Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?


KIMI

Recommended Posts

Heute Mittag eine Diavel auf dem Kyffhäuser. War's jemand hier aus dem Forum?

 

Dann unten auf dem Parkplatz, war 'ne bunte Truppe mit vielen verschiedenen Motorrädern. Neben der Diavel stach die Buell heraus...

 

Und zum Schluss 'ne schwarz/weiße Carbon die gegen 17.00 Uhr vor mir in Göttingen auf der Kassler Landstrasse rumfuhr...

Edited by J.V.
Link to comment
Share on other sites

Donnerstagnachmittag Köln Kreuzung Militärringstraße Venloerstraße.Selten das man in Köln eine Diavel sieht.

 

Gruß Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo, am Sonntag ist mir in Gungolding (Altmühltal) gegen 12:00 eine MJ´15 Diva entgegengekommen. Es war eine Gruppe von ca. 5 Motorrädern, die Diva fuhr an erster Stelle.

 

Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

Heute Melsungen-Kirchhof 11:05, hatte noch drei Propeller hinter mir...., wer war's?

Link to comment
Share on other sites

Gestern, Sonntag, 28.08. so gegen 10:30 Uhr auf der L 812 von Kemnitz (TF) in Richtung Bardenitz.

War 4 rädrig unterwegs, es ging nur Brrrrrummmm und ich konnte sie von hinten genießen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Samstag, den 31.12. um den Mittag rum, war eine rote Carbon, erstes Modell, unterwegs von Bütschwil Richtung Wattwil.

 

Dem Fahrer hats Spass gemacht :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Heute in Felsberg/Hessen 'ne X, die Erste in freier Wildbahn

Link to comment
Share on other sites

Das war ich, Du kamst von unten ich von oben... :-)

 

Ja das warst dann du. Ich meld mich wenn ich mal in deiner nähe bin. Ist ja nicht so weit. Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Letztes Wochenende, Bayerischer Wald, zwischen Lam und Bayerisch Eisenstein bei Kaiserwetter: erste Diavel schwarz. Wer war's?

Günter

Link to comment
Share on other sites

Heute morgen gegen 10:30 Uhr in der Ortsduchfahrt von Willingen. Schwarze Diavel der ersten Serie mit Osnabrücker Nummer. Ich stand an meinem PKW und habe noch gegrüsst.

Bert

Link to comment
Share on other sites

Heute 17.20 Uhr

B2 Hohenossig Richtung Leipzig

Diavel G2 Schwarz

Schubert Helm

Hab noch gegrüsst

Edited by NERO
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information