kumpel ( Beide Divas ) unterwegs.

In einer Motorradgruppe die an uns vorbei fuhr , war der letzte ein Divafahrer der gegrüßt hat.

 

War es einer aus dem Forum???

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gestern um ca. 14 Uhr zwischen Einsiedeln und Oberägeri am Raten (rote Carbon) und um ca. 16 Uhr in Zürich beim Sihlcity (Dark Stealth, stehend)?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Diavel gesehen am 30.06. Pahnaer Zeltplatz. Es war noch eine zweite Maschine dabei.

Link to comment
Share on other sites

Heute ist bei Louis Sommerfest - zumindestens in Leipzig. (20 Euro Gutschein gibt's beim Einkauf ab 100)

Habe gleich 2 Divas dort stehen sehen. Eine mit WB Kennzeichen in schwarz, und eine kam mir gerade auf dem Parkplatz entgegen als ich runterfuhr. Habe auch freundlich gegrüßt - hat den Diaveltreiber aber wohl verwundert - denn ich saß im Auto.

Na ja.

Link to comment
Share on other sites

Vor ein paar Wochen Sonntags red/white Stripes in Richtung Lilienthal

gesehen - und heute in Ottersberg- jemand aus dem Forum ?

Grüße

Volker

Link to comment
Share on other sites

In hönow bei Berlin steht eine Dark. Hinter dem Dorfkern auf der linken Seite in dem "neu" gebauten Gebiet.

Vielleicht auch hier unterwegs?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Am Samstagmittag ist mir eine Diavel mit Solothurner Kennzeichen in der Nähe von Wil aufgefallen ... Natürlich habe ich den Fahrer gleich angesprochen :o

 

Vielleicht sehen wir uns am Forumstreffen ... Herzliche Grüsse nach Solothurn, hat mich sehr gefreut, rebel.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva

Ja mich hat es auch gefreut. Wir waren grad auf der Rückreise von unseren Ferien

im Allgäu.

Edited by rebel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Heute Morgen 05.08.15 ca. 6Uhr Höhe NSU Amorbach, eine Strada mit Koffern hinter einer Artfremden Richtung Heilbronn entgegengekommen.

Noch ein Frühaufsteher

Link to comment
Share on other sites

Heute eine schwarze, neues Modell um 18:50 Uhr mit Kennzeichen B-ML XX gesehen in Schönwalde-Glien.

Hat mich im Audi überholt nach dem Ortsausgang und ich habe ihm den Daumen gezeigt....er wirkte leicht verwirrt darüber....war wirklich der Daumen......geiler Sound?????

Link to comment
Share on other sites

Vor ein paar Wochen Sonntags red/white Stripes in Richtung Lilienthal

gesehen - und heute in Ottersberg- jemand aus dem Forum ?

Grüße

Volker

 

Könnte unser Matze gewesen sein....

Der wohnt in Worpswede....

Link to comment
Share on other sites

Heute nachmittag B93 kurz vor/Richtung Altenburg. Flog mit einem Höllenlärm an mir vorbei. Hatte grad meinen Kollegen am Telefon (im Auto) und der war echt beeindruckt vom Sound :)

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information