Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?


KIMI

Recommended Posts

ich "leicht" lädierter "fuss+humpelkrank":amuse: laufe gestern in MANNHEIM-BLUMENAU am Rande des KÄFFERTALER WALDES entlang so gegen 18:00-19:00 Uhr und was kommt mir da unter der Brücke (noch schön Gas gegeben) entgegen ............eine RED CARBON......Fahrer kurze Hosen, kurzes Hemd, natürlich Turnschuhe :cool2:...............und da frage ich mich WER WAR DAS??????

 

da meine Sprintwerte momentan von 0-100m bei ca. einer 3/4 Stunde liegen konnte ich keinen "KurzSprint" einlegen.........

 

würde mich interessieren --------

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi wer war dort heute? Schwizer Kennzeichen-will ich hier nur nicht nennen.

 

Stand auf dem Parkplatz-dann sind zwei damit weg gefahren. Siehe Foto :-)

 

Jemand aus dem Forum?

 

"Wunderfiz hat Nas gspitzt :-)"

Foto.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Habe am 21.06. so gegen 15.30 Uhr eine Diavel gesehen. Kennzeichen: HE- PM xxxx

Von Neindorf kommend Richtung Heiligendorf. War flott unterwegs.

Sollte sich einer Erkennen, bitte mal anmailen zum Quatschen.

Link to comment
Share on other sites

Und mich hat Am Sonntag gegen 1730 Uhr ein Möchtegern Idiot Diavelfahrer zwischen LUzern und Zürich auf der Autobahn überholt... hinten am kleben und stressen dann vollgas, bin schön zur seite aber ist fast vorne in meine Freundin reingefahren, sie hatte einen riesen Shock.. 10cm neben ihr mit 140 sachen durch. AG Kennzeichen.

Link to comment
Share on other sites

Und mich hat Am Sonntag gegen 1730 Uhr ein Möchtegern Idiot Diavelfahrer zwischen LUzern und Zürich auf der Autobahn überholt... hinten am kleben und stressen dann vollgas, bin schön zur seite aber ist fast vorne in meine Freundin reingefahren, sie hatte einen riesen Shock.. 10cm neben ihr mit 140 sachen durch. AG Kennzeichen.

 

Hei Julian

 

Diavel Ja

 

AG Schild Ja

 

Sonntag unterwegs Ja

 

 

Aber ich war mit dem Lotus Seven unterwegs .........

 

 

Da hab ich aber Schwein gehabt......

 

 

Gruss Jörg

Edited by Cat
Link to comment
Share on other sites

Hei Julian

 

Diavel Ja

 

AG Schild Ja

 

Sonntag unterwegs Ja

 

 

Aber ich war mit dem Lotus Seven unterwegs .........

 

 

Da hab ich aber Schwein gehabt......

 

 

Gruss Jörg

 

Hallo, ihr zwei

 

Habe beim ersten Satz auch sofort an Jörg gedacht, weiss aber aus eigener Erfahrung, dass er kein Rowdi :p ist und immer schön Abstand hält...

 

In der Zwischenzeit gibt es immer mehr Diaveltreiber auf den Strassen, Ducati Schweiz hat aber auch ein tolles Angebot: beim Kauf einer Diavel gibt es noch für 2000Fr. Gutscheine dazu. Habe meine Schwarze einen Monat zu früh gekauft, hätte dann aber auch 2500km weniger Fahrspass gehabt...

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

Naja kann ja sein dass einer die Diavel nur gemietet hat =) denk so en typischer prozer der nur auf der Geraden gas geben kann und allen etwas beweisen kann... soll er es doch machen aber bitte mir Rücksicht auf die anderen.

 

Denke die meisten von uns sind genügend Erfahren und vernünftig... Für den der keine Selbstbeherschung hat ist die Diavel nichts. Die Diavel ist ein gefährliches Geschoss.

 

Motorradfahren ist gefährlich man muss immer für zwei denken..... habe schon mehr knappe Situationen erlebt und da muss ich sagen das es mehr Motorradfahrer Idioten gibt als Autolenker....

 

Verdammt schönes hobby aber nicht Grundlos haben die meisten Menschen grosse Angst und Respekt davor,, man hört immer wieder Mein Vater, mein Bruder, mein Cousin, ein Bekannter etc... hatte mal Unfall etc....

