Jump to content

Wer fährt welche Teufeline?


Dirk

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dirk

    10

  • burner71

    4

  • ducmattes

    3

  • Desmo Donna

    3

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Geiles Foto Michel, auch wenn die Dark (noch) im Originalzustand ist.

 

Andi, Guck mal genau hin!

 

Ans Lenkerende...

Link to comment
Share on other sites

Andi, sie hat versteckte Qualitäten. Nebst den Spiegeln hat die Dicke ein Gabel-Tuning und eine 30mm HHL gekriegt. Auf der Wunschliste stehen aber noch das eine oder andere Leckerli... ( Felgen + Termignioni Auspuff)

Gruß.. M

 

 

Expect the unexpected...

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung für meinen unqualifizierten Beitrag. Die Spiegel sind so schön ins Bike integriert, da sieht man (ich) das kaum (bzw. nicht :-)). Hoffe um Vergebung!

Link to comment
Share on other sites

Ducati Diavel 005.jpg

 

Black Pearl (inkl. 30 mm HHL + Performance Felgen)

 

Gruß Rob

 

P.S. Michel wo hast du deine Gabel überarbeiten lassen bzw. wie ist der Unterschied zur normalen Gabel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rob,

Die Gabel wurde bei Schnyder Corse in Schänis (CH) überarbeitet. Bzw. habe das Motorrad so bei ihm erworbenen. Bin jetzt schon länger nicht mit einer original Diavel gefahren, glaube aber sagen zu können, dass das Gefühl bzw. die Rückmeldung vom Vorderrad verbessert wird. Behaupte jetzt mal dass die volle Tragweite der Modifikation erst auf der Rennstrecke und mit einem versierteren Fahrer zum Tragen kommt.

Schönes Bild von deinem Teufel! Die Felgen sind einfach der Hammer...

 

@ Andi: dir sei verziehen ;-)

 

Gruß und euch allen einen schöne Tag... M

 

 

Expect the unexpected...

Link to comment
Share on other sites

Modell Titanium ist eingefügt, kann ab sofort geklickt werden.

Link to comment
Share on other sites

Danke Günter.

Leider kann ich nicht mehr abstimmen. Ich hatte schon zwei Carbon. Kannst Du da was machen? Vielen Dank

Gruß

Manni

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Bei Yamaha ist es die blaue Farbe

Bei Kawasaki die grüne Farbe

 

und bei ducati ist es die Rote Farbe

 

rot schwarz sieht und passt/einfach zu Ducati.

 

Naja ich hab mich für die Carbon Red entschieden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ihr habt mich da neugierig gemacht. Gibt es einen thread wo alle Modelle aufgeführt sind? Denn ich kenne nur dark, carbon in drei Farben und die titanium. Wenn es dazu nix gibt wäre es vll schön wenn einer der sich damit auskennt sowas mal erstellt mit Typenbezeichnung und das passende Bild dazu.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Umfrage um X Diavel und XDiavel S erweitert. Neubesitzer dürfen klicken :cool2:

 

Mehr Erweiterungen für zukünftige Modelle sind jetzt softwareseitig nicht mehr einfach möglich. Wenn das mal nötig seibn sollte, muß ich mir technischen Rat holen. Nicht daß alle bisherigen Ergebnisse ein für allemal weg sind.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Schade ist auch das man nur einmal abstimmen darf. Viele haben ja schon ihren zweiten Teufel. Ich zum Beispiel, hatte vor meiner Titanium zwei Carbon Black und kann mein Kreuzchen nicht auf Titanium ändern. Na ja , ich weiß .... Luxusprobleme....

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich habe einen blauen Teufel, wie ich jetzt feststelle ein absoluter Exot. Zusätzlich sind statt den weißen Felgen schwarze montiert.

Außerdem sind noch einige Carbonteile, ein anderer Kennzeichenhalter und andere Kleinigkeiten montiert. Weiterhin kommt noch eine Termignoni sowie seitliche Lufthutzen aus Carbon drauf. Die originalen Spiegel Werden auch noch geändert.

Gruß ingo

Link to comment
Share on other sites

Dann sind wir hier doch tatsächlich 2 (in Worten Zwei) und somit die Exoten

9563991718087141812.JPG

Link to comment
Share on other sites

UPDATE!!!

Hallo zusammen,

aufgrund von Inkonsequenz habe ich nach langer Überlegung die Umfrage geändert - die alte komplett gelöscht und die neue Version logischer gestaltet - bei der alten haben wir im Farben und Modellgewirr etwas verhaspelt und sogar Modelle/Farben "unterschlagen". Mit dieser neuen Umfrage sollte es auch möglich sein leichter neue Modelle einzupflegen. Außerdem sind auch schon die neuen 1260er dabei.

Möchte Euch bitten erneut abzustimmen...

Vielen Dank für Eure Stimmen ?!!!

Ach ja, ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Stimme zu ändern (falls Modellwechsel anstehen/anstanden). Aber dafür können Modellwechsler mehrfach abstimmen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information