Jump to content

Platz unter der Sitzbank


reto

Recommended Posts

Leute...

 

...wie viele von euch wahrscheinlich noch wissen, hatte man früher bei den meisten Motorrädern Platz unter der Sitzbank für so einiges an Kleinkram. Z.B. für die Regenkombi, ein zweites paar Handschuhe, zwei Schachteln Zigaretten oder sonst was.

Wie ist das bei unserer Diavel?

Wer hat da schon was probiert?

 

Will ev. meine alte Baehr Anlage (Verso XL) montieren damit auch mal AC/DC, Led Zeppelin, oder mal die Stones bis an meine Ohren durchdringen.

 

Oder gibt es dafür ein anderes Plätzchen welches sich geradezu anbietet?

Wie sind hierzu eure Erfahrungen?

 

Gruss

Reto

Link to comment
Share on other sites

Right!

 

Grossssses Manko an der Diavel... einen kleinen Stauraum hätten sie einbauen können. Was ich in dem kleinen Teil reingestopft habe ist ein genzes Repairkit falls ich mal einen platten habe, das ging noch ganz knapp drin. ich fahre aber immer mit einem Mammut Rucksack.

 

Zur Musik.. mach es wie ich... Iphonelenkerhalterung,, Iphone Tomtom drauf... dann kauf dir von Cardo das Headsetsystem... damit kannst du hauptsächlich mit anderen Fahrer kommunizieren aber AUCH über bluetooth auf das iphone zugreiffen und so musik hören ohne sonnst was am bike zu installieren.

 

iphone kannst du auch in der Tasche tragen, nicht installieren, keine Kabel etc...

 

Aber wozu Musik hören bei dem geilen Sound der Diavel? =)

Link to comment
Share on other sites

Hallo mal wieder...

 

Dachte mal daran eine Sitzbank zu bauen die wie bei einer 900'er unter der heckabdeckung einen Stauraum hat. Bin aber schlicht und ergreifend noch nicht dazu gekommen. Wäre aber eine nette Idee:

 

Sitz hinten etwas höher gezogen, eine Carbon Abdeckung die man von oben öffnen kann... Soziustauglich ist die Teufelin ja sowieso nicht wirklich... Also kann man den Platz auch nutzen...

 

Gruß

 

Urs

 

P.S. Da ist gerade ein Paket auf dem weg zu mir. Schick mir mal eine PM mit deiner Adresse. Dann geht nächste Woche ein Paket raus!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information