 

Also mit dem wünsche ich allen sicheres und Unfallfreies fahren.

 

Julian

Link to comment
Share on other sites

Ducati Schweiz hat aber auch ein tolles Angebot: beim Kauf einer Diavel gibt es noch für 2000Fr. Gutscheine dazu. Habe meine Schwarze einen Monat zu früh gekauft, hätte dann aber auch 2500km weniger Fahrspass gehabt...

 

Gruss Eva

 

Wird es sowas auch in Deutschland geben?

 

Gruß Andy

Link to comment
Share on other sites

Wird es sowas auch in Deutschland geben?

 

Gruß Andy

 

Aber nein Andy. Denn ihr habt die Diavel schon mehr als CHF. 4000.- günstiger als wir!

 

und ja, bekloppte Motorradfahrer gibt es genug, Marke spielt da keine Rolle. Wer sich in seinem Leben nicht bereits verwirklichen konnte, wird es auf dem Motorrad wohl auch nicht mehr hinkriegen.....

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

Hab am FR(23.06.2012) am Abend so gegen 16:30 eine Diavel mit begleitung im Tunne Henndorf(Salzburg) gesehen.

War's irgendeiner von euch???

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi zusammen,

 

welche schwarze Diva war gestern Abend zwischen 18.00-18.30 am Albispass in Zürich unterwegs und hat mir so nett zugewunken? Einer von hier?

 

Gruss,

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Jemand aus dem Forum? Samstag Mittag Niederbergheim mit ner schwarzen Diavel, Zard und Sozia SO....1 vorbeigefahren. Die Zard klang genial den Berg Richtung Soest rauf!

 

Maddin

Edited by maddin
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin Maddin,

bin im Forum, aber bisher hab ich keine Beiträge in das Forum gestellt.

Kann mich aber jetzt mal kurz vorstellen:

Ich bin noch 49...grins und berufl. als Maschbau.Ing. weltweit unterwegs.

Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Moped (Z1, GPZ 900, FZR 1000, Triumph Sprint RS) und nun seit August 2011 den Teufel. Es hat mich vor Ostern 2011 nach einer ausgiebigen Probefahrt erwischt...grins.

Bis auf kleinere Probleme, bin ich mit dem Hirsch sehr zufrieden. Auch das Forum finde ich sehr gut, es hat mir schon einige nützliche Tipps gegeben.

Ich wünsche Allen gute und unfallfreie Fahrten.

Saludos Det

Ps. Maddin, die Zard hört sich wirlich klasse an...wollte ja an sich lieber die Racing Termis...aber ja leider illegal

Link to comment
Share on other sites

Hallo Det,

 

freut mich sehr, schön dass Du Dich meldest, und nun ganz Offiziell.

 

Bis ich es gepeilt habe, biste schon an mir vorbei gewesen. Hätte sonst Deinen Teufel zu einer ABS-herausfordernden Aktion durch vors Vorderrad werfen gezwungen! War aber ganz wie in der Werbung kaum is se da, is se schon wieder wech...

 

Vielleicht das nächste Mal im Gironimo

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

hy,

wenn ihr das nächste mal im Gironimo seit postet das mal, ich brauche ca 1,30 Std um dort hin zu kommen. Aber da komm ich gerne hin!

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

auch ich würde gerne mal vorbeischauen. Ich brauche ca. 1,5 Std. bis zum Gironimo. Also einfach mal eine Info geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:)Jemand aus dem Forum?:)

 

Heute Mittag auf dem Gotthardpass, beim See parkiert, Carbon red, 3000er AG Nummernschild, um 12.45 wieder losgefahren.

 

 

Gruss Eva

Link to comment
Share on other sites

Neee Eva, ich war gestern Susten-, Grimsel-, Nufenen- und Gotthardpass. Hab einen netten älteren Herren mit einer schönen Red Carbon, Corbinbank, Rizoma Spiegel und Rasten, Zard, beschichtete Krümmer und so weiter getroffen. Haben nett geplaudert ... Er hat sie seit Juni und schon den 2. Satz Reifen - Zero Chickenstrips!

 

Das war mein Tag gestern:

 

Grimsel_fertig.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